Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Denke, wenn einer brüllt, er übernimmt viel, wird das weniger sabotiert werden am Anfang und so weiter.

Nur, dass eine Person sagt "Ich cover viel XY" bedeutet ja nicht automatisch, dass man sich darauf verlassen kann/sollte, weil es ja auch ein Böser sein kann. D.h. wir sollten immer etwas mehr als nötig im Blick behalten.

Klar, sicher, würde die Chance aber je nach Umstand/Situation "gefährlicher" für Wölfe sehen genau da zu manipulieren. Sie können ja davon ausgehen, dass eine fehlgeschlagene Mission genauer durchleuchtet wird.

(Kommt dann auch drauf an, wie viele Spieler da sind. Bla. Bla. Blub xD)

Denke wie gesagt, man muss sich jedes Mal darauf einstellen und es ein bisschen erfühlen.

• Stimme ich grundlegend natürlich zu, lieber die einfacheren Attribute machen.

Denke wir brauchen schon einiges an Raum für Absicherung. Also so, dass zu jedem Zeitpunkt auch 2 Leute wegfallen können wäre eigentlich schon gut, schließlich kann es jederzeit sein, dass bei ner Mission 2 böse mit dabei sind, die vermute ich mal wenig dazu beitragen werden, wenn sie kein Bataillon haben bzw. eventuell auch gar nicht beitragen können (?).

Zweites Attribut bei Fluss wäre doch prinzipiell Gerissenheit um weiten leichter als Naturverbunden oder nicht? Also 10 vs 25 Punkte... Gibt natürlich auch einige Kombinationen von Attributen die besser passen als andere und man sollt auch schauen, dass man nicht bei allen Missionen gleichzeitig auf das selbe Attribut geht etc. Werde ich heute mal noch nicht komplett überdenken was genau man wie stark gewichten sollte und was auch immer, da eh nur Testlauf xD Würde da für heute eventuell auch noch nicht zuu viele Informationen preisgeben bezüglich worin man gut ist etc. da das im Zweifel aktuell nur den Bösen hilft.

doko?

• Würde da für heute eventuell auch noch nicht zuu viele Informationen preisgeben bezüglich worin man gut ist etc. da das im Zweifel aktuell nur den Bösen hilft.

🧡 - ich will übrigens immer noch gerne mit dir geinsam auf Missionen gehen :imp::ugly:

• Würde da für heute eventuell auch noch nicht zuu viele Informationen preisgeben bezüglich worin man gut ist etc. da das im Zweifel aktuell nur den Bösen hilft.

🧡 - ich will übrigens immer noch gerne mit dir geinsam auf Missionen gehen :imp::ugly:

Also ich bin bisher bei den Testmissionen immer extra da hin, wo du auch bist xD

doko?

• Ich habe das Gefühl, Naturverbundenheit ist besonders hoch, weil es nicht manipuliert werden kann.

Es gibt Helden wie Ares, bei denen die Naturverbundenheit negativ ist.

Vielleicht wurde sich an den gewählten Werten orientiert. Oder es ist ein Zufallselement im Spiel und Naturverbundenheit hat einfach hohe Werte bekommen.

• Ich habe das Gefühl, Naturverbundenheit ist besonders hoch, weil es nicht manipuliert werden kann.

Vielleicht wurde sich an den gewählten Werten orientiert. Oder es ist ein Zufallselement im Spiel und Naturverbundenheit hat einfach hohe Werte bekommen.

Ja meine Theorie wäre wohl ersteres gewesen. Wenn man sich mal anschaut wie viele Leute Demeter und Dionysos gewählt haben, sollten wir so einiges an Naturverbundenheit haben. Kann mir schon gut vorstellen, dass Ente es dementsprechend halbwegs balanced.

doko?

Ja meine Theorie wäre wohl ersteres gewesen. Wenn man sich mal anschaut wie viele Leute Demeter und Dionysos gewählt haben, sollten wir so einiges an Naturverbundenheit haben. Kann mir schon gut vorstellen, dass Ente es dementsprechend halbwegs balanced.

Ja macht schon denke ich Sinn das ein wenig anzupassen...

VOTE: Leon

Ich würde denke entweder zum Fluss oder Wald gehen. Mein Stärkster Wert ist Geschick

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Helena

Verbleibende Zeit: 11:53:40
  • Ich bleib bei VOTE: Jan. Mir isses egal, wohin es geht. Bin auch gern als "auffüller" dabei. Mit Naturverbundenheit kann ich aber nicht wirklich was reißen :ugly: Wenn jmd a hölze über hätte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Helena
    Jan (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 11:06:53
  • Es gibt Helden wie Ares, bei denen die Naturverbundenheit negativ ist.

+

Kann gut sein aber ich denke, hinter Natuverbundenheit steckt mehr :3 Wir werden sehen.

Zusätzlich gibt es Naturverbundenheit als separaten Einfluss.

Das kommt auch dazu.

Denke, es lohnt sich, wenigstens bei einer Sache Natur voll zu machen.

• Umfrage

• Meinst du ob wer was braucht?

• Ente Kann man sagen was man einbringt an Werten, weil... sonst sehe ich das kaum organisiert?

Zum Beispiel:

Ich will zum Fluss und bringe mit:

Taktiker, 1xHolz und mein Hauptattribut ist Kraft.

Also kann man jede Angabe machen, außer zu sagen, was man für Helden hat? x3

Und in der Mission nennt man dann, was man mitgebracht hat und fragt dann draußen, ob jemand noch kommen kann? xD

• Ort ist erlaubt.

Rohstoffe auch.

Spezialisierung der Attribute auch. Man könnte sagen „viel Stärke“ z.B. ich möchte aber keine Zahlen sehen.

Berufe werden gehabt wie Helden. Also nicht sagen „ich habe Taktiker“, aber zu sagen „ein Taktiker am Fluss wäre schon wichtig“ ist nicht verboten

Reden über Dinge die man braucht >> Reden über Dinge die man hat.

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (20. April 2025 um 10:11)

• Ich hab keinen Bock immer zig Seiten zurück zu scrollen