So, das wird heute wahrscheinlich mein letzter Post, ich habe zahnbedingte Kopfschmerzen und fühle mich eh schon grantig und wenn ich eine Lektion aus dem letzten spiel mitgenommen habe, dann dass das Leine gute Kombination für mich ist.
Alles anzeigenAlso ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Gerade im Hinblick auf das Thema der Runde ist es für die Wölfe extrem einfach sich hinter vielen quatsch posts zu verstecken, niemand wird es ihnen in einer trollrunde verübeln.
Das pusht mir grade zu sehr auf easy fehl Lynch der keine wirklichen Konsequenzen hätte.
!lumpi
Fängt das wieder mit dem halbe sachen lesen an?!
Solange ich nichts wolfiges sehe....
Es ist nicht so das Ich es nicht gelesen hätte. Es ist nur so, dass es aus meiner Sicht es nicht besser werden lässt.
Letztendlich würdest du als Wolf dir auch nur die Option frei halten einen aktiven dorfi zu lynchen sollte sich eine Mehrheit ergeben.
FuriusCamillus die Frage wo Bobbielinchens viele posts her kommen lässt sich leicht erklären. Die meisten posts sind pre game. Ich glaube allein auf Seite 1 waren es 5 posts oder so.
Noch ein Grund warum ich einen inaktiven Lynch für absolut Schwachsinn halte. Der "falsche start" hat die Wahrnehmung der Aktivität verzerrt.
Stilzchen ich finde es übrigens interessant dass du behauptest ich hätte von tayro und Xaver nichts mehr gesagt (okay ja zu Xaver tatsächlich nichts mehr) und dabei ganz augenscheinlich meinen post von gestern (um den nachtpost herum) zu tayro ignorierst.
Und ja es verändert sich nun mal auch Dinge und Ansichten innerhalb von einigen Stunden.
Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.
Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.