Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 12/13

• Skylark traue ich halt nochmal ein stückweit mehr zu auch als Wolf - ein bisschen fürs Dorf zu spielen und als Dorfi gut zu treffen

Den Satz verstehe ich nicht. Kannst du nochmal erklären, was du damit sagen willst?

Skylark würde als Wolf auch seine Mitwölfe für sein Positioning als Monarch verkaufen.

Bahhhhh8o

• Ente, finde ich eigentlich bisher entig. Habe aber gefühlt nur Dorfspiele mit ihm gehabt. Woran macht ihr seine Wolfigkeit fest?

• Die bisherigen Spiele zwischen ihm und mir liefen immer so ab:

Asuda: Jo, Bro

Ente: Hi, Bro

Und dann war das geklärt :ugly:

• Lumpi Was hältst du von meinen Einschätzungen? Lagst du oder ich eigentlich am Ende richtiger? Wir hatten ja Unterschiede.

• Ente, finde ich eigentlich bisher entig. Habe aber gefühlt nur Dorfspiele mit ihm gehabt. Woran macht ihr seine Wolfigkeit fest?

Mein Gefühl erinnert mich da an das letzte Spiel. (Also das in dem ich tratschtante war.) Da fand ich ihn auch sehr früh wölfisch und er war Wolf.

• In dem Spiel warst du btw auch. Also hattest du vor kurzem sogar ein Spiel in dem er Wolf war.

• Oh. Okay. Da war ich so früh draußen.

Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt... muss mal nachsehen, ob ich den dort dorfig hatte aber glaube Ausnahmsweise nicht...

Wollte ihn lynchen aber habe es dann nicht gemacht...

Ich glaube, dann muss ich doch noch ein paar Beiträge abwarten.

• Gerade die ersten Beiträge hier und dort verglichen. Empfinde da einen Unterschied. Aber kann wie gesagt wohl mehr sagen, wenn er mehr schreibt o:

Ist trotzdem gut, dass ihr mir das ins Gedächtnis gerufen habt.

• Ich sage auch nicht, dass die Beiträge gleich sind, aber ich hab das selbe Gefühl beim lesen der Beiträge

• Woran macht ihr seine Wolfigkeit fest?

Ausschlussverfahren. Alle anderen kommen bisher besser weg. Und sein Argument bzgl. Leon fand ich eher schwach. Einen schelmischen Kommenrar kann ich auch als Dorfi abgeben, jemanden ins Dorf stellen auch als Wolf.

• Alexa 3. März 2025 um 20:54

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: Februar | 13/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 13/13“ geändert.
  • Ich sage auch nicht, dass die Beiträge gleich sind, aber ich hab das selbe Gefühl beim lesen der Beiträge

Alles fein, lag letztes Spiel am Ende auch falsch aber es muntert mich auf, dass mir da auch schnelle Dorfeindruck fehlte. Dann habe ich aber gekniffen zu lynchen.

Kann gut sein, dass ich einfach Glück hatte richtig zu liegen :ugly: Werden sehen.

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Stilzchen (6): Tayro, Noira, Lumpi, Leon, Ente, Helena
    Skylark (3): Jewel, Daro, Stilzchen
    Ente (1): Rock

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Jewel stimmt auf Skylark (2. Mar 25 19:34)
    Daro stimmt auf Skylark (2. Mar 25 20:26)
    Rock stimmt auf Ente (2. Mar 25 20:57)
    Helena stimmt auf Samaraner (3. Mar 25 12:15)
    Tayro stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 12:17)
    Stilzchen stimmt auf Skylark (3. Mar 25 13:26)
    Noira stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 17:28)
    Lumpi stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 17:55)
    Leon stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 17:58)
    Ente stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 18:43)
    Helena stimmt auf Stilzchen (3. Mar 25 19:09)
  • Damit wählt ihr Stilzchen zu eurer Monarchin!

Es wird Nacht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Lumpi Was hältst du von meinen Einschätzungen? Lagst du oder ich eigentlich am Ende richtiger? Wir hatten ja Unterschiede.

Ich glaube letzte Runde warst du besser was deine Einschätzungen angeht ^^ aber ich bin da wie ein Goldfisch, die Runde ist rum und ich habe alles vergessen xD

LB123 Lust auf Monarch? :katze:

Sagt ja und meine Stimme soll Ihnen gehören. Eure Durchlauchtheit.

Du willst LB doch nur zum Abstimmen zwingen :ugly: Und ich magst xD

• Skylark dass es sich ähnlich liest hat vermutlich denselben Grund wie beim letzten Mal. Ich war das Wochenende unterwegs und fliege heute wieder zurück. Überfliege dementsprechend das meiste einfach und gebe Tendenzen ab. Das hab ich in meinem Wolfspiel auch so gemacht.

Bahhhhh8o

• Nochmal ne Übersicht:

Dorf: Leon, Tayro

Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena

Eher Dorf: Sama, Rock?

Neutral: Rest

Kleine Wolfmomente: Noira

doko?

• Abe war Samas Motivation dahinter nicht genau das Gegenteil? Also weil er ebenfalls eine Tendenz bei Daro hatte und schauen wollte, ob ich ähnliche Gedanken zu ihm hab?

Das hatte ich in dem Moment nicht im Kopf, keine Ahnung.

Wen haltet ihr aktuell für den ehesten Wolf?

Wer ist es für dich?

Zu Ente... Ich finde ihn wolfig, das kann bei ihm aber auch heißen, dass er Dorf ist. Letzte Runde als ich noch nicht wusste, dass er mein Mitwolf ist fand ich ihn ziemlich dorfig. Daher würd ich gern noch abwarten.

Be kind to your mind.

• In der Nacht wurde Tayro gefressen, er war:

Fastenzeit (5. März - 19. April/21.April)

Die christliche Fastenzeit soll an die Fastenzeit von Jesu Christi in der Wüste erinnern. Wer sich streng an die offizielle Fastenordnung der katholischen Kirche halten möchte, sollte sich in der Fastenzeit von Dingen und Zwängen frei machen. Die meisten Menschen verzichten auf Genussmittel wie Süßigkeiten, Alkohol, Fleisch oder Zigaretten.
    Die evangelische Fastenzeit steht dieses Jahr unter dem Motto: "Luft holen! Sieben Wochen ohne Panik"

Also befrei dich mal von allen Lastern und auf Panik stehst du eigentlich auch nicht so sehr. Atme tief durch und lass den ganzen Stress hinter dir: Du musst dich um nichts kümmern, daher kannst du auch nicht Monarch werden. Wirst du zum ersten Mal gelyncht, so überlebst du den Lynch, es wird deine Gesinnung offenbart.
    Du überlebst zudem auch den ersten Fraß (auf Fleisch muss schließlich verzichtet werden ;P), hier wird deine Gesinnung aber nicht bekannt gegeben.

Gesinnung: Dorf

Jewel ist für den heutigen Tag Monarch!

Es wird Tag

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 3. März 2025 um 22:02

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 13/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 12/13“ geändert.