Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Also nachdem Jan es noch mal am Ort gepostet hat, kann ich bestätigen dass Merry da erst gesagt hat dass Stats von ihm gut sind und nach dem Fehlschlag dann, dass die selben stats bei ihm eher schwach sind.

• Also nachdem Jan es noch mal am Ort gepostet hat, kann ich bestätigen dass Merry da erst gesagt hat dass Stats von ihm gut sind und nach dem Fehlschlag dann, dass die selben stats bei ihm eher schwach sind.

Ist das dann mehr wolfsouting für dich als für tyro?

Ist das dann mehr wolfsouting für dich als für tyro?

Nicht unbedingt, weil da halt einfach auch Raum für interpretation ist.

Aber bei Tayro finde ich die Argumentation die er gegen mich hat aus Dorfsicht einfach sehr sehr fragwürdig.

• Von den Truppen, die du gestern zum Camp geschickt hattest, was war der schwächste Wert, den sie am wenigsten hatten (oder die wenigsten Attribute, wenn du das verraten willtst. Vielleicht auch, welches Attribut du am meisten hattest. Verrate vielleicht nicht zu viel, aber etwas könnte mir helfen, beim Einschätzen, ob unter den Campgängern ein WW ist oder ob wir einfach Pech hatten, was ein Attribut angeht.)

Natur und geschick war am schwächsten und Gerissenheit und Verteidigung am stärksten.

Ich schwanke ehrlich gesagt noch zwischen Tayro und Merry, kann mich aber gerade nicht sonderlich konzentrieren und merke, dass ich beim Nachlesen eigentlich kaum was aufnehme.

Ich mache Pause und versuche es nachher nochmal. Mal schauen, ob ich dafür genug Zeit habe.

Aktuell kann ich aber sagen, dass ich Skylark definitiv nicht für einen Wolf halte und Schlendi eher auch nicht, wobei ich mich da noch täuschen kann.

Da ich glaube, dass im Camp ein WW war, muss es Merry dann sein.

VOTE: Merry

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Tayro (3): linkey, Helena, Skylark
    Merry Lamb (3): Schlendrian, Alexa, Leon
    Schlendrian (3): Noira, Akira, Merry Lamb
    Helena (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Tayro
    Merry (1): Jan

Verbleibende Zeit: 00:58:34
  • VOTE: Merry Lamb

Ich vermisse manchmal die Zeit vor dem Votebot.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (4): Schlendrian, Alexa, Leon, Jan
    Helena (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:57:44
  • Ok ich möchte heute nicht tayro sterben sehen (das ich das mal sage:ugly:) Deswegen

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (5): Schlendrian, Alexa, Leon, Jan, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:56:33
  • Jo und deshalb steck ich nicht soviel Energie in das Early Game, ist ja auch eh egal, liest ja nichtmal wer der wenigen Beiträge die ich schreibe oder interessiert nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.

• hast du mich schonmal als Dorfi emotional erlebt?

Ja, in Interaktion mit anderen Spielern schon.

cool, ist es für dich signifikant wahrscheinlicher, dass mir das als wolf statt als dorfi passiert?

Ich würde das nicht verallgemeinern wollen, aber hier auf das Spiel bezogen, würde ich eher zu Wolf tendieren, ja. Und Jan und Skylark passen zu dir jeweils mMn besser als zu Merry und ich halte zwei Wölfe für wahrscheinlicher als einen.

👍🏼 Tayro Akira Leon (Daro)

🤙🏼 Helena oder Linkey Jan Skylark Bobbie

👎🏼 Helena oder Linkey

❓️ Rest

Wieso zweimal Helena und Linkey?

Be kind to your mind.

• Weil einer von beiden wahrscheinlich Wolf ist ^^ glaube aber nicht beide

• Müsstest dann Helena in die Mitte und mich nach unten packen. Tayro+ich sollten Natur zusammen (nahezu) voll gemacht haben. Die Chance, dass einer von uns beiden Wolf ist, ist deutlich höher als Helena. Du hattest ja angeblich auch Natur und Daro auch etwas. Wäre Helena Wolf, wäre es mMn noch aufgegangen (kann nicht ausgeschlossen werden, ist aber von den Szenarien am unwahrscheinlichsten). Also Tayro oder ich.

Verstehe echt nicht, wie da Helena schlechter bewertet sein kann als Tayro und ich.

• Ich habe übrigens mal aus dem Totenreich heraus 3 Wölfe gelyncht und letzte Trollrunde Tag ein die richtige Lynchreihenfolge gehabt.

Ich kann da keine Gewissheit geben aber Schlendrian > Linkey ist echt ein heißes Eisen.

• I mean come on, Linkey hat das Camp heute quasi ignoriert, obwohl wir wissen, dass da die Mission verkackt wurde und da entsprechend Wölfe sein müssen + Jan hat ernsthaft nen Post rausgehauen mit nem Zahlensalat, der angeblich beweisen soll, dass im Camp keine Wölfe sind :joy: I can't.

Be kind to your mind.

• I mean come on, Linkey hat das Camp heute quasi ignoriert, obwohl wir wissen, dass da die Mission verkackt wurde und da entsprechend Wölfe sein müssen + Jan hat ernsthaft nen Post rausgehauen mit nem Zahlensalat, der angeblich beweisen soll, dass im Camp keine Wölfe sind :joy: I can't.

Soll ich mich selbst zitieren?

Falsch. Im Gegenteil. Für mich selber hat mein Post geholfen, zu verstehen, dass ein WW im Camp ist.

Dennoch rutscht bei mir Noira gerade gefühlsmäßug ziemlich ab.

Würde ich nur nach meinem Gefühl gehen, wären Alexa, Noira und Leon für mich Wölfe.

• Die Wölfe decken sich hier kotzfrech, weil sie es können und es sich sogar theorrtisch leisten können = nur noch eine Mission => Folgelynch unklar.

Mit Merry und mir als Lynch werdet ihr morgen nur wieder die gleiche Frage haben. Schätze ich o:

Skylark hat in ihrer letzten gemeinsamen Runde mit Schlendian sich viel mehr Zeit gelassen und ihn auch mehr mit Fragen abgetastet/durchlöchert. Der erste Tag ging fast nur um das Skylark/Schlendrian Gespräch.

Skylark macht sich das mit Schlendrian zu einfach, denke ich.

Linkey ist sich zu sicher mit Helena.

Schlendrian hat wie Leon erwähnte Ähnlichkeiten zu seiner Wolfrunde.

Denkt einfach dran x3