Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• Und deswegen stimmst du nicht auf Helena sondern ins abseits ohne Effekt. Klingt logisch.

• Jewel wir können alle voten wen wir wollen.. helena entscheidet das spielchen alleine

VOTE: FMLii :D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Samaraner (2): Leon, Tayro
    Helena (2): Skylark, Jewel
    Ente (1): Helena
    FMLii (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:31:29
  • Warum denkst du, dass Tayro da mehr Ahnung hat? Oder hattest du Sama davor auch schon negativ?

Ich habe keine gefühl zu sama aber das hilft mir gerade schon.. auch wenn ich heute lieber Ente oder Helena gelyncht sehen würde :D

Und deswegen stimmst du nicht auf Helena sondern ins abseits ohne Effekt. Klingt logisch.

Keine stimme hat einen Effekt :tz:

• Jewel wir können alle voten wen wir wollen.. helena entscheidet das spielchen alleine

VOTE: FMLii :D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Samaraner (2): Leon, Tayro
    Helena (2): Skylark, Jewel
    Ente (1): Helena
    FMLii (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:31:29

Ist mir klar und genau deswegen finde ich es so komisch, dass du dann einfach folgst :joy: aber vielleicht einfach andere herangehensweise

• Ich sehe wo Lumpi herkommt, aber disagree.

Ja wir bestimmen das Lynchopfer nicht aktiv mit, das heißt in gewissen Situationen kann man sich einfach raushalten und den Monarchen machen lassen, aber der Nihilismus der mitschwingt gefällt mir nicht.

Das liest sich gleichzeitig so als wäre sie mit jedem Ausgang heute eigentlich ganz zufrieden.

Bahhhhh8o

• Ich habe keine gefühl zu sama aber das hilft mir gerade schon.. auch wenn ich heute lieber Ente oder Helena gelyncht sehen würde :D

Und deswegen stimmst du nicht auf Helena sondern ins abseits ohne Effekt. Klingt logisch.

Keine stimme hat einen Effekt :tz:

Eh doch … Du kannst Helena stürzen.

• Ich hab mich einfach gefreut dass tayro nicht ganz tot zu sein scheint :imp: Lasst mir doch auch mal meinen spass ;(

• Dass Skylark gegen Lumpi geht anstatt über die Stimme aus dem Totenreich und über Sama nachzudenken finde ich auch etwas komisch. Hat was Ablenkendes.

Be kind to your mind.

• Ente Das hier

Einwurf aus dem off zur Nacht:

Davon ausgehend, dass die Wölfe eine scharfzahnartige Fähigkeit eingesetzt haben, was aktuell recht wahrscheinlich wirkt, wäre die naheliegendste Erklärung, dass der Wolf mit der Fähigkeit sich in akuter Lynchgefahr gesehen hat. Das spräche erstmal gegen Ente. Evtl. passt da auch Lumpi, aber Stilzchen war schon sehr deutlich in ihrer Ansage. In zweiter Instanz spricht das für Stilzchen und Jewel Dorf, weil die Wölfe mit dem Wissen / der Annahme über den Monarch in den eigenen Reihen eigentlich keine Notwendigkeit sehen sollten, die Fähigkeit in N1 einzusetzen.
    Ist natürlich spekulativ und sollte zu gegebenem Zeitpunkt evaluiert werden, aber ich finde die Logik schon solide. Vor allem halte ich leveln an der Stelle für hart unwahrscheinlich, weil das nur funktionieren würde, wenn die Wölfe gewusst hätten, dass Tayro eine defensive Fähigkeit hat

• Vielleicht findet Tayro Sama auch einfach unabhängig davon verdächtig? Also ich verstehe gerade irgendwie nicht, warum ihr es nur auf Samas Theorie zur Nacht bezieht?(

doko?

• Vielleicht findet Tayro Sama auch einfach unabhängig davon verdächtig? Also ich verstehe gerade irgendwie nicht, warum ihr es nur auf Samas Theorie zur Nacht bezieht?(

Muss ja auch nicht. Vielleicht hat Tayro noch ganz andere Verdachtsmomente, die wir nicht erfahren werden.

• Leon ich habe dich auch unabhängig von der Interaktion mit Sama wolfig, da ging es mehr darum zu schauen, ob ihr teamig seid.

Gut, dann gings also doch darum, ob wir teamig sind. Dann wiederhole ich meine Frage einfach nochmal, was ist deine Meinung dazu?

Noira das würde mich noch interessieren.

doko?

• Dass Skylark gegen Lumpi geht anstatt über die Stimme aus dem Totenreich und über Sama nachzudenken finde ich auch etwas komisch. Hat was Ablenkendes.

Ich gehe davon aus Tayro findet Sama wölfisch. Laut seiner Rolle hatte er kein Rollenwissen. Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?

Ablenkend ist was Lumpi gerade macht, vor allem wenn sie Helena wölfisch findet.

Ich gehe davon aus Tayro findet Sama wölfisch. Laut seiner Rolle hatte er kein Rollenwissen. Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?

Ablenkend ist was Lumpi gerade macht, vor allem wenn sie Helena wölfisch findet.

Helena und Ente.. gib dir wenigstens die Mühe alles von mit zu lesen :D