Ne niemand gildet nicht xD
Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Leon -
1. April 2025 um 11:43
-
-
🧡🐺🤔: Ling = 😈 ---> 🐱📦 = ?? (😇/😈/ -)
😇 ❗️🃏
👥 x 11 = ?x🃏😈
🐺🧡🤔: LB -> ??
😈❓️
-
Ach, ich würde
Ling wählen. Falls das hilft.
Warum überhaupt?
Spaßbefreiter Post: meh. Nur zum Motzen reinkommen, selbst aber rein gar nix beitragen und wieder abtauchen: doppel- bis dreifach meh. Aber macht ihn das zum Wolfvampirverräter? Ich warte erstmal ab, ob wir heute noch was von ihm zu erwarten haben.
Bis heute Nachmittag.
Also ich fand, dass ich mit meinem Beitrag gestern mehr Inhalt hatte, als viele andere, aber gut, ich war grundsätzlich nicht besonders gut gelaunt und der Spielstart hat mich schon einfach sehr genervt.
Habe aktuell aber schon as Gefühl, dass ich verhä
-
😐⬇️
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv🧡🐺🤔: Ling = 😈 ---> 🐱📦 = ?? (😇/😈/ -)
😇 ❗️🃏
👥 x 11 = ?x🃏😈
😈❓️
🐱🤔: 👥️x11 = ~3x😈 | 🃏 = ~~ ?
-----
LB = 🎁🎉 = 😇/😈🤷🏼♀️
-
Außversehen zu früh abgeschickt.
...verhältnismäßig für meine Inaktivität schon sehr überproportional in den Fokus genommen werde und kann mir gut vorstellen, dass das nicht nur von Dorfseite kommt.
Bei Helena positiv bleibe ich so weit, Arne finde ich eigentlich auch eher dorfig. Da spielen bei beiden aber auch die Beitragszahlen mit rein.
Bobbielinchen warum findest du Lumpi nicht dorfig?
-
3x😈=3x🐺❓️
🧡🐺🤔 = 2x🐺 + 💤🐺/ 3x🐺 ❗️ 1x⚪️🐺
🃏+🐺<= 4️⃣
LB = 🎁🎉 = 😇/😈🤷🏼♀️
LB = 🐺 = 🧠 = ❌️ / 3x ✍️ = 🧠❌️ = 🐺❓️= ❗️
LB 🐺 🕤💤/ 🎉👍
-
Ling Keine Sorge, meine Pest-Wahl steht immerhin für die Möglichkeit, dass es keinen Wolf gibt. Aber momentan... würde ich bei dir landen.
Ist aber nur Ausschluss.
-
😐⬇️
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv🧡🐺🤔: Ling = 😈 ---> 🐱📦 = ?? (😇/😈/ -)
😇 ❗️🃏
👥 x 11 = ?x🃏😈
😈❓️
-----
LB = 🎁🎉 = 😇/😈🤷🏼♀️
🐱🚫 = 🐱🚱🔥🍷
-
Ling Keine Sorge, meine Pest-Wahl steht immerhin für die Möglichkeit, dass es keinen Wolf gibt. Aber momentan... würde ich bei dir landen.
Ist aber nur Ausschluss.
Was sagst du zu Furi und Bobbie aktuell?
-
3x😈=3x🐺❓️
🧡🐺🤔 = 2x🐺 + 💤🐺/ 3x🐺 ❗️ 1x⚪️🐺
🃏+🐺<= 4️⃣
🤷🏼♀️ | 3x😈 = 3x 🐺 / 3x🧛♂️ / 3x 🗡👤. 🐱🚫💡
🐱💡 = 🃏!
LB = 🐺 = 🧠 = ❌️ / 3x ✍️ = 🧠❌️ = 🐺❓️= ❗️
LB 🐺 🕤💤/ 🎉👍
💡✔️, 🤷🏼♀️
xD
🐱🚫 = 🐱🚱🔥🍷
૮₍ ´• ˕ •` ₎ა
/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗
🏘: 🧡🐺, Stilzchen (🐸?), Arne (🦅)
👍: Helena
-
verhältnismäßig für meine Inaktivität schon sehr überproportional in den Fokus genommen werde und kann mir gut vorstellen, dass das nicht nur von Dorfseite kommt.
Ling🤔: 👥️ = ??
-
Genau ich habe die Sorge, dass lumpis böser Zwilling limpi mitspielt. Der Beweis? Lumpi (Limpi) hatte die erst offizielle Nachricht im Spiel.
Und das mit tayro Wolf mein ich todernst. Ichvhab ja gesagt wer bei meinem Vorschlag nicht mitgehen ist Wolf
Xaver ist (nur) Helfer weil er erst mitgemacht hat, aber dann ziemlich bald eingeknickt. ist.
Siehe auch meinen Kommentar zu getroffene Hunde (wölfe) die bellen
Also Tayro hab ich schon verstanden, auch den "Grund" (xD) zu Lumpi. Aber wie man halt bei Xaver so auf Helfer kommt, wirkt für mich nicht nachvollziehbar. Mitwolf? Aber da direkt den Helfer zu vermuten?
wie findest du das Ganze so bisher?
Sehr Sehr anstrengend..... und ich habe die leise Vermutung, dass lumpi tatsächlich Wolf ist..... und tyro gleich mit....
also ich finde Lumpi locker (?) unterwegs. Keine Ahnung, ob das jetzt was aussagt. Sie vermittelt mir halt das Gefühl, sie freut sich aufs Spiel bzw. das Spiel gefällt ihr, da schwingen dann immer indirekt positive Vibes mit.
Tayro fährt hingegen Achterbahn bei mir. Auf was Wolfiges kommt was Dorfiges. (Ich glaub, ich hab eh das ein oder andere zitiert von ihm xD)
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf
Das glaube ich halt nicht. Es ist ein Troll- und Extremspiel, in das Leon (gerade deshalb) viel Arbeit gesteckt hat. Sicher hat er eingeplant, dass es den einen oder anderen geben könnte, der (relativ früh) die Pest ausruft, aber ich bin überzeugt, dass er es nicht riskiert, dass das Spiel nach 24 oder 48 Stunden schon wieder endet.
Stilzchen-Dorf.
Also fayks Helena tayro furi stilzchen +
Wenn das hinhaut und es doch 3 Wölfe gibt, dann habt ihr morgen 50% Trefferqoute o:
Aber Bauch sagt mir irgendwie, es gibt keine 3 Wölfe. Das ist zu normal.
Kann auch nur ein Wolf sein, um Pest-Aussprecher zu bestrafen aber das wäre dem Wolf gegenüber unfair. Die sollten eine mögliche Siegeschance haben.
Also eher Pest oder 2 Wölfe + ?? + DP?
Es fühlt sich bisher vom Lesen auch nicht nach 3 Wölfen an (außer es sind nur ruhigere Spieler Wölfe).
Das fand ich typisch Tayro-Dorfi.
Okay. Ist nicht nötig aber ich denke, die Wölfe würden schon produktiv wirken wollen?
Finde mich also aufopferisch und fleißig
Finde den Fehler
Das seh ich übrigens Arne Nym nicht als Wolf so spielen.
Brutal...... Ich hab jetzt Angst, dass ich was bestimmtes schreibe, dass ich sterbe
Versuch macht kluch. Aber ja, das ist fies
Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns?
Kann den Gedanken da auch wieder nachvollziehen. +
Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns?
Gibt auch Jason vielleicht in der Runde. Wird zumindest im Startbeitrag erwähnt (den ich gelesen habe Furi).
Wird keine normale Runde werden. (Ich fand schon die Möglichkeit eines Auges ohne Seherangabe fies aber Jugolas schlägt das noch einmal
)
Sorry Tayro, hab nicht gewusst, dass da mal was anderes stand und war ja auch nur so halbernst gemeint xD
Ihr vergesst, dass ein Wolf auch bei der Pest stirbt. Bevor ich mich weiter anzählt o:
Das fand ich dann wieder wolfig. Da hat ja dann auch Helena drauf reagiert, wo ich mir dachte, jap verständlich, aber dürfte mir wohl zu wenig für ein + sein, weil zu offensichtlich.
Wobei ich das wohl sonst so geschrieben hätte, wenn es nicht Helena gemacht hätte. Also wohl doch ein kleines +?
Komm ich also zu:
Dorf: Stilzchen > Arne
Was ich da noch auffällig finde ist, wie sich Stilzchen, Lumpi und Tayro alle ins Dorf callen und bei allen auch Fayks drin ist. Ich das aber nur bedingt nachvollziehen kann und mir das nicht gefällt.
Ach und ich hab Bobbie vergessen, weiß zwar nicht wo die 16 Beiträge haben soll, aber kann gut Dorfi sein.
-
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Gerade im Hinblick auf das Thema der Runde ist es für die Wölfe extrem einfach sich hinter vielen quatsch posts zu verstecken, niemand wird es ihnen in einer trollrunde verübeln.
Das pusht mir grade zu sehr auf easy fehl Lynch der keine wirklichen Konsequenzen hätte.
!lumpi
-
VOTE: Lumpi
Keine Ahnung warum das grade nicht funktioniert hat
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bot (1): Tayro
Fredo (1): Lumpi
Lumpi (1): Helena -
Tayro fährt hingegen Achterbahn bei mir. Auf was Wolfiges kommt was Dorfiges. (Ich glaub, ich hab eh das ein oder andere zitiert von ihm xD)
Ich glaube, so würde ich mein Dorfspiel beschreiben. Wenn Tayro nicht runwolft, dann denkt er mehr nach als sonst > Im Auge behalten.
Ling Können bisher beide Wolf sein. Bobbie aber eher weniger wahrscheinlich gerade.
-
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Gerade im Hinblick auf das Thema der Runde ist es für die Wölfe extrem einfach sich hinter vielen quatsch posts zu verstecken, niemand wird es ihnen in einer trollrunde verübeln.
Das pusht mir grade zu sehr auf easy fehl Lynch der keine wirklichen Konsequenzen hätte.
!lumpi
Fängt das wieder mit dem halbe sachen lesen an?!
Solange ich nichts wolfiges sehe....
-
!lumpi
Ist dir Helena etwa auf den Schwanz getreten?
-
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Guten morgen.... hä?
warum findest du Lumpi nicht dorfig?
Weil ihr troll sich stellenweise sehr gezwungen anfühlt.
also ich finde Lumpi locker (?) unterwegs. Keine Ahnung, ob das jetzt was aussagt. Sie vermittelt mir halt das Gefühl, sie freut sich aufs Spiel bzw. das Spiel gefällt ihr,
Ja ich sag ja auch nicht das Gegenteil.... aber iwas stört mich halt
Ach und ich hab Bobbie vergessen, weiß zwar nicht wo die 16 Beiträge haben soll, aber kann gut Dorfi sein.
Ich hab anfangs doch mit mir Selbstgespräche geführt
Das wiederum Find ich gar nicht. Das find ich jetzt gerade von dir ein " ich versuche auf zwang was wolfiges zu finden, weil ich weiß, dass sie gut ist"
-
!lumpi
Ist dir Helena etwa auf den Schwanz getreten?
Nö ich mag es nur nicht wenn man halbe Zitate bzw halbe Aussagen nutzt um jemanden in die Wolf Ecke zu drängen
oder hast du mich etwa Jaulen gehört? *spitzt die ohren* *kein ton*
-
Stilzchen-Dorf
Immer, wenn du mich so früh im Dorf hast, bist du Wolf
. Naja, was heißt " immer", aber in den letzten zwei Spielen.
Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene
Genau ich habe die Sorge, dass lumpis böser Zwilling limpi mitspielt. Der Beweis? Lumpi (Limpi) hatte die erst offizielle Nachricht im Spiel.
Dann leichtes Zurückrudern, da wirfst du Tayro und Xaver in den Ring
Wirvreden dif aus für Pest zu wählen undcdu landest im Dorf weil kein Wolf würde das riskieren, right
das wüsstest du wohl gerne
Aber ne mein fokus liegt grade mehr auf Tayro und xaver.
Und hier der neue "Ha, wusste ich es doch, dass mit Lumpi was nicht stimmt!"- Grund, weil dir Lumpis Inaktiven-Fokus nicht passt
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig
Keine Rede mehr von den anderen beiden. Schwierig, schwierig.
-