Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Dorf: Helena, Leon
    Eher positiv: (Mokka)
    Neutral: Daro (-), Furi (+), Ling
    Geht mir auf die Nerven aber wohl leider tendenziell Dorf: Bobbie
    Wolf: Noira!, Tayro (?), Xaver

Kannst du Mokka und Furi erklären?

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
    Tayro (2): Mokka, Xaver
    Bobbielinchen (1): Tayro
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Tayro stimmt auf Bobbielinchen (23. Feb 25 21:39)
    FuriusCamillus stimmt auf FuriusCamillus (23. Feb 25 21:45)
    Alexa stimmt auf Helena (23. Feb 25 21:47)
    Mokka stimmt auf Tayro (23. Feb 25 21:51)
    Ling stimmt auf FuriusCamillus (23. Feb 25 21:54)
    Xaver stimmt auf Tayro (23. Feb 25 22:12)
    Noira stimmt auf Daro (23. Feb 25 22:45)
    Leon stimmt auf Tayro (23. Feb 25 23:30)
    Ling stimmt auf Helena (24. Feb 25 10:50)
    Daro stimmt auf Bobbielinchen (24. Feb 25 12:03)
    Bobbielinchen stimmt auf Helena (24. Feb 25 18:11)
    Noira stimmt auf Helena (24. Feb 25 18:42)
    Daro stimmt auf Helena (24. Feb 25 18:46)
    Leon stimmt auf Helena (24. Feb 25 18:48)
  • Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir

ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?

Inwiefern kacke ?

das diskutieren wir besser privat

Kannst du Mokka und Furi erklären?

Mokka reines leichtes Gefühl wo ich irgendwem (glaub Furi) zugestimmt hab und danach kam nicht mehr viel

und Furi wegen Noira

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• HD-Wahl

Helena wird euer HD und bekommt 2 Stimmen. Glückwunsch.

---- HD-Wahl ----
    Helena stimmt auf niemanden mit Stimmwert 2.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• .

---- HD-Wahl ----
    Der Stimmwert von Helena wurde auf 2 gesetzt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf

In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?

War von meiner Seite eher ein Witz.

War Ling nochmal eher Dorf oder Wolf, wenn er unlustige Witze macht, die nicht von ernsten Aussagen zu unterscheiden sind?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• War Ling nochmal eher Dorf oder Wolf, wenn er unlustige Witze macht, die nicht von ernsten Aussagen zu unterscheiden sind?

Das mache ich in beiden Gesinnungen:ugly:

Wobei ich das schon sehr offensichtlich nicht ernst gemeint fand.

• In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?

Ich traue Leon zu, das absichtlich zu schreiben um die Wirkung zu erziehlen aber das Thema finde ich so daneben, dass ich einfach hoffe, dass er das nicht zur Manipulation gemacht hat

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ich habe schon zweimal gesagt, dass ich meine Rolle kenne. Wie genau liest du?

Das habe ich tatsächlich übersehen.^^

Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse

Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste

Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?

und das hier

Inwiefern macht mich eine Bemerkung zu Furi zum Wolf und ihn zum Dorf? Und wie habe ich das Ausrufezeichen verdient?!

was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf

Was meinst du damit?

Bobbie eher dorfig aktuell

Warum?

Be kind to your mind.

• Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?

Jap..... wir würden uns nämlich im wolfchat dann angiften... das ist kein leveln. Also von meiner Seite mal nicht.

• In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?

Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD

doko?

Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD

doko?

• Inwiefern macht mich eine Bemerkung zu Furi zum Wolf und ihn zum Dorf? Und wie habe ich das Ausrufezeichen verdient?!

Wolfig hatte ich dich schon davor, nur hat das Ding dazu geführt, dass ich Furi nicht mehr bei meinen Wölfen habe

Und Rufzeichen weil ehester Wolf

Was meinst du damit?

Leon wollte, dass Ling ihm verrät, wie ich im rl auf meine Rolle reagiert habe. Ich hoffe einfach mal nicht, dass sich ein Leon-Wolf so einen Müll ausdenkt, um Pluspunkte zu bekommen oder einen TA zu Ling zu generieren

• alwxa und daro in einem team? Sehe ich jetzt nicht so, außer die spielen immer so?

Zu dem Zeitpunkt war noch nicht wirklich was da. Kann man also mehr oder weniger in der Pfeife rauchen aber immerhin, hat man darauf reagiert :katze:

Was ich von Bobbie gelesen habe, wirkt für mich bisher auch ganz gut.

• Alohomora 24. Februar 2025 um 20:51

Hat den Titel des Themas von „Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora 12/12“ zu „Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora 11/12“ geändert.