Mir doch egal, was Fayks' Zeichen bedeuten, ich interpretiere sie so, wie ich sie lustig finde
ദ്ദി(• ˕ •マ.ᐟ
Mir doch egal, was Fayks' Zeichen bedeuten, ich interpretiere sie so, wie ich sie lustig finde
ദ്ദി(• ˕ •マ.ᐟ
Wie, du findest es wolfig, dass es mir egal ist, was Fayks sagen will? Das finde wiederum ich wolfig! VOTE: Arne Nym
--------
Bobbielinchen (1): Fredo
Pazifismus (1): Helena
Arne Nym (1): Xaver
Fayks gefällt es, dass ich sie wolfig finde?
🙄🙄
Irgendwo läuft vermutlich noch ein Verräter herum. Und der Wolf ist vermutlich nur zu faul zum Fressen (du darfst jetzt überlegen, wer in diesem Spiel trollig genug ist, um als Wolf nicht zu fressen (und nein, ich bin es leider nicht, das wäre zu einfach)).
🐱📦🤔: 1🐺, 1🗡👤, 1🪈🎶? | 🚫 +1/2 👤🗡?
Diese Zeichenkombination wurde bereits als "schreib das auf, bitte!" etabliert. Beziehungsweise: "Begründe/Erkläre diese Aussage, bitte!"
💕
📦🐱
Wie, du findest es wolfig, dass es mir egal ist, was Fayks sagen will? Das finde wiederum ich wolfig! VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (1): XaverVerbleibende Zeit: 06:53:03
VOTE: Arne Nym
--------
Arne Nym (2): Xaver, Arne Nym
Arne Nym Jason confirmed. VOTE: Flötenspieler
--------
Arne Nym (1): Arne Nym
Flötenspieler (1): Xaver
Ach ich wurde vom flötenspieler verzaubert.... oder gequält....
Sag bitte, dass du uns nur trollst.
Jetzt wo lumpi und tayro tot sind.. denkst du es ist eher fayks oder Arne?
Fayks
Nein ich Trolle nicht..... war ein grausames Konzert.....
Arne ist kein Wolf. Des spielt er definitiv anders.
VOTE: Arne Nym
--------
Arne Nym (2): Arne Nym, Fredo
Irgendwo läuft vermutlich noch ein Verräter herum. Und der Wolf ist vermutlich nur zu faul zum Fressen (du darfst jetzt überlegen, wer in diesem Spiel trollig genug ist, um als Wolf nicht zu fressen (und nein, ich bin es leider nicht, das wäre zu einfach)).
Da das hier kein Siam ist, darfst du am Schauspieler so viel seltsam finden, wie du willst, er bleibt trotzdem Dorf (hoffe ich). Womit wir übrigens nicht über ihn spekulieren sollten.
Verräter haben doch üblicherweise Siamrollen.
Alles anzeigenAch ich wurde vom flötenspieler verzaubert.... oder gequält....
Jetzt wo lumpi und tayro tot sind.. denkst du es ist eher fayks oder Arne?
Fayks
Bei Arne würde ich auch mitgehen, was denkst du über Fayks und Furi?
Hier ist die objektive Spiellösung. Quelle: random.org
- Helena
- Tayro
- Ling
- Arne Nym
- FuriusCamillus
- Jugolas
- Stilzchen
- Bobbielinchen
- Lumpi
- LB123
- Xaver
- Fayks
grafik.png
Wenn es nur 2 Wölfe gibt, könnte das immer noch stimmen (bis ich festgestellt habe, dass ich LB bin und dann der Helfer wäre xD)
Ich suche ja aktuell auch den Flötenspieler und keine Wölfe.
Verräter haben doch üblicherweise Siamrollen.
Nicht als ich zuletzt mit Verrätern gespielt habe Ok, kann der Verräter-Schauspieler dann bitte nächste Nacht den Flöti umbringen? Danke.
Fayks
Also bei fayks bin ich so: kann weg, weil versteh eh nix... kann man sich auch gut verstecken. Furi würd ich gern no mehr lesen
Ich suche ja aktuell auch den Flötenspieler und keine Wölfe.
Warum?
Xaver gefiel mir da in den letzten posts auch besser.
✍️📄, 🙏🏻!
Es läuft einfach darauf hinaus, das er mich sehr an unsere letzte Runde erinnert, wo wir Tag 0/1 auch ähnlich aneinander geraten sind wie dieses soiel. Wir waren da meine ich beide dorfis. Er auf jedenfall.
Es gibt nur einen flötenspieler und keine Wölfe
Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇
Ich habe deine Beiträge weder beim ersten noch beim zweiten Mal aufmerksam gelesen, vielleicht liegt es daran, aber ich finde nicht?
Ich habe bei lumpis Beiträgen auch nicht rausgelesen mach dir nichts draus.
Bezüglich der Verräter. Laut wiki müssen die angekündigt werden. Ich weiß leon hat einige regeln verändert aber wäre das nicht etwas heftig? Ka
Und ich weiß ehrlich nicht wer das als Wolf machen würde, hätte im Zweifelsfall gesagt war lb der gepennt hat
Also bei fayks bin ich so: kann weg, weil versteh eh nix... kann man sich auch gut verstecken. Furi würd ich gern no mehr lesen
Würde da mitgehen.
Ich würde Pazifismus präferieren aber meine Priorität wäre wie folgt:
Pazifismus > fayks > fredo
Ich weiß leon hat einige regeln verändert aber wäre das nicht etwas heftig? Ka
⬇️⬇️
In diesem Spiel können außerdem Testrollen (bis auf der Intrigantin) vorkommen, ich würde es aber eher nicht als Testspiel für die jeweiligen Rollen zählen
Es können auch Vampire, Serienmörder oder Verräter vorkommen. Diese werden in diesem Fall nicht erneut explizit angekündigt!
.
🐱✍️💭 > 66%👥️. 🤷🏼♀️😜😘
Warum?
Ich glaube nur an Dinge, für deren Existenz ich einen Beleg habe.
Und ich weiß ehrlich nicht wer das als Wolf machen würde, hätte im Zweifelsfall gesagt war lb der gepennt hat
Wenn heute Nacht jemand gefressen wird, ist Fredo Wolf!
Wenn heute Nacht jemand gefressen wird, ist Fredo Wolf!
*notier* heute Nacht niemanden fressen
Aber meint ihr wirklich, es gibt nur einen Wolf?
VOTE: Helena
--------
Helena (1): Fredo
Alles anzeigenWenn heute Nacht jemand gefressen wird, ist Fredo Wolf!
*notier* heute Nacht niemanden fressen
Aber meint ihr wirklich, es gibt nur einen Wolf?
VOTE: Helena--------
Stand Lynchung - Tag 2
Helena (1): FredoVerbleibende Zeit: 02:28:39
In diesem Spiel ist alles möglich
Wie wärs denn mal mit einer Einschätzung statt dir ganze Zeit nur hin und her zu voten
Es können auch Vampire, Serienmörder oder Verräter vorkommen. Diese werden in diesem Fall nicht erneut explizit angekündigt!
Bezüglich der Verräter. Laut wiki müssen die angekündigt werden. Ich weiß leon hat einige regeln verändert aber wäre das nicht etwas heftig? Ka
Leon hat angekündigt, dass sie vorkommen können.
Aber ich komme nicht so ganz rein. Xaver und Bobbie schwanken bei mir ziemlich.
Von Furi und Fredo würde ich auch gerne noch etwas mehr sehen.
Helena Arne finde ich eigentlich recht dorfig. Den Punkt von Helena teile ich aber nicht so wirklich. Ich fände es schon eher ungewöhnlich, wenn kein einziger Wolf votet und die sich alle enthalten.
Ich hatte auch den Gedanken, dass die Dorffeinde evtl verteilt sind, weil ich den Lynch schon sehr ungewöhnlich finde.
Ich hatte auch den Gedanken, dass die Dorffeinde evtl verteilt sind, weil ich den Lynch schon sehr ungewöhnlich finde.
a) Was erwartest du von einem Trollspiel?
b) Weshalb nochmal haben wir eigentlich Lumpi gelyncht, ich verstehe das nicht so ganz?
Tut mir leid, samstags ist bei mir im Moment gerade etwas schwer mit der Zeit.
Wie sieht denn der Lynchstand aus? Und hat wer Fragen?