Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg

• So, das wird heute wahrscheinlich mein letzter Post, ich habe zahnbedingte Kopfschmerzen und fühle mich eh schon grantig und wenn ich eine Lektion aus dem letzten spiel mitgenommen habe, dann dass das Leine gute Kombination für mich ist.

Es ist nicht so das Ich es nicht gelesen hätte. Es ist nur so, dass es aus meiner Sicht es nicht besser werden lässt.

Letztendlich würdest du als Wolf dir auch nur die Option frei halten einen aktiven dorfi zu lynchen sollte sich eine Mehrheit ergeben.

FuriusCamillus die Frage wo Bobbielinchens viele posts her kommen lässt sich leicht erklären. Die meisten posts sind pre game. Ich glaube allein auf Seite 1 waren es 5 posts oder so.

Noch ein Grund warum ich einen inaktiven Lynch für absolut Schwachsinn halte. Der "falsche start" hat die Wahrnehmung der Aktivität verzerrt.

Stilzchen ich finde es übrigens interessant dass du behauptest ich hätte von tayro und Xaver nichts mehr gesagt (okay ja zu Xaver tatsächlich nichts mehr) und dabei ganz augenscheinlich meinen post von gestern (um den nachtpost herum) zu tayro ignorierst.

Und ja es verändert sich nun mal auch Dinge und Ansichten innerhalb von einigen Stunden.

Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.

• Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

🐱👍💭! | ❗️ Bobbie🤔: Lumpi (🦊)=🐺 -->🛡Lumpi. 🤔

Helena 👍 --> 🏘

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Stilzchen ich finde es übrigens interessant dass du behauptest ich hätte von tayro und Xaver nichts mehr gesagt (okay ja zu Xaver tatsächlich nichts mehr) und dabei ganz augenscheinlich meinen post von gestern (um den nachtpost herum) zu tayro ignorierst

Erstmal gute Besserung!

Nee, den hab ich durchaus nicht ignoriert, aber vergessen, ihn aus meinem Zitatspeicher hinzuzufügen. Den hier meinst du

Wirvreden dif aus für Pest zu wählen undcdu landest im Dorf weil kein Wolf würde das riskieren, right?

Eben drum sag ich ja: kein Wort mehr zu Tayro (und Xaver), dafür wieder von hinten durch die Brust ins Auge. Die Lulligründe fanden keinen Anklang, da musste also was Neues her :)

Und das hier

Letztendlich würdest du als Wolf dir auch nur die Option frei halten einen aktiven dorfi zu lynchen sollte sich eine Mehrheit ergeben

macht es nun nicht besser. Dein Fazit: lyncht Lumpi einen Inaktiven, ist sie Wolf. Lyncht sie einen Aktiven, ist sie Wolf. ?(

Ich habe keine Ahnung, was Lumpi ist, aber dein Festbeißen lässt zumindest dich wolfig erscheinen.

• Alternativ fühlen sich Bobbie, Ling und Furi komisch beim Lesen an.

Wäre mein Wolfteam bisher aber wer weiß o:

• Jo Leude, melde mich gerade erst, zum einen, weil ich nimmer viel zum trollen finde, zum anderen, weil ich was angeschlagen bin. Grüße an meine Halsschmerzen X(.

Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene

Auf der einen Seite hatte ich selten ein so positives Gefühl bzgl Helena, andererseits ist sie in unseren Partien immer? (Tatsache!) Wolf gewesen, alsooooooo....

Aber Lumpi kommt so richtig gut bei mir auch nicht weg.

ShrugGIF.gif

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• 👍👍👍: Helena, Arne, Stilzchen und Lumpi

👍👍: Fayks

👍: Xaver

Unter 3 Daumen räume ich mögliche Feher ein. Nur damit ihr es wisst x3

• 🚫:ugly:

VOTE: Pazifismus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bot (1): Tayro
    Fredo (1): Lumpi
    Lumpi (1): Helena
    Pazifismus (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 05:00:47
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

Nee?? Verteidigen ist a weng anders.

Noch ein Grund warum ich einen inaktiven Lynch für absolut Schwachsinn halte. Der "falsche start" hat die Wahrnehmung

Naja es ist schon recht deutlich, wer aktiv und wer inaktiv ist.... da braucht es jetzt net zwingend die Beitragszahlen unten.

• Alternativ fühlen sich Bobbie, Ling und Furi komisch beim Lesen an.

🐱🤔: Bobbie ✔️, Ling & Furi 🤷🏼‍♀️

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ling Können bisher beide Wolf sein. Bobbie aber eher weniger wahrscheinlich gerade

Alternativ fühlen sich Bobbie, Ling und Furi komisch beim Lesen an.

Hat sich das zu Bobbie wegen der letzten Beiträge verändert?

• Jo Leude, melde mich gerade erst, zum einen, weil ich nimmer viel zum trollen finde, zum anderen, weil ich was angeschlagen bin. Grüße an meine Halsschmerzen X(.

Werde das Gefühl nicht los, dass Helena Gründe gegen Lumpi finden WILL. Erst auf der "haha"- Schiene

Auf der einen Seite hatte ich selten ein so positives Gefühl bzgl Helena, andererseits ist sie in unseren Partien immer? (Tatsache!) Wolf gewesen, alsooooooo....

Aber Lumpi kommt so richtig gut bei mir auch nicht weg.

ShrugGIF.gif

Findest du sie denn sehr ähnlich zu den letzten Runden?

• [Arne redet über Helena]

Findest du sie denn sehr ähnlich zu den letzten Runden?

Ich hatte diese Runde mehrfach den Gedanken: "Ha! Das könnte unsere erste gemeinsame Dorfrunde sein." Der andere Part war mehr Statistik und meine Art auszudrücken, dass natürlich immer* eine gewisse Unwissenheit mitschwingt.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Mein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.

Da ist mindestens ein Wolf drunter.

Wenn es wieder die L Wölfe sind (Ling/LB123) dann feiere ich das.

Also ob es irgendeinen Grund, dass LB Wolf ist.

...verhältnismäßig für meine Inaktivität schon sehr überproportional in den Fokus genommen werde und kann mir gut vorstellen, dass das nicht nur von Dorfseite kommt.

Welcher deiner Mitwölfe nimmt dich denn gerade deiner Meinung nach zu sehr in den Fokus?

Dachte ich mir. Bin mir aber unsicher, wie ich das bei Helena zu werten habe. Tendenz geht Richtung Wolf.

Code
    -----END PUBLIC KEY-----

• ist mindestens ein Wolf drunter.

Hast du da jemanden ins Auge gefasst? 👁

Dachte ich mir. Bin mir aber unsicher, wie ich das bei Helena zu werten habe. Tendenz geht Richtung Wolf

Eigentlich ja. Eigentlich nein. Finde die Lumpisache bzw. die Ausführung der Gründe wolfig, die restliche Helena sogar dorfig und suchend. Wie ist deine Meinung zu Lumpi?

• Eigentlich ja. Eigentlich nein. Finde die Lumpisache bzw. die Ausführung der Gründe wolfig, die restliche Helena sogar dorfig und suchend. Wie ist deine Meinung zu Lumpi?

Ich schätze, meine Pest-Wahl hat sie etwas rausgerissen. Denke zumindest, wenn ich um einen Spieler herum was aufbaue oder Verbindungen sehe und der macht dann als Wolf keinen Sinn mehr = ist erst einmal Flaute.

Aber man ist anfällig an seinem alten Verdacht dranzubleiben. Deshalb erneut Lumpi.

So sehe ich das o:

• Hast du da jemanden ins Auge gefasst? 👁

Nein, das ist reine Statistik :ugly:

Wie ist deine Meinung zu Lumpi?

habe keine :( Lumpi existiert halt so.

Code
    -----END PUBLIC KEY-----

• Hat sich das zu Bobbie wegen der letzten Beiträge verändert?

Schwer zu sagen. Finde die Interaktion Furi zu Fayks komisch. Das hat er mal mit seinem Mitwolf Bon so gemacht. Deshalb ist Fayks bei mir etwas gesunken.

Fayks finde ich als Dorfi sonst auch "angriffslustiger".

Bobbie ist auch zu weich.

Weiß nicht.

Furi, Bobbie, Ling, LB123 und Fayks... sehe ich halt die möglichen 3 Wölfe xD

Xaver vertraue ich irgendwie aber Fayksspiel ist für sich dorfig.

Lynchreihenfolge:

Ling>Furi>>(wenn Wolf) Fayks> Bobbie>LB123

• Ich hab Furis Beiträge durchgelesen und finde keine Interaktion zu Fakys. Bin ich blind??

Was ich da noch auffällig finde ist, wie sich Stilzchen, Lumpi und Tayro alle ins Dorf callen und bei allen auch Fayks drin ist. Ich das aber nur bedingt nachvollziehen kann und mir das nicht gefällt. :ugly:

Ich weiß halt nicht, ob ich als Dorfi auf so einen Gedanken kommen würde. Hätte da eher Zweifel, ob ich daneben liege aber er geht noch einmal darauf ein und betont, dass es ihm nicht gefällt = wählt oder verhört sie aber nicht.