Ich finde es übrigens amüsant dass viele die über mich gemeckert haben, heute sehr ruhig sind
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
Wer denn?
-
Also ich find Lumpi ja mittlerweile sogar noch etwas dorfiger als vorher schon
-
Weil ich ihn nicht sonderlich dorfig finde und kein gutes Bauchgefühl habe. Findest du ihn denn dorfig?
Eigentlich schon ja. Zumindest wäre er heute nicht die Person, die ich lynchen würde.
Ich habe diese Runde den Eindruck, dass du vor allem die anderen hier suchen lässt, spielst du als Dorfi auch so?
Kannst ja mal mein vorletztes Dorfspiel lesen zu dem Thema.
Aber vielleicht ist das ja auich nur meine Art zu suchen.
Aber warum wirkt diese Frage sehr suggestiv auf mich? -
Heißt?
Das war nur ne Anmerkung, weil Daro das vorher bei mir als Argument genannt hatte ^
-
Magst du noch mal ne kurze Gesamteinschätzung dalassen?
Muss auch nicht begründet sein
Jo, mach ich.
Dorf: Skylark, Helena, Jewel
eher Dorf: Noira, Samaraner, Lumpi (hat sich im Laufe des Tages nach oben gearbeitet)
neutral: Daro(+), Leon
wolfig: Ente, LB, Rock (da kommt gar nix mehr?)
-
Stand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Leon, Skylark
Ente (2): Helena, Stilzchen
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): Daro
Leon (1): Noira
LB123 (1): Jewel
Jewel warum stimmst du nicht auf die anderen Personen, die heute zur Auswahl stehen?Also warum stimmst du nicht auf Ente, Noira, Lumpi oder Leon?
-
Jewel warum stimmst du nicht auf die anderen Personen, die heute zur Auswahl stehen?
Also warum stimmst du nicht auf Ente, Noira, Lumpi oder Leon?
hatte sie doch schon erklärt oder nicht?
-
tut mir leid. Dachte ich hätte heute mehr Zeit, weil ich früher Feierabend hatte. War aber iwie das Gegenteil...
Habe einen Teil grob überflogen und versuche mich noch einzubringen.
Bitte schreibt nicht zuviel in der Zwischenzeit
-
Nur zur Info: wr sind aktuell auf einer Geburtstagsfeier, evtl verspätet sich der ein oder andere Post, wenn wir die Zeit übersehen
-
hatte sie doch schon erklärt oder nicht?
Wo?
-
Ich trau mich sonst an keinen meiner negativen tendenzen ran xD
Noira bin ich eh nicht dabei. daro zum Beispiel zwischendurch Dorfgefühl beim nachlesen sonst meh.. Ente und lumpi auch vereinzelnd stellen wo ich sagen joa eher dorfi. Und dich lynch ich auch nicht wegen sowas tag 1. Also alles quatschig. Was würdest du mir denn empfehlen? oder was fändest du am sinnigsten?
&abgesehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst finde ich Lb nach wie vor nicht dorfig und mein Argument dazu valide.
Samaraner nein ich kann mir da einfach wirklich gut nen wolf vorstellen aktuell, sonst häufig kann man machen, weil lb bleibt über. Dieses mal ist es gefühlsmäßig anders.
Deswegen fühle ich mich aktuell erstmal ziemlich wohl damit.
-
Stand Lynchung - Tag 1
Jewel warum stimmst du nicht auf die anderen Personen, die heute zur Auswahl stehen?Also warum stimmst du nicht auf Ente, Noira, Lumpi oder Leon?
Ich dachte das ist der Sinn beim Monarchen?!
-
Ich trau mich sonst an keinen meiner negativen tendenzen ran xD
Noira bin ich eh nicht dabei. daro zum Beispiel zwischendurch Dorfgefühl beim nachlesen sonst meh.. Ente und lumpi auch vereinzelnd stellen wo ich sagen joa eher dorfi. Und dich lynch ich auch nicht wegen sowas tag 1. Also alles quatschig. Was würdest du mir denn empfehlen? oder was fändest du am sinnigsten?
&abgesehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst finde ich Lb nach wie vor nicht dorfig und mein Argument dazu valide.
Samaraner nein ich kann mir da einfach wirklich gut nen wolf vorstellen aktuell, sonst häufig kann man machen, weil lb bleibt über. Dieses mal ist es gefühlsmäßig anders.
Deswegen fühle ich mich aktuell erstmal ziemlich wohl damit.
Hm okay. Das ist nicht sehr konkret.
Wie schätzt du denn selbst Jewel so ein?
-
Finde Jewel an sich nicht wölfisch. Denke auch die Dynamik spricht gegen sie als Wolf und gerade als Wolf mit dem Monarchen-Posten für einen Tag würde sie sich glaube ich ein anderes Ziel für den Lynch aussuchen als LB, wenn sie die Zügel dann mal in der Hand hätte.
-
Finde Jewel an sich nicht wölfisch. Denke auch die Dynamik spricht gegen sie als Wolf und gerade als Wolf mit dem Monarchen-Posten für einen Tag würde sie sich glaube ich ein anderes Ziel für den Lynch aussuchen als LB, wenn sie die Zügel dann mal in der Hand hätte.
Oder sie nimmt den easy free fehllynch mit, den niemand judged
-
Ja aber hebt man sich das denn nicht eher noch auf später auf? Grade Tag 1 kann man doch gut auch nen Fehllynch erzeugen, ohne das jemand wirklich sich wundert wenn da nicht unbedingt ein Wolf stirbt.
-
Ja aber hebt man sich das denn nicht eher noch auf später auf? Grade Tag 1 kann man doch gut auch nen Fehllynch erzeugen, ohne das jemand wirklich sich wundert wenn da nicht unbedingt ein Wolf stirbt.
Stimmt schon, einen LB lynch kriegt man eig immer durch
-
Ich denke, sie denkt wenn überhaupt, dass ich als Strolch nicht dorfig spiele. Könnte mir vorstellen ie teilt das Spiel in "Dorf" und "Sonstiges".
Wieso hattest du die Frage denn ursprünglich gestellt?
Nein aber das setzt mich nur noch mehr unter Druck xD ich möchte aber heute keinen sama lynch.. ist glaube ich ein gutes Zeichen. Sag mal bist du Wolf?
nope
Bin auf deine Auswertung gespannt
Heute erst mal nicht mehr, muss nochmal drüber nachdenken. Und bin gleich erst mal wieder weg.
meh, nun gut.
Warum nicht?
Finde ihn dorfig
Du findest LB realistisch, aber findest es eine verschwendete Möglichkeit? Was ist denn für dich das LB Wolf Argument?
Die Differenzierung hatte ich Jewel ja schon erklärt:
Ging mir in der Argumentation auch weniger darum, wen du am Ende des Tages lynchst, als was du bis dahin mit dem Werkzeug der Stimme machst.
Konkretes Argument für LB-Wolf habe ich nicht. Problem für mich ist eher, dass er selbst signalisiert hat, durch seine falsche Einschätzung im letzten Spiel erstmal zurückhaltender zu sein. Das wird er sich nicht im Spiel erst gedacht haben, ist also rollenunabhängig und kein guter Lynchgrund. Aber wenn er Dorfi ist, wird er dieses Spiel aller Voraussicht nach nicht gut einschätzbar sein. Dann ist er objektiv kein schlechter Tag 1 Lynch, auch wenn ich das Argument nicht besonders mag.
Kannst ja mal mein vorletztes Dorfspiel lesen zu dem Thema.
Aber vielleicht ist das ja auich nur meine Art zu suchen.
Aber warum wirkt diese Frage sehr suggestiv auf mich?Machst du etwas aus Noiras Anmerkung?
Ändert es etwas an deiner Einschätzung, wenn ich dir sage, dass ich die Beobachtung schon treffend fand?Jewel schon mal Dorfpunkte für den LB Lynch zu geben schmeckt mir nicht so, ungeachtet dessen, was ich von der Argumentation halte.
-
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (1): Lumpi -