Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Hab jetzt nicht sooo genau gelesen, aber was ich mich frage Samaraner du sagst gleicjzeitig, dass du ja voll unteamig zu Alexa (und Jewel) warst, aber hast gleichzeitig ente als Top Wolf, den ich super unteamig finde, machst dir aber auch nicjt die mühe da aufzuschlüsseln warum?

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• tut mir leid, wenn sich von meinem letzten post jemand angegriffen gefühlt hat, sollte bitte nicht so aufgefasst werden. ich verstehe tbh nicht was hier abgeht und vielleicht ignoriert man mich besser einfach xD

Lumpi :love:

• Hab jetzt nicht sooo genau gelesen, aber was ich mich frage Samaraner du sagst gleicjzeitig, dass du ja voll unteamig zu Alexa (und Jewel) warst, aber hast gleichzeitig ente als Top Wolf, den ich super unteamig finde, machst dir aber auch nicjt die mühe da aufzuschlüsseln warum?

Oder z.B was grad nicht so dorfig an ihm sein soll hab ich auch nich verstanden, kam ja relativ früh eurer interaktion schon

• tut mir leid, wenn sich von meinem letzten post jemand angegriffen gefühlt hat, sollte bitte nicht so aufgefasst werden

Also von meiner Seite ist alles okay, ist auch legitim und gesund zu kommunizieren, dass du eine Pause brauchst. Ich meine hier auch nichts persönlich, also hoffe du fühlst dich auch nicht angegriffen.

Be kind to your mind.

• Samaraner wäre ich mit Jewel im Team und hätte das Wissen gehabt, hätte mein gestriger Tag anders ausgesehen.
    In deinem Team opfert einfach jeder Wolf seine Dorfstellung, um einer todgeweihte Jewel einen weiteren Tag zu geben.
    Als Wolf würde ich auch nicht meine ganze Glaubwürdigkeit über Board schmeißen, um die 50/50 Chance zu verhindern. Vor allem weil ich bis dato eher ein wackelndes Standing hatte.

das sehe ich ähnlich

Alexa hatte ich früh wolfig und mit meiner Stimme endgültig in Führung gebracht, im Nachhinein hätte der Lynch an dem Tag auch anders ausgehen können, warum sollte ich sie als Mitwolf da schon opfern wollen? U

hm, wäre sogar möglich, wenn man sich halt deutlich ins Dorf spielen will, oder?

• So kurzer Post von mir:

Samaraner Was hast du dir von mir bis dato erwartet bezüglich der Lynchanalysen? T1 wurde Arne gelyncht und Bobbie als Alternative war oben. Da hat LB eh bereits kurz danach gemeint, ob da ein Mitwolf vielleicht davor oben war. Mit Alexa trifft das ja zu. Danach alexa als Wolflynch und mit der Ling/Jewel-Thematik hat sich das ja irgendwie so ein wenig verschoben finde ich. Also eigentlich wär heute ein guter Tag dafür, aber ich bin halt erst vor Kurzem eingecheckt und naja, jetzt bin ich totmüde. XD Ich schau mal was die Zeit morgen sagt, ich muss das heute ja auch noch Nachlesen.

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (11): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus, Helena, Skylark, Samaraner, Ente

Verlauf Lynchung - Tag 4

Spoiler anzeigen
    Fayks stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:01)
    Lumpi stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:01)
    Noira stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:01)
    Stilzchen stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:06)
    Jewel stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:13)
    FuriusCamillus stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:14)
    Helena stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:15)
    Skylark stimmt auf Jewel (20. Feb 25 22:25)
    Samaraner stimmt auf Jewel (20. Feb 25 23:49)
    Ente stimmt auf Jewel (21. Feb 25 3:14)
  • Fayks kannst du mir mal bitte deine Dorfliste sagen, ich muss das mal mit meinen Gedanken von gestern abgleichen. :thinking:

Dorf: Ente>Stilzchen>Lumpi/Skylark>Furi>LB/Noira/Helena>Sama :Wolf

Oderso

• Das ergibt siiiinn

• Also doch wissen über skylark xD

• Leon 21. Februar 2025 um 21:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19“ zu „Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 9/19“ geändert.
  • Fayks kannst du mir mal bitte deine Dorfliste sagen, ich muss das mal mit meinen Gedanken von gestern abgleichen. :thinking:

Dorf: Ente>Stilzchen>Lumpi/Skylark>Furi>LB/Noira/Helena>Sama :Wolf

Oderso

Wo find ich den Grund zu Ente? :ugly:

Stilzchen nachvollziehbar. LB hab ich vor Lumpi. Also ich wär in etwa da:

Fayks/Stilzchen > LB

Danach wirds bei mir kritisch. Eigentlich wär da Sama (weiter vorne noch), aber jetzt wo Skylark Dorfi ist? Dürft mich wohl bei Sama getäuscht haben, einfach schon aufgrund von T0 mit der Schlendi/Skylark Interaktion. Die beiden Dorfi. Torge Dorfi. Tayro Dorfi. FMLii Dorfi. Also fast alle, die da irgendwie mitgewirkt haben - bis auf Ente und Sama. Bei Lumpi bin ich mir unsicher, da primär aber, weil sie halt so switcht bei mir, obwohl sie mich ja eigentlich kennt. Aber meine T0/T1 Einschätzung spricht halt dagegen... :thinking:

Bleiben Helena, Noira und Ente. Ente hab ich ausgeführt warum Wolf, aber das ist ein Read/Call von mir basierend auf einer Erfahrung / einem Spiel. Helena Wolf gut möglich, hab da aber heute nichts mitbekommen, sollten da Beiträge gekommen sein. Noira passt mir gut ins Rudel rein, wär so Mr. X, der überall passt irgendwie.

Also weiter ausgeführt:

Fayks/Stilzchen > LB > Lumpi > Noira/Helena/Ente/Sama

Wenn ich da jetzt die 4 zu Schluss nochmal unterteile dann:

Wolf: Sama/Helena > Ente/Noira

Nochmal unterteilen wird schwer, ich find für beiden Seiten davor oder danach gereiht etwas xD

• Ente hab ich ausgeführt warum Wolf, aber das ist ein Read/Call von mir basierend auf einer Erfahrung / einem Spiel.

Kannst das nochmal zitieren vlt?

Bin wie gesagt nicht ganz da.

Finde ente halt einerseits einfach dorfig, anderersiets gar nicht zu Jewel passend