Hallo. Ich bin Bob.
Brutal....
Hallo. Ich bin Bob.
Brutal....
Schlendi würde ich tatsächlich heute nicht gelyncht sehen wollen.
Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagen
Wenn du auf die Spielerliste schaust, wen würdest du denn einfach so vom Bauchgefühl her für den Lynch wählen?
Des ist so ein Gefühl, wo sagt, iwas stimmt nicht. Hab ich bei noira und merry btw auch irgendwie.
Stumpf
Hallo. Ich bin Bob.
Malst du auch so schöne Bilder?
Oh, was mich aber gestern irritiert hat, war dass Tayros Einschätzungen gefühlt Recht viel Konsens enthalten haben. Das habe ich so eher weniger erlebt bisher.
Hat von den Leuten, die Tayro besser kennen jemand eine Meinung dazu?
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Oh, was mich aber gestern irritiert hat, war dass Tayros Einschätzungen gefühlt Recht viel Konsens enthalten haben. Das habe ich so eher weniger erlebt bisher.
Daro hatte keiner und Lumpi ![]()
Spricht für Dorf Tayro mMn, finde eh er liest sich angenehm und bemüht
Wäre heute am ehesten bei Schlendrian, Arne oder Furi.
Wie kommst du eigentlich auf Furi? der steht gar nicht auf der Spieler Liste.
Puh gute Frage. Momentan am ehesten merry weil mir da gar nichts hängen geblieben ist bisher.
Alle Leute die in ihrem Startpost der Rollenkonvi noch nicht ihre Helden + Berufe und Gesamtstats sehen. Schreibt mir Mal einen Post, indem ihr zumindest Helden + Berufe (und die jeweils daraus resultierenden Stats) auflistet, damit ich die in euren Rollenpost kopieren kann und nicht alle zerstückelt suchen muss ![]()
Gesamtstats rechne ich dann erneut aus ![]()
Hallo. Ich bin Bob.
Brutal....
Nein, Bob.
Malst du auch so schöne Bilder?
Leider nein, leider gar nicht.
Ist Hades in der Serie, in den Büchern gut oder schlecht?
Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.
Je mehr Wölfe da drunter sind, desto eher würde man vermeidne, da zu fressen oder?
Bei nur Dörflern würde ich da einen Fraß erwarten, weil damit automatisch der Rest über "warum wurde nicht XYZ gefressen" verdächtiger wird
Meine Erwartung wäre tatsächlich, dass man nen Dorfi mit einem starken Item frisst.
Ich hätte dadurch nicht die anderen Verdächtigt, einfach weil das eine sinnvolle Strategie ist, um einerseits das Dorf zu schwächen und zusätzlich Leute rauszunehmen, die offensichtlich vertrauenswürdig erscheinen
Ist Hades in der Serie, in den Büchern gut oder schlecht?
Die Götter sind alle relativ Grauzone.
Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.
Je mehr Wölfe da drunter sind, desto eher würde man vermeidne, da zu fressen oder?
Bei nur Dörflern würde ich da einen Fraß erwarten, weil damit automatisch der Rest über "warum wurde nicht XYZ gefressen" verdächtiger wird
Meine Erwartung wäre tatsächlich, dass man nen Dorfi mit einem starken Item frisst.
Ich hätte dadurch nicht die anderen Verdächtigt, einfach weil das eine sinnvolle Strategie ist, um einerseits das Dorf zu schwächen und zusätzlich Leute rauszunehmen, die offensichtlich vertrauenswürdig erscheinen
Ich dachte auch, dass einer mit pegasus gefressen wird. Um die Mission zu gefährden. Daro zB hatte ich gar nicht so auf dem Schirm als safe dorfi ![]()
Oder du frisst nicht die stärksen Items, um einen Spieler mit Vorteil rauszunehmen und die mit den guten Items eher verdächtigt wirken zu lassen.
Aber daher auch die Frage, ob du Tayro gefressen hättest. Pegasus sollte ja schon ein wichtiges Item sein - ob es 2 oder 3 Personen gibt, die am Luftkampf teilenhmen können, ist schon ein großer Unterschied
Oh, die Frage habe ich überlesen. Es kommt etwas auf das restliche Team an, aber ich halte Tayro an der Stelle für eine sehr solide Wahl, ja.
Wobei wenn ich es mir so überlege ist Tayro vielleicht zu riskant bzgl Schutz
Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagen
Ich stimme insoweit zu, dass ich Schlendi eigentlich nicht als nen Tag 1 Lynch sehe, gab aber doch schon 1-2 Momente, die mich skeptich werden lassen haben, v.a. die Stelle, wo er sich auf den Werwolfaspekt konzentrieren wollte.
Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagenIch stimme insoweit zu, dass ich Schlendi eigentlich nicht als nen Tag 1 Lynch sehe, gab aber doch schon 1-2 Momente, die mich skeptich werden lassen haben, v.a. die Stelle, wo er sich auf den Werwolfaspekt konzentrieren wollte.
Hmm… inwiefern ist das mMm negativ?