Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (1): Bobbielinchen
    Helena (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 21:33:16
  • Also mich oder linkey zu wählen ist einfach kompletter Schwachsinn. Wir beide waren die, die sich am meisten aus dem Fenster gelehnt haben was die Mission betrifft. Hier ist was was faul und zwar gewaltig.

• VOTE: linkey

Akira Ich glaube, sie war seit dem immer Dorfi :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 21:18:53
  • Also mich oder linkey zu wählen ist einfach kompletter Schwachsinn. Wir beide waren die, die sich am meisten aus dem Fenster gelehnt haben was die Mission betrifft. Hier ist was was faul und zwar gewaltig.

Wirkt jetzt alles etwas seltsam aber ich war etwas Reaktion fischen.

Bleibe bei Schlendrian + Linkey.

Und diese Aussage wird bleiben, egal wie der Tag endet :P

• Liegt auch an einer Ausssge von Linkey im Wald-Chat, wo er überspitzt dorfig sein wollte.

"Nach Medizin" fragen. Dringend.

Das hat da drin niemand gefragt sonst. Nur er.

• Liegt auch an einer Ausssge von Linkey im Wald-Chat, wo er überspitzt dorfig sein wollte.

Du siehst, aber du beobachtest nicht Asuda xD

• Also gab es keine anderen Verletzungen, bei einer vielleicht Manipulation?

Das ist einfach dicke aufgetragen gewesen.

Letztendlich wissen wir nicht was passiert. Wir wissen nicht welche mechanik dafür sorgt das Helden verwundet sind. Vllt war sie einfach dir einzige die was brauchte. Oder die einzige die keinen medic hatte oder sie hatte keine Kräuter. Die Möglichkeiten sind da ziemlich divers

• Ich will mal an meinem Instinkt glauben und es probieren :ugly:

Das lässt mich eh nicht mehr los, Nyth hat mich glaube mal mit König der Blecheimer gekrönt aber dazu stehe ich, wenn dem so ist!

:katze:

• Mal ein ganz normaler Werwolf Tag auch bisschen Abwechslung. Also erstmal bisschen Übersicht.

Dorf: Leon, Tayro

Sehr wahrscheinlich Dorf: Akira, (Daro)

Wahrscheinlich Dorf: Skylark, (Bob, Lumpi)

Eher Dorf: Noira

Leicht positiv: Jan, Helena

Neutral: Rest plusminus paar kleine Abweichungen.

Soviel jedenfalls erstmal unabhängig von den Missionen. Wobei VOTE: Merry Lamb tbh immernoch am schlechtesten weg kommt. Die Geister und Bob hab ich mal mit reingenommen - aktuell schließe ich es auch nicht aus, dass es so Fähigkeiten gibt, bei denen ein Böser in der Nacht stirbt, vlt geopfert wird oder so. Deswegen Lumpi Daro nicht ganz fix im Dorf.

Aber kommen wir zu den Missionen.

Im Camp waren Skylark, Schlendi, Jan, Merry. Skylark wäre ich mittlerweile wohl eher bei Dorf. Jan ist offensichtlich ganz gut im Spiel drin, aber kenne sein Wolfspiel zu schlecht um da eine Aussage zu treffen, wie gut das bei ihm als Wolf möglich ist, gerne paar Meinungen von anderen dazu. Bleiben Merry und Schlendi. Schlendi irritiert mich grad der Kronos vote, was schon eher nach einer bösen Fähigkeit wirkt. Hat sixh auch leicht gebessert, aber Tayro scheint sich noch recht sicher zu sein, mhm. Merry spricht für mich gar nichts gegen Wolf aktuell.

Wald - Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena. Der Fakt, dass Daro und Lumpi tot sind und damit schon recht wahrscheinlich Dorf, macht es natürlich spicy. Vielleicht erstmal Frage @Waldleute: Denkt ihr, ihr hättet die Mission auch zu viert geschafft, wenn alle 4 gut sind? Tayro bin ich bei meinem Read jedenfalls mittlerweile ziemlich sicher, dass er für mich aktuell fast 100% Dorf ist. Linkey hab ich mich bisher noch wenig mit auseinander gesetzt. Helena auch nicht super viel, aber an sich von ihrem Spiel her wirkt sie zumindest recht aktiv dabei, was ja zumindest mal ein Dorfread bei ihr war. ka.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (2): Bobbielinchen, Leon
    linkey (1): Tayro
    Tayro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 19:52:20

doko?

• Bob sagt hallo.

Bob denkt, dass die Interaktion zwischen Linkey und Tayro auf jeden Fall nicht von 2 Wölfen kommt, zwei Dorfis theoretisch möglich sind aber Wolf + Dorf am wahrscheinlichsten.

Dabei würde Bob gerade glaube Tayro eher ins Dorf stellen als Linkey.

• Naja es ist schon ein bisschen seltsam. Ruhm sollte kein Problem gewesen sein. Gerissenheit müssten wir eigentlich auch geschafft haben. Verteidigung habe ich allein mehr als die Hälfte. Knackpunkt wäre Naturverbundenheit, aber auch darin war ich ziemlich gut...

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: linkey

Ich werde erstmal Sachen erledigen und dann meine Gedanken in den Thread werfen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (2): Bobbielinchen, Leon
    linkey (2): Tayro, Akira
    Tayro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 12:34:00
  • Hello :)

Ich hab heute Morgen noch bisschen was zu erledigen aber werde mir heute Mittag versuchen ein paar Leute detailliert anzuschauen.

Auf der Liste sind:

Linkey, Merri, Schlendi, Helena, Jan.

• Es kommt zu einer kleinen Regeländerung!

Nach dem Tod können Helden nun nicht mehr weitergegeben werden. (Bataillone von Geistern existieren vorerst noch)

-> Dies erspart uns allen unnötige Arbeit. Und hat mMn keinen strategischen Mehrwert.

Im Gegenzug darf Medizin für Soldaten verschenkt werden (Outing inaktiv also per PN)

Der Effekt von Hunger nimmt Spielerzahl abhängig ab.

Schwierigkeitsgrad der Missionen werden mit der Zeit an die lebende Spieler/Geisterzahl angepasst!

Ebenso Manipulative Fähigkeiten (sofern sie das nicht schon sind).

Es kommt (bei deutlich weniger Spielern) Stufenweise zur Reduktion von der Missionenzahl (bis auf 2 runter)

Diese Anpassungen sollen keinem Team ein Vor- oder Nachteil geben, sondern sind vor allem der Übersicht für mich/euch.

.

Bahhhhh8o