Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | Leon | April April! | 1,5/12 | Verräter- und Dorfsieg

• Welcher deiner Mitwölfe nimmt dich denn gerade deiner Meinung nach zu sehr in den Fokus?

Naja da kam mit dir, Fayks und Tayro eine recht schnelle Verdächtigungswelle, obwohl ich nur AfK war. Die gründe waren, dass ich nur Helna ein Plus gebe und dir nicht(?), Tayro meinte, dass ich mich nach einem richtigen Post anfühle wie im letzten Wolfspiel und Lumpi gab mir das Minus, weil ich mich in einem Troll Spiel über Troll beschwere.(Troll=/= Spam).

Das wirkt auf mich halt schon etwas so, als würde man sich Gründe suchen.

Wolf Lumpi>Xaver>Tayro denke ich aktuell.

• Also ob es irgendeinen Grund, dass LB Wolf ist.

🐱📦🤔: LB ->🏘

Lb=/= 🏘 --> :arrow:LB, 🤷🏼‍♀️

Dachte ich mir. Bin mir aber unsicher, wie ich das bei Helena zu werten habe. Tendenz geht Richtung Wolf.

✍️📄, 🙏🏻

Wie ist deine Meinung zu Lumpi?

✍️▶️▶️▶️, ▶️💭. ▶️▶️▶️🤪

Ich schätze, meine Pest-Wahl hat sie etwas rausgerissen. Denke zumindest, wenn ich um einen Spieler herum was aufbaue oder Verbindungen sehe und der macht dann als Wolf keinen Sinn mehr = ist erst einmal Flaute.

Aber man ist anfällig an seinem alten Verdacht dranzubleiben. Deshalb erneut Lumpi.

So sehe ich das o:

/ᐠ • ˕ •マ ?

Finde die Interaktion Furi zu Fayks komisch.

/ᐠ • ˕ •マ ?

Fayks finde ich als Dorfi sonst auch "angriffslustiger".

🤨

:arrow:🧡🐺:tz:

Fayksspiel ist für sich dorfig.

🤨

xD

Naja da kam mit dir, Fayks und Tayro eine recht schnelle Verdächtigungswelle, obwohl ich nur AfK war. Die gründe waren, dass ich nur Helna ein Plus gebe und dir nicht(?), Tayro meinte, dass ich mich nach einem richtigen Post anfühle wie im letzten Wolfspiel und Lumpi gab mir das Minus, weil ich mich in einem Troll Spiel über Troll beschwere.(Troll=/= Spam).

/ᐠ • ˕ •マ ?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Der Lynchstand um diese Uhrzeit ist schon interessant ^^

@Tayro warum wartest du mit dem Pest Lynch nicht noch ein bisschen ab? Das kann sich ja auch so noch aufklären und wenn nicht kannst du es doch immernoch machen.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (2): Helena, Ling
    Bot (1): Tayro
    Fredo (1): Lumpi
    Pazifismus (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:53:03
  • VOTE: Lumpi ich geh meinem 1. Gefühl nach. Damit fahr ich normalerweise recht gut

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (3): Helena, Ling, Bobbielinchen
    Bot (1): Tayro
    Fredo (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:45:41
  • Tayro warum wartest du mit dem Pest Lynch nicht noch ein bisschen ab? Das kann sich ja auch so noch aufklären und wenn nicht kannst du es doch immernoch machen.

Könnte ich theoretisch machen.

Aber!

Ich bin furchtbar neugierig und ich habe wirklich noch nie die Pest ausgerufen. In dem Trollspiel kann man mir wenigstens auch nur halb vorwerfen, dass das nicht ideal gespielt ist.

Das ist die Gelegenheit!

Außerdem. Gib Tayro einen Schalter oder eine Fähigkeit in dem Spiel und er wird es machen xD

"Mit einer Chance von unter 2% passiert was ganz Tolles. Ist aber wie gesagt unwahrscheinlich und würde ich nicht empfehlen "

Tayro:

Spoiler anzeigen
  • Sehr Sehr anstrengend..... und ich habe die leise Vermutung, dass lumpi tatsächlich Wolf ist..... und tyro gleich mit....

Also da lagst du schon 50% falsch und Lumpi ist denke ich auch falsch.Werde aber das Gefühl nicht los, dass sie gelyncht werden will.

Also mir Wumpe.

Wolf sehe ich da nicht.

• Lumpi

Spoiler anzeigen

🐱 4x🥂, 🐱🚫🔥🍷 :P --> 🐱🚫:arrow:

• Okay. Dann mache ich mich mal auf den Weg o: Viel Glück und so :3

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lynchung 1

Ihr (oder zumindest 3 von euch?) beschließt also Lumpi zu lynchen. Sie war Dorfbewohner und hatte folgende Gegenstände bei sich: Der eine Ring, Liebesring ×2, Ring der Armut 1, Ring des Reichtums 1, Ring des Lebens 1, Ring des Todes 2, Ring der Sünde, Ring des Erbes C.

Tayro scheint Wahnvorstellungen zu haben und erliegt seinem Wahnsinn (oder so:ugly:, weshalb man halt so stirbt, wenn man Krankheiten wo sieht, wo keine sind). Er war Dieb mit Ring des Reichtums 2 (Auge + Dieb (Trunkenbold/Trunkenbold) -> Schauspieler.

Es wird Nacht.

doko?

• Nacht 2

In der Nacht wurde Stilzchen vergiftet. Sie war Dorfbewohner und hatte folgende Gegenstände bei sich: Der eine Ring, Liebesring ×2, Ring der Armut 1, Ring des Reichtums 1, Ring des Lebens 1, Ring des Todes 2, Ring der Sünde

Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Verfügung:

Rollen

Abt ×42
    Anwalt ×42
    Auge ×41
    Auraseher ×42
    Aussätzige ×42
    Beschwörerin ×42
    Blinder Günstling ×42
    Dieb ×42
    Doppelgänger ×42
    Dorfbewohner ×42
    Druide ×42
    Fallenstellerin ×42
    Flötenspieler ×42
    Freimaurer ×42
    Geisterseher ×42
    Geschwister ×42
    Harter Bursche ×42
    Heiler ×42
    Hexe ×41
    Holde Maid ×42
    Inquisitor ×42
    Illuminati ×42
    Jeremias ×42
    Juwelier ×42
    Jäger ×42
    Kräuterhexe ×42
    Lykanthropin ×42
    Mathematiker ×42
    Mathematikstudent ×42
    Medium ×42
    Meuchelmörder ×42
    Märtyrerin ×42
    Nachtwächter ×42
    Nebelmedium ×42
    Nekromant ×42
    Neugieriger Nachbar ×42
    Paranormaler Ermittler ×42
    Phantom ×42
    Rabe ×42
    Rotkäppchen ×42
    Schattenseher ×42
    Schlaflose ×42
    Schmied ×42
    Schwalbe ×42
    Schwärmerin ×42
    Seher ×42
    Seher-Lehrling ×42
    Serienmörder ×42
    Späher ×42
    Stiefmutter ×42
    Sündenblob ×42
    Sündenbock ×42
    Todesengel ×42
    Unruhestifterin ×42
    Verlassenes Mädchen ×42
    Waisenmädchen ×42

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 5. April 2025 um 20:59

doko?

• Leon 4. April 2025 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 11/12“ zu „Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 8/12“ geändert.
  • Ich entschuldige mich, dass ich nicht erneut daran erinnert habe, aber da er ohnehin vor 22 Stunden zuletzt online war hätte es wohl keinen Unterschied gemacht, weshalb ich an der Stelle LB durch Fredo ersetzen würde :)

doko?

• Weshalb genau bringen wir eigentlich Leute um? Solange in der Nacht niemand gefressen wird, bin ich für VOTE: Pazifismus Und das ist die erste und vorerst letzte Aussage von mir, die in diesem Spiel wirklich ernst gemeint ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 22:33:14
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• (Am Ende ist LB der Eine Ring Wolf und Fredo gewinnt, weil wir nichts Gescheites machen.)

((Und so ernst, wie Ling hier Dinge nimmt, die ausgewürfelt wurden (siehe den Grund, weshalb ich ihn verdächtigt habe), ist er nie und nimmer Wolf))

(((Ich mag Klammern)))

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich entschuldige mich, dass ich nicht erneut daran erinnert habe, aber da er ohnehin vor 22 Stunden zuletzt online war hätte es wohl keinen Unterschied gemacht, weshalb ich an der Stelle LB durch Fredo ersetzen würde :)

|˶˙ᵕ˙ )ノ゙🐈‍⬛