Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Merry stirbt er war:
Es wird Nacht.
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Merry - Nemesis – Ethan Nakamura (BÖSE)
Fake-Bataillon: Du hast ein Fakebataillon
Verschleierung (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der für einen Tag von Scan-Effekten (die nicht den Geruch betreffen) entgegengesetzt behandelt wird. (Eigentlich guter Scan -> nun böse, eigentlich böser Scan nun Gut). Denke dir außerdem für diesen Tag ein Bataillon aus, das die gewählte Person hat. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Tod des Auserwählten (passiv): Stirbt der Auserwählte passieren schlimme Dinge für jeden noch lebenden Bösen. Limitiere die Heldenzahl von guten Spielern dauerhaft auf 10 – wenn Kronos bereits tot ist 6.
Auge um Auge (reaktiv): Verteile für jeden Schaden, den du nimmst, einen Schaden.
-
Da steht DER Auserwählte
-
Dann bezieht sich das bestimmt auf eer auch immer die Rolle percy jackson hat

-
Außerdem Tag 3
Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):
Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!
Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge
Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.
Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).
-
Da steht DER Auserwählte
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bobbielinchen Okay, hast das Drama genommen o:
-
Sind Alo und Ente überhaupt da?

-
Bobbielinchen Okay, hast das Drama genommen o:
Welches Drama? Ich bin eigentlich Hölle weniger drama
-
Die lassen uns jetzt einfach ne Stunde hier hängen
-
Sind Alo und Ente überhaupt da?

Nö wir regeln das jetzt selber
*zieht Box Handschuhe an*
-
Ente nein aber Alo könnte uns wenigstens schlendis Rolle sagen

-
Schlendi - Titan - Atlas (Böse):
Stinkt nach Tod und Verwesung (passiv): Wesen mit sehr hoher Naturverbundenheit mögen dich nicht.
Hass der Götter (Tagaktion): Wähle einen Gott der gegen dich stimmt (ab 20 Uhr). Seine Stimme zählt am Ende des Tages allerdings nicht.
Träger der Welt (Nachtaktion ab Nacht 3 - einmal): Starte mit 4 Stimmen beliebiger Götter gegen dich. -> Wirst du gelyncht, reiße einen beliebigen Spieler mit. Überlebst du, wird sofort der Effekt ausgelöst, den sonst der Tod des Auserwählten auslösen würde.
Trage die Welt für mich (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der heute die Welt tragen muss. Er kann keine (aktiven) Nacht/Tagesaktionen und Missionsaktionen wirken. Außerdem nimmt der Spieler einen Spielerschaden. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
-
Ente hatte gesagt, dass er bis 21 bei einem Termin ist, vielleicht verzögert sich deshalb alles.
-
Naja wenn das Spiel vorbei ist, kann sie sich das auch sparen xD
-
Sind Alo und Ente überhaupt da?

Nö wir regeln das jetzt selber
*zieht Box Handschuhe an*
Bri wrm willst ne Leibesvisitation durchführen?
-
Sodele...

-
-
Alter...
-
Schlendi - Titan - Atlas (Böse):
Stinkt nach Tod und Verwesung (passiv): Wesen mit sehr hoher Naturverbundenheit mögen dich nicht.
Hass der Götter (Tagaktion): Wähle einen Gott der gegen dich stimmt (ab 20 Uhr). Seine Stimme zählt am Ende des Tages allerdings nicht.
Träger der Welt (Nachtaktion ab Nacht 3 - einmal): Starte mit 4 Stimmen beliebiger Götter gegen dich. -> Wirst du gelyncht, reiße einen beliebigen Spieler mit. Überlebst du, wird sofort der Effekt ausgelöst, den sonst der Tod des Auserwählten auslösen würde.
Trage die Welt für mich (Nachtaktion): Wähle einen Spieler, der heute die Welt tragen muss. Er kann keine (aktiven) Nacht/Tagesaktionen und Missionsaktionen wirken. Außerdem nimmt der Spieler einen Spielerschaden. (Nicht zwei Mal hintereinander dieselbe Person wählbar)
Boah krass schlendi du schuft!!!!!!
-