Alles anzeigenEs ist interessant, dass wir nicht alle Attribute erfüllen müssen. Das lässt Platz für Taktik.
Beobachtungen/Gedanken:
-> Fluss hat tendenziell die höchsten Werte, Camp mittel, wald relativ günstig
-> Es ergibt vermutlich auch Sinn, bei jeder Attributkategorie die günstigste Option mitzunehmen, weil sich so Aufträge einfach erfüllen lassen.
-> die teuersten Optionen je nach Attribut würde ich eher vermeiden. Geht am Fluss aber nicht immer
-> Wie viel Raum für Absicherung sollen wir einplanen? Lieber mehr auf einzelne Kategorien optimieren oder lieber weniger Kategorien mit hohen Werten?
Schlussfolgerungen:
Camp: Geschick (günstigste Option), Naturverbundenheit (günstigste Option),
Fluss: Ruhm erscheint mir mit Abstand am effizientesten. Zweites Attribut wird schwierig. Ich würde nicht die Naturverbundenheit nehmen, aber sonst keine Ahnung
Wald: Stärke und Gerissenheit würden sich anbieten.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du bei deinen Schlussfolgerungen nicht so auf die Verteilunng der Halbgötter geachtet hast.
Dionysos und Demeter wurden mit Abstand am meisten genommen. Das dürfte die sehr hohen Werte bei Naturverbundenheit erklären. Ruhm finde ich tendenziell am schwierigsten, auch wenn die Werte sehr niedrig sind. Es iat halt auch der Jokerwert, der natürlich wegfällt, wenn man Ruhm selbst als Wert anstrebt.