Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Du hast noch die Wahl zwischen Schwert, Bogen und Bronze dann:ugly: bräuchtest du was davon denn?

doko?

• Es gibt ab morgen 4 Orte. Die aktuellen 3 und Luft.

Und zu Luft kannst du nur fliegende Einheiten bewegen. Da helfen die Pegasi.

• Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?

Kriterium 1: Dorfis, Kriterium 2: flexible Werte, damit die Mission möglichst gut erfüllt werden kann.

Ich wäre bei gewissen Werten aufgeschmissen, weshalb ich nicht ganz so gerne einen Pegasus möchte.

Vorstellen könnte ich mir Bobbie, Tayro und Helena sehr gut.

• Ente bis wann hab ich Zeit?

Und wer will Gegenstände? Würde mir selbst wohl eine Bronze geben (wenn ich das darf), für die Bögen gibt's wohl auch genug Abnehmer xD Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?

Ich weiss ich war heute nicht da aber ein Geschenk würde ich nehmen 🤭 (Pegasus raff ich nicht, lass das lieber xD)

Du hast noch die Wahl zwischen Schwert, Bogen und Bronze dann:ugly: bräuchtest du was davon denn?

Überrasch mich 😍

• Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?

Kriterium 1: Dorfis, Kriterium 2: flexible Werte, damit die Mission möglichst gut erfüllt werden kann.

Ich wäre bei gewissen Werten aufgeschmissen, weshalb ich nicht ganz so gerne einen Pegasus möchte.

Vorstellen könnte ich mir Bobbie, Tayro und Helena sehr gut.

Ja wenn ich dadurch sich fliegen kann und nicht Bor drölf Tagen im Regen bei Vollmond nackt samba tanzen musste, dann schon

• Ich weiss ich war heute nicht da aber ein Geschenk würde ich nehmen 🤭 (Pegasus raff ich nicht, lass das lieber xD)

Du hast noch die Wahl zwischen Schwert, Bogen und Bronze dann:ugly: bräuchtest du was davon denn?

Überrasch mich 😍

Wenn du einen Pegasus hast, kannst du in der Luft kämpfen.

• Ok ich bin grad bissl knapp, weil ich die letzte Zeit essen war und jetzt plötzlich noch paar Minuten Zeit hab.

Ich geb mal ein Pegasus an Alexa, weil versprochen oder so xD

Bogen an Helena

2 Bronze behalte ich selbst, bevor ich sie wem geb, der nichts damit anfangen kann. Kann man ja immernoch weitergeben i guess.

Noch ein Pegasus an Tayro.

Und noch eins an Lumpi.

Schwert bekommt Jan.

doko?

• Du bist der beste :imp:

• ;(