Wusste, das Leon Dreck am steckenn hat
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 6/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Nacht 4
In der Nacht wurde Anwalt Bobbielinchen gefressen.
Furi ist für den Tag abgemeldet.
Es wird Tag
-
.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 21. Februar 2025 um 21:00 -
Langweilig aber naja
VOTE: Jewel halt
Morgen btw letzter Tag, wo ich voll da sein kann (zum. Im Zug). Am WE werd ich Spielzeit minimieren
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (1): Fayks
-
VOTE: Jewel für Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Fayks, Lumpi*2
-
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Fayks, Lumpi*2, Noira
-
Was macht ihr da?
-
Langweilig aber naja
VOTE: Jewel halt
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:58:55
Jep, aber passt ganz gut, morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs.
FuriusCamillus Guten Flug und so
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (5): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen
-
VOTE: Jewel viel Spaß allen noch
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (6): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel
-
Stilzchen vielen Dank.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (7): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus
-
Was macht ihr da?
Den Wolf lynchen?
-
Joa...
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (8): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus, Helena
-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (9): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus, Helena, Skylark
-
Belastend. Sorry, dumm von mir.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (10): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus, Helena, Skylark, Samaraner
-
Von Dorf nach Wolf:
Fayks - Stilzchen - LB - Skylark - Lumpi - Noira - Sama - Furius - Helena
mein sinnvollstes Team wäre wahrscheinlich Helena, Furius, SamaKönnte Helena aber auch mit Noira tauschen oder Sama mit Skylark
Lumpi passt in Summe nicht gut rein, aber sie gibt mir auch keine positiven Gefühle.Nicht lynchen vor allem Fayks
Abstriche bei Stilzchen und LB
Lb wird ja auch als der Wolf auf den Jewel voters gehabt. Aber er hat immerhin das erste UE verursacht und passt vermutlich nicht zu Noira oder Helena, die das am Ende ja wieder ausgeglichen haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Dorfis am Ende auf Ling gestimmt haben--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (11): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen, Jewel, FuriusCamillus, Helena, Skylark, Samaraner, Ente
-
mein sinnvollstes Team wäre wahrscheinlich Helena, Furius, Sama
Könnte Helena aber auch mit Noira tauschen oder Sama mit Skylark
Bin auch bei Helena + Sama + X grad ziemlich zufrieden. (Wenns nachher doch du + Lumpi sind gg
) Hast du Gründe warum du Helene & Sama jeweils vor Noira & Skylark setzt?
Würd gern auch von den anderen Wissen, wer ihr ehestes X in meiner Gleichung wäre, damit wir heute noch bisschen reden
ich versuch dann im Zug (also Mittags) vielleicht mal Jewel nachzulesen.
Lb wird ja auch als der Wolf auf den Jewel voters gehabt. Aber er hat immerhin das erste UE verursacht und passt vermutlich nicht zu Noira oder Helena, die das am Ende ja wieder ausgeglichen haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Dorfis am Ende auf Ling* gestimmt haben
Stimmt, also das UE ist schon mutig für nen LB Wolf würd ich zustimmen, das hatte ich mal wieder nich aufm Schirm xD Finde aus dem Kopf aber, dass er gut zu Jewel (&Skylark) passen würde. *Und glaube du meinst nur Dorfis auf Jewel
-
Bin auch bei Helena + Sama + X grad ziemlich zufrieden. (Wenns nachher doch du + Lumpi sind gg
) Hast du Gründe warum du Helene & Sama jeweils vor Noira & Skylark setzt?
Sama macht halt einen auf Truss. „Es spricht nichts dafür, dass Jewel Wolf sein kann!“ nächster Post. „Belastend. Dumm von mir“. I am resigning.
Skylark kauf ich das mit Jewel noch eher ab. Sie hat ja auch entsprechend authentisch reagiert mMn zumindest. Wohl gemerkt kann sie das auch als Wolf, aber Sama fühlt sich da richtiger an.
Bei Noira und Helena ist es ähnlich. Helena votet um den Lynch auf Ling zu drehen und erhofft sich was dadurch. Ich weiß nicht, was sich ein Noirawolf von dem UE erhoffte außer, dass jeder sie wolfig findet danach. Gibt halt keinen scheiß auf ihre Reputation, während Helena was mit: „Ich könnte dafür jetzt wolfig gesehen werden.“ schreibt.
-
Bei Sama kommt auch weniger?
Aber weiß nicht ob das überhaupt ein Zeichen ist. Intuitiv hab ich das Gefühl, dass er sich selbst zurücknimmt und stark filtert was er schreibt.
Als Dorfi ist er meistens zu diesem Zeitpunkt schon tot, macht es halt auch schwer. -
Moment hatten wir das mit dem LB UE nicht schon mal?!
Und danach war er für alle safe dorfi, lebt aber noch und ist nie wieder Thema geworden?!
-
Jewel warst du vom bobbie frass nicht so begeistert?
-