Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

  • Bobbielinchen

  • Außerdem Tag 3

    Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):

    Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!

    Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge

    Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.

    Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).

  • Da steht DER Auserwählte

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  • Schlendi - Titan - Atlas (Böse):

    Stinkt nach Tod und Verwesung (passiv): Wesen mit sehr hoher Naturverbundenheit mögen dich nicht.

    Hass der Götter (Tagaktion): Wähle einen Gott der gegen dich stimmt (ab 20 Uhr). Seine Stimme zählt am Ende des Tages allerdings nicht.

    Träger der Welt (Nachtaktion ab Nacht 3 - einmal): Starte mit 4 Stimmen beliebiger Götter gegen dich. -> Wirst du gelyncht, reiße einen beliebigen Spieler mit. Überlebst du, wird sofort der Effekt ausgelöst, den sonst der Tod des Auserwählten auslösen würde.

    Trage die Welt für mich (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der heute die Welt tragen muss. Er kann keine (aktiven) Nacht/Tagesaktionen und Missionsaktionen wirken. Außerdem nimmt der Spieler einen Spielerschaden. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schlendi - Titan - Atlas (Böse):

    Stinkt nach Tod und Verwesung (passiv): Wesen mit sehr hoher Naturverbundenheit mögen dich nicht.

    Hass der Götter (Tagaktion): Wähle einen Gott der gegen dich stimmt (ab 20 Uhr). Seine Stimme zählt am Ende des Tages allerdings nicht.

    Träger der Welt (Nachtaktion ab Nacht 3 - einmal): Starte mit 4 Stimmen beliebiger Götter gegen dich. -> Wirst du gelyncht, reiße einen beliebigen Spieler mit. Überlebst du, wird sofort der Effekt ausgelöst, den sonst der Tod des Auserwählten auslösen würde.

    Trage die Welt für mich (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der heute die Welt tragen muss. Er kann keine (aktiven) Nacht/Tagesaktionen und Missionsaktionen wirken. Außerdem nimmt der Spieler einen Spielerschaden. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)

    Boah krass schlendi du schuft!!!!!!