Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Nacht 1

Bobbielinchen wurde gefressen, sie war Medium mit Ring der Armut 3 und Friedenstaube.
    Der Rabe klage Alexa an.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 25. Februar 2025 um 20:00
    Rabe stimmt auf Alexa mit Stimmwert 2.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Lol jetzt bin ich endlich Dorf und ihr geiert direkt danach, mich wieder nicht rätseln zu lassen

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Bobbie eher dorfig aktuell

Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?

Noira finde sie in der Interaktion mit Alexa recht authentisch

Joa, weiß noch nicht, wie ich das hier einordnen soll. Ling bekommt für mich tatsächlich ne leicht negative Note, das wirkte jetzt zu konstruiert auf mich als Nachtspiel. Wieso wurde jetzt ausgerechnet Bobbie hier so behandelt? Das einzige, was mich abhält, ihn sofort zu lynchen ist, dass er für mich bei meiner letzten Runde mit ihm schon derart wolfig war und ich mit der Einschätzung stark daneben lag. Soll heißen ich weiß nicht, ob er jetzt gerade wieder der wolfige Dorfi oder doch einfach ein wolfiger Wolf ist.

Tatsächlich schiebe ich vorerst mal Tayro und Alexa ins Dorf. Alexa spielt zwar gerne offensiv, aber ich weiß nicht, ob sie sich Bobbie zum streiten so früh hätte nehmen lassen wollen. Neutral ist der Rest, mit Ling, Daro, Leon und Helena als Schlusslichter (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).

• Lol jetzt bin ich endlich Dorf und ihr geiert direkt danach, mich wieder nicht rätseln zu lassen

Magst bei mir noch einmal darüber nachdenken, wenn ich es bei dir tue? :ugly:

Würden sich deine Wölfe ändern, wenn ich keiner bin?

Magst bei mir noch einmal darüber nachdenken, wenn ich es bei dir tue? :ugly:

Würden sich deine Wölfe ändern, wenn ich keiner bin?

Hmmm mal schauen. Kann mir schon vorstellen, dass du Dorf bist

Wen würdest du denn als Wolf vorschlagen?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse

Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste

Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?

Würde ich so mitgehen, das scheint mir zu persönlich um gestellt zu sein.

• Wen würdest du denn als Wolf vorschlagen?

Erst einmal muss ich überlegen, wen ich positiv hatte, bevor ich nachgedacht habe :joy:

Glaube, Mokka und Furi. Helena wurde hier auch oft gesagt. Also am ehesten sind für mich Wölfe gerade da, wo diese Spieler nicht sind.

Kay.

Ling war auch so eine spontane Eingebung.

Wenn du mir noch glaubst, sind das theoretisch 5 Dorfis, mit dir 6 o:

Denke. Das hilft :katze:

Muss mal darüber schlafen.

• Wenn ich Leon, Helena und Furi behalten darf? o:

Wenn es sein muss, darfst du jeden behalten, aber wenn wir ständig Leute für irgendwelche Dinge ins Dorf stellen, wer bleibt dann noch als Wolfsteam übrig?

Ling, LB Noira?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Bau mal dein eigenes Wolfsteam Xaver

• /me öffnet FuriusCamillus die Tür.

(Nicht, dass ich gerade up to date wäre.)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Interessant, dass hier Bobbie gefressen wurde. War für mich schon noch ein Wolfskandidat.

• Mich beschleicht aber das ganz zarte Gefühl, dass Mokka Wolf sein könnte.