Alexa kann ich dir einen Apfelring anbieten?
Ist das ein Versuch mir Alexa wegzunehmen?
Es tut mir wirklich leid..... Ich werde erst durchstreifen, wenn es soweit ist mit iwelchen Fähigkeiten Missionen etc. Solang ich kein Bild um Kopf hab, bringt mir die ganze Beschreibung erstmal gar nüscht so.... nüscht nüscht.
Heißt ich werde vorallem Ente (arme sau) mit fragen löchern.
Apfelringbuddys before... oh well ich bin mir sicher du kennst das Sprichwort
Wir werden Ente noch in einen Schweizer Käse verwandeln keine Sorge
Wir werden Ente noch in einen Schweizer Käse verwandeln keine Sorge
Hey. Fragen stellen ist meine Aufgabe.^^ (Macht aber ruhig mit. Es soll ja alles klar sein und gerade mit einer Charakterauswahl jetzt zu Anfang, ist das echt schon recht komplex.)
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich keine Ahnung, was das alles so ist? Also das Thema
Spoiler anzeigen
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich keine Ahnung, was das alles so ist? Also das Thema
Du kennst kein percy jackson? Schande über dein Haupt
Spoiler anzeigen
Nö. Kurzfassung: Die Götter haben viele Kinder. Das sind Halbgötter. (Wir und unsere Einheiten) Diese werden in einem Camp ausgebildet. Dieses Camp wird jetzt von Bösen (Monstern und böse Halbgötter, glaube ich.) angegriffen und wir sollen das verteidigen.
Ich habe selber aber nur den ersten Film gesehen, daher kann mein Wissen auch fehlerhaft sein.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nö. Kurzfassung: Die Götter haben viele Kinder. Das sind Halbgötter. (Wir und unsere Einheiten) Diese werden in einem Camp ausgebildet. Dieses Camp wird jetzt von Bösen (Monstern und böse Halbgötter, glaube ich.) angegriffen und wir sollen das verteidigen.
Ich habe selber aber nur den ersten Film gesehen, daher kann mein Wissen auch fehlerhaft sein.
Der Film ist nur die schlimmste Repräsentation ever...
Erwähnt nicht mal den big badie. Wäre so als ob der erste Harry Potter Film voldemort nicht erwähnt hatte.
Aber ansonsten akurat
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ok.... merke: Götter haben zu viel Zeit und keine anderen hobbies außer Kinder machen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ok.... merke: Götter haben zu viel Zeit und keine anderen hobbies außer Kinder machen
Die sie dann komplett vernachlässigen
Ach keine Sorge, es ist doch genug Leon für euch beide da
Jedenfalls sollte ich dir nächsten Tage (hoffentlich) genug Zeit haben und motiviert bin ich
Bisher unterdurchschnittlich viel
Scheint ja wichtig zu sein.
Wie könnte ich da nein sagen
Tjaaa. Pech.
Du hast mir nie Apfelringe angeboten und schimpfst immer über sie
Spoiler anzeigen
Manchmal bekommen sie aber Geschenke und Aufträge. Gefühlt zur Belustigung und Drecksarbeit.
*happy, dass mein Apfelringbuddy nicht enttäuscht von mir ist*
Haahahahaha hab ich auch schon und bin schon bisschen schlauer xD
Apfelringbuddys before... oh well ich bin mir sicher du kennst das Sprichwort
Love THIS
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Die sind nur kippen holen 🤷♀️
Was genau meinst du mit gleichgewichten?
Sicher macht es auch Sinn sich vasierend auf der eigenen Rolle etwas zu spezialisieren.
Aber ich denke es könnte schon praktisch sein, wenn jeder Spieler die Möglichkeit hat Nahrung zusammen. Scheint ja wichtig zu sein.
Ich schätze, wir brauchen jedes Attribut in einem gewissen Umfang, ansonsten wären sie nicht im Spiel.
Es deiner Rolle anzupassen ist natürlich auch nicht verkehrt (wenn ich bisher auch eher die Gesamtheit im Blick hatte).
Spiele das auf der Gefühlsebene eher wie ein Strategie-/Aufbauspiel
Spoiler anzeigen
Du kennst kein percy jackson? Schande über dein Haupt
Schandeeee!!! *tut so als würde er es selbst kennen*
Bisher unterdurchschnittlich viel
Die ist offensichtlich da reingeflossen alles zu verstehen und die beste Strategie für mich auszuarbeiten (davon abgesehen hatte ich sogar die meisten Posts xD)
Tjaaa. Pech.
Du hast mir nie Apfelringe angeboten und schimpfst immer über sie
Pff ist mir zu billig, das ist doch einfach nur Bestechung mit den Apfelringen, damit du Helena nicht frisst..
Ich schätze, wir brauchen jedes Attribut in einem gewissen Umfang, ansonsten wären sie nicht im Spiel.
Jepp, also werden dann ja wohl Missionen kommen, wo wir bestimmte Stats brauchen und wenn wir die dann nicht haben, weil wir alle nur Verteidigen können, aber niemand Ruhm hat, dann haben wir Pech gehabt xD
Spiele das auf der Gefühlsebene eher wie ein Strategie-/Aufbauspiel
Sameee
Sameee
Ich denke, dieser Fokus wird auch nicht unwesentlich. Weil:
Phase 2: Das Spiel beginnt ( 7-10 Tage)
Das ist bei 15 Spielern recht hoch angesetzt.
Persönlich denke ich, Fredo (15 +1) ist eine Obergöttin oder so, was dem Spiel eine Mindestlänge gibt.
Könnte mir vorstellen, dass was ausgelöst wird, wenn die Bösen raus sind (aber kein Plan)