Ich muss wahrscheinlich nochmal über Sama und Skylark nachdenken… da muss ja ein Mitwolf sein eigentlich, ich glaube nicht dass beide sich gleichzeitig durch Jewel täuschen lassen.
Wahrscheinlich ein Wolf unter Helena und Noira. Helena liest sich mMn wolfiger, aber Noira hat halt auch hart bis zum Ende gewartet. Wobei Noira ja eigentlich auch direkt hätte Ling Voten können, dann wäre sie in die Situation am Ende gar nicht gekommen. Wollte sie vielleicht doch Leveln und dann ging es nicht mehr auf und sie wollte lieber Ling töten? Als Dorfi hat sie aber häufig auch sowas gemacht, siehe das Wednesday Spiel wo sie nach 3 alternativen gesucht hat und gewechselt ist, um nicht gelyncht zu werden.
Aber es werden nicht beides Dorfis sein. Genausowenig wie ich glaube, dass am Ende alle Jewel voter Dorfis waren
Seh das zu Skylarl/Sama und Helene/Noira auch so, wobei letztere mMn auch beide sein können
Meinst du zwei Wölfe liefern sich unters Messer für einen sowieso sterbenden Wolf?
Schätze zumindest Noira nicht so ein, wenn Helena ihr MW ist, der das auch schon versucht