Denke es ist einfach weil Lumpi Tayro Safe als Dorfi hat
Genau Das
wie stehst du eig aktuell zu tayro?
Eh.
Mich wundert es dass da nicht viel Kommunikation im Camp kam … meine Meinung ist durchwachsen. Aber denke er weiß auch wieso
Genau Das
wie stehst du eig aktuell zu tayro?
Eh.
Mich wundert es dass da nicht viel Kommunikation im Camp kam … meine Meinung ist durchwachsen. Aber denke er weiß auch wieso
ist was es ist, wenn du dorfi bist, mecker ich dich nach dem spiel freundlich an und betitle dich als sture Apfeltasche oder so^^
Haha^^ Also ich kann nur dazu sagen, dass mir das Eingehen auf die angesprochenen Theorien nicht leicht fällt. Ich spiele sowieso viel nach Gefühl, ohne das manchmal wirklich in Worte fassen zu können, wie es für dich jetzt in dem Moment mit den Fragen vielleicht relevant wäre. Ist aber, wie gesagt, nichts persönliches.
Haben die beiden sich nicht einfach jede Runde seit X spielen ständig im Dorf?
Also kann schon ein Read sein, aber bevor das nicht durch einen korrekten Wolfsread bestätigt wurde, werde ich mich darauf nicht verlassen.
Dafür wurde zu oft einfach eine Eigenschaft von einem Spieler als "Dorfread" gesehen.
Hättest du mehr Kommunikation erwartet? Was meinst du mit durchwachsen konkret?
Ist aber, wie gesagt, nichts persönliches.
für mich ist das was im spiel passiert auch immer im spiel ![]()
ich mag sture apfeltaschen wie hundertjährige eichen^^
ist ja nichtmal so, dass ich nicht verstehen könnte, wie man mich als wolf haben kann, aber das wie halt, haha
Ich fand Tayro zu Beginn ziemlich dörfisch, aber das hat sich dann halt gedreht. Und jetzt ist das halt weder gut noch böse. Also er hat Stellen wo ich mir nen Dorfi vorstellen kann, aber überzeugt davon bin ich nicht.
Tu mir mal bitte den gefallen und erzähl mir, wer dMn Wolf ist, wenn ich Dorfi bin
Ich schwanke gefühlt in jeder Tageshälfte zwischen Helena und Linkey. Und wenn ich mich heute entscheiden müsste, hätte Linkey von seinen Antworten her gewonnen (also dorfiger)
Wenn du nicht Wolf:
Helena + Alexa + Ohje...
Warte mal, ich versuche mal mein Gefühl mit einem Dorfstrahl zu sortieren:
Von Dorf zu Wolf (Lebende)
Noira>Bobbie>Leon>Skylark>Akira>Linkey/>Helena>Schlendrian>Alexa
Müsstest also dich wegnehmen und die letzten 3 nehmen ![]()
Gehe aber von dir als Wolf aus... auch, weil du jetzt Helena vorholst und das hier:
Mit dem mary Lynch bin ich nicht so happy. Die ist zwar nicht so Aktiv beteiligt sich dafür aber immerhin an den Missionen
Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl oder Arne wegen der mangelnden Beteiligung
Mkay. Die Stelle hatte ich ganz anders in Erinnerung.
Nicht Merry nehmen aber bei Schlendrian oder Arne landen.
Ist wohl eher kein Team.
Mhmmm. So offensichtlich schützen.
Mkay. Ich finde doch Linkey wieder verdächtiger.
Ich muss schon wieder nachdenken.
Ich finde doch Linkey wieder verdächtiger
Merry+mich im Team kannst du dir vorstellen?
Alles anzeigenGehe aber von dir als Wolf aus... auch, weil du jetzt Helena vorholst und das hier:
Mit dem mary Lynch bin ich nicht so happy. Die ist zwar nicht so Aktiv beteiligt sich dafür aber immerhin an den Missionen
Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl oder Arne wegen der mangelnden Beteiligung
Ist wohl eher kein Team.
Ich find das ehrlich gesagt schon etwas teamig.
Alles anzeigen Alles anzeigenGehe aber von dir als Wolf aus... auch, weil du jetzt Helena vorholst und das hier:
Ist wohl eher kein Team.
Ich find das ehrlich gesagt schon etwas teamig.
Ist ja das Problem.
Würde aber erklären, warum Schlendrian Linkey schützt und Helena vorholt - so als Backup
Ich fand Tayro zu Beginn ziemlich dörfisch, aber das hat sich dann halt gedreht. Und jetzt ist das halt weder gut noch böse. Also er hat Stellen wo ich mir nen Dorfi vorstellen kann, aber überzeugt davon bin ich nicht.
Wenn du jetzt den einen Moment raus nimmst, ist er dann mehr dörfisch für dich?
Ich hab momentan Angst um Mission Luft ![]()
Ich finde doch Linkey wieder verdächtiger
Merry+mich im Team kannst du dir vorstellen?
Ich fand dich heute wie gesagt sehr dorfig.
Ich hab momentan Angst um Mission Luft
Du wolltest unbedingt alleine gehen xD
Ich habe deshalb noch einmal Linkey und Helena ein bisschen befragt heute, da Unsicherheit.
Du wolltest unbedingt alleine gehen xD
Sie ist nicht mehr alleine...
Du wolltest unbedingt alleine gehen xDSie ist nicht mehr alleine...
Ja aber das habe ich ja extra gefragt ob sie denkt, dass sie es trotzdem schafft.
Ich glaube aber, ich hätte in der Luft fast 0 geholfen.
Kann man im Gegenzug sagen, wenn Alexa Wolf, nur Bobbie und ich können fliegen = Spiel läuft weiter = dass wir das hätten schaffen können.
Und da ich da kaum was bewirke, glaube ich, Bobbie ist stärker.
Optimismus!