Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• (Immer wenn ich mir traue, mir was zuzutrauen, verkacke ich es und wenn ich "Lulz" mache, passieren Dinge und ich wundere mich selbst darüber)

• möchte diesen post nutzen um mich nochmal für meine bitchyness am anfang zu entschuldigen, war vor allem sauer auf mich und habe das zu sehr einfließen lassen. hätte mich da mehr mit mir beschäftigen können statt das hier reinfließen zu lassen.

sorry ente, sorry peoples

Ich finds ja jedes Mal wieder angenehm, wie du über sowas reflektierst:hug:

Ja ich bin jetzt auch wieder da, hab aber noch nicht viel gelesen und esse erstmal und so. Melde mich dann aber später;)

Neugierig war ich aber natürlich schon *freu*

doko?

• habe aber gelernt und werde ab dem nächsten spiel einen anderem umgang damit fahren. nur weil ich selbst damit besser klarkomme, heißt es nicht, dass es die beste lösung ist

Be curious, not judgemental.

• Diese Nacht stirbt Jan. An seinem Grab im Camp findet das Dorf 5 kleine Blümchen, die von nun an +10 Naturverbundenheit geben.

Jan

Satyr – Grover (GUT)

Stats: +3 Naturverbundenheit, + 1 Verteidigung

Anführer der Satyrn (passiv): Du befehligst Satyrn und kannst entsprechend aus diesen 5 auswählen. (max. 1 Sucher)

Pans Schrei (Nachtaktion – einmal aktiv): Du hast Pan gefunden. Der Schrei von Pan endet alle Missionen für den nächsten Tag. Es wird nur gelyncht.

Symbiose (passiv): Naturverbundenheit kannst du aufsparen (dies muss mit der Wahl der Mission angekündigt werden), um Dinge zu kaufen:

3 Naturverbundenheit: Dauerhaft ein Attribut deiner Wahl für Grover

5 Naturverbundenheit: Einmalig 5 Attribute deiner Wahl für Grover

10 Naturverbundenheit: Zentauren Alarm: Die Partyponys sind los. Schmeiße eine private Party (Konvi), in der über einen neuen HD abgestimmt wird.

15 Naturverbundenheit: Entziehe von nun an anderen Spielern und Helden die Hälfte ihrer Naturverbundenheit.

20 Naturverbundenheit: Stimme der Natur: Kaufe dir eine Stimme (Es wird öffentlich bekannt gegeben, dass du dir eine Stimme gekauft hat)

20 Naturverbundenheit: Beschütze einen Spieler vor der Lynchnung

25 Naturverbundenheit (einmalig): Kraft der Gaia: Werde für einen Tag Monarch und entscheide alleine, wer stirbt. (Du kannst revoltiert werden)

Ein kleines Pflänzchen (passiv): Tote Satyrn verwandeln sich in Pflanzen und geben +2 Naturverbundenheit.

Bahhhhh8o

• Ente 22. April 2025 um 22:04

Hat den Titel des Themas von „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 11/15 +1“ zu „Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | 10/15 +1“ geändert.
  • Heißt da im Camp ist jetzt immer automatisch +10 Natur Verbundenheit?

• 👍👍👍 Noira und du

👍👍 Lumpi und Jan

👍 Daro

Aktuell bei mir aber mal schauen :ugly: Ist nur Eindruck bisher.

Seht sie euch an. Sie ist wunderschön.

Muss nur noch Leon und Noira gut sein.

• japp.

Bahhhhh8o

• Wäre aktuell bei:

👍👍👍 Noira und Leon

👍👍 Akira, Bobbie und Lumpi

👍 Jan, Daro und Skylark

Ich glaube, danach ging es mit mir den Bach runter.

Bleibe einfach bei meinen ersten Gefühlen und empfehle sie nach aktuellem Stand weiter.

War etwas verbohrt mit Schlendrian, glaube ich =/= habe keine Ahnung mehr.

Also mache ich nur noch was Leon sagt :ugly:

Tayro/Ende

• Missionen T3 12

1. Camp (- Ruhm 12 Stärke 15 Verteidigung 12 Gerissenheit 13 Geschick 15 Naturverbundenheit) 2 davon (4) 33%
    2. Wald (- Ruhm 6 Stärke 10 Verteidigung 6 Gerissenheit 8 Geschick 8 Naturverbundenheit) 4 davon (3) 25%
    3. Fluss (- Ruhm 10 Stärke 11 Verteidigung 8 Gerissenheit 12 Geschick 12 Naturverbundenheit) 3 davon (3) 25%
    4. Luft ( - Ruhm 5 Stärke 5 Verteidigung 5 Gerissenheit 5 Geschick 5 Nautrverbundenheit) 2 davon (2) 17%

Die Missionen für T3 bis 19:30 wieder.

Bahhhhh8o

3 Mal editiert, zuletzt von Ente (23. April 2025 um 13:58)

• Also Camp könnte ich mit etwas Hilfe schaffen. Also wenn wir 2 oder 3 Leute wären.

Luft kann ich nicht, da kein Pegasus. Und Waldwäre ich glaube tendenziell hilfreicher als am Fluss.

Denke es ist wichtig überall Ersatz zu haben für den Fall von Manipulation.

• VOTE: Alexa

Würde zumindest erklären, warum noch kein Pegasus gefressen worden ist.

Aus meiner Perspektive, da ich Bobbie Dorf habe.

Jau. JETZT habe ich nichts mehr :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Tayro (1): Skylark
    Alexa (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 22:14:00