Sind ziemlich viele meiner Dorfis im camp...
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Die Missionen für T3 bis 19:30 wieder.
Schlendi da geht's zur Umfrage.
-
Wichtig: Wie gehen wir damit um, dass die Wölfe nicht einfach ninjan können auf eine Mission? Wie teilen wir uns auf, dass wir dem vorbeugen?
-
Also erstmal halte ich es für ziemlich lebensmüde, dass ich hier alleine mit zwei recht wahrscheinlichen Wölfen im Wald hocke...
-
Ich sag ja ich könnte zu dir kommen, Leon.
-
Wer ist denn aktuell wo?
Luft: bobbie
Camp: tayro skylark (lumpi)
Wald: Leon
Fluss:
-
Bobbie vllt deine zusätzlichen Truppen auch ins Camp oder so?
Also ich hab noch nicht fest eingeloggt, aber Plan ist erst mal CampJa kein ding. Ich bin aber um 19 Uhr definitiv da und kann schieben
Wichtig: Wie gehen wir damit um, dass die Wölfe nicht einfach ninjan können auf eine Mission? Wie teilen wir uns auf, dass wir dem vorbeugen?
Ich kann bis kurz vor Schluss meine Truppe notfalls verschieben
So ich geh jetzt schlafen 10 km radeln davon 5 nur bergauf schlauchen schon...
-
Laut Umfrage
Camp: Skylark, Tyro, LumpiWald: Leon, Alexa, linkey
Fluss: Akira, Daro, Helena
Luft Bobbie
Allerdings habe ich keine Ahnung, wer eingelogt ist.
Wenn wir Helena vertrauen, kann ich auch zu Leon wechseln. Allerdings ist meine Naturverbundenheit richtig mies. Wir müssten dann also die anderen 4 Werte erfüllen. -
Also ich bin eingeloggt
-
Ich mach Luft allein. Keine widerrede und keine passiven
Naja was machst du wenn jemand böses einfach zu dir kommt? xD Der wird sich ja eher nicht an dein Nein halten.Was stats angeht, bin ich ja auf niemanden angewiesen. Er weiß auch nicht, welche ich überhaupt erfülle. Also müsste mich derjenige komplett blockieren. Wenn alexa Wolf, hat sie es ja auch nicht geschafft die Mission zum scheitern zu bringen.
-
Akira Ich habe gerade Jan noch einmal gelesen und der gibt dem Camp wohl 10 Natur. Ich könnte euch Truppen schicken, wenn ihr Puffer braucht...
-
An seinem Grab im Camp findet das Dorf 5 kleine Blümchen, die von nun an +10 Naturverbundenheit geben.
-
Wenn wir Helena vertrauen, kann ich auch zu Leon wechseln. Allerdings ist meine Naturverbundenheit richtig mies. Wir müssten dann also die anderen 4 Werte erfüllen.
Meine NV ist ganz gut. Bin jetzt erst mal im Wald, hab aber noch nicht eingeloggt.
-
Wenn Noira das macht, kann ich im Camp bleiben und noch bei Verteidigung und Geschick helfen.
Natur ist halt bereits 10/15
-
Akira Ich habe gerade Jan noch einmal gelesen und der gibt dem Camp wohl 10 Natur. Ich könnte euch Truppen schicken, wenn ihr Puffer braucht...
ich tendiere dazu, einfach am Fluss zu bleiben. Noira will ja noch dahin.
-
Alles anzeigen
Laut Umfrage
Camp: Skylark, Tyro, LumpiWald: Leon, Alexa, linkey
Fluss: Akira, Daro, Helena
Luft Bobbie
Allerdings habe ich keine Ahnung, wer eingelogt ist.
Wenn wir Helena vertrauen, kann ich auch zu Leon wechseln. Allerdings ist meine Naturverbundenheit richtig mies. Wir müssten dann also die anderen 4 Werte erfüllen.Hätte Helena ungern alleine iwo, bleib bitte dabei
oder jemand aus dem Camp wechselt zu ihrWald finde ich aktuell ebenfalls gefährlich mit alexa und linkey
-
Merry nachgelesen, war nur so mäßig ergiebig:
Ich merke mal wieder, dass ich mich viel zu sehr in Spielmechaniken verliere und dabei vergesse, dass der Thread hier auch noch existiert xD Wie geht's so? Wem wollt ihr als HD?
Klingt immerhin so als ob du dich schon wesentlich besser zurecht findest als ich, also:
VOTE: Leon--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Lumpi, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 32:01:18
Interagiert sehr viel mit Leon, springt wild => kleines Plus für Leon
Ich glaube ich habe auch langsam mal das wichtigste verstanden.
Was ist das Wichtigste für dich?
Ich würde sagen die Standart Wolfsjagd, ich hoffe nicht das die Missionen so schwierig werden das wir da extreme Probleme bekommen, sondern eher so neben her laufen und gleichzeitig abkenken aber auch Möglichkeiten sind um die Wolfsjagd zu unterstützen.
Wolf-Wolf zumindest möglich
Passt aber auch zu Noira generell, dass sie einfach nachfragen an unterschiedliche Leute stellt.VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Helena, Skylark, Merry Lamb
Jan (3): Bobbielinchen, Akira, Jan
Tayro (2): linkey, Noira
Akira (1): DaroVerbleibende Zeit: 01:55:50
oh never mind mit Leon, mir fällt gerade wieder ein, dass Lynchung = HD Wahl.
Alles anzeigenAlso positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Noch nicht einschätzbar: Alexa, Bobbie, Skylark, Tayro, linkey, Schlendrian
Wie gesagt ich tue mir schwer einen konkreten Verdacht zu haben, aber wohl durch Ausschlussverfahren sowie das mir wohl nicht viel anderes übrig bleibt würde ich wohl Arne Nym lynchen, ansonsten könnte ich mir auch Schlendrian oder linkey vorstellen, da ist ebenfalls am wenigsten hängen geblieben.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (4): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb
Merry Lamb (3): Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 01:56:02
Rettet sich selbst mit einem Vote auf einen Dorfi. Sagt leider nicht viel aus.
Vermutlich ein Wolf unter Helena, Noira, Lumpi. Nur Dorfis ins Dorf stellen wäre glaube ich etwas krass.
Interessant, dass Tayro nicht bei den Dorfis ist, obwohl er damals von vielen dorfig gelesen wurde.Schlendrian oder linkey
Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Hier fällt Lumpi als Dorfi plötzlich weg. Ich weiß leider nicht, ob sie da schon ein Geist war
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Ich mein, ich hab sie nicht umsonst in "noch nicht einschätzbar" platziert
müsste wohl alle auch nochmal nachlesen, was ich heute nicht mehr schaffe.oh stimmt, Bobbie war doch auch recht dorfig. Gibt denke ich auch ein kleines Plus für sie, dass Merry sich das offen hält.
Linkey-Merry interaktion auch als Wolf möglich.Alles anzeigenPuh viel zum nachlesen, hätte nach gestern erstmal gesagt:
VOTE: Schlendrian
Ich melde mich wieder wenn ich mich durchgewühlt habe.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (3): linkey, Helena, Skylark
Schlendrian (3): Noira, Akira, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Schlendrian, Alexa
Helena (1): Bobbielinchen
Jan (1): Leon
linkey (1): TayroVerbleibende Zeit: 03:32:08
Mit Tayro hätte sich Merry deutlich besser absichern können, dann steht es nämlich 4-2-2 und Tayro liegt erstmal in Führung. Wäre auch mit den Einschätzungen vertretbar gewesen. Wobei es natürlich auch noch viel Zeit bis zur Lynchung war.
Ich denke der Vote spricht dafür, dass Tayro und Schlendi nicht beide im Dorf sind - sonst hätte Merry es sich einfacher machen können.
Und ich denke tendenziell vermeidet Merry hier das leveln (-> Wolfspunkte für Tayro). Da bin ich mir aber unsicher. Merry stand eher schlecht da.Alles anzeigenAlso positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Ich fang mal hier an, meine Einschätzungen haben sich wie folgt entwickelt:
Positiv: weiterhin Akira, Noira, linkey bekommt ein plus, hatte mich gestern schon korrigiert und finde das heute auch eher dorfig, deshalb auch Helena eher weiterhin positiv, Bobbie mit dem Frust eher Dorf und kann ich nachvollziehen
Neutral: sowohl Leon als auch Jan rutschen mit einem minus nach unten, Alexa weiterhin schwankend, Skylark vom Spiel her eher dorfig, aber das ständige eindreschen auf mich macht es mir unmöglich neutral zu urteilen, daher neutral,
Negativ: Tayro, siehe linkey kann da die Argumentation gegen ihn nicht ganz nachvollziehen, Schlendrian
Dass Leon abrutscht, gibt ihm ein kleines Plus.
Fazit: passend wäre ein Mitwolf unter Tayro/Schlendi und ein Wolf unter Helena/Noira/Lumpi
wobei ich mir nicht krass sicher bin mit den Reads. -
Alles anzeigen
Ich merke mal wieder, dass ich mich viel zu sehr in Spielmechaniken verliere und dabei vergesse, dass der Thread hier auch noch existiert xD Wie geht's so? Wem wollt ihr als HD?
Klingt immerhin so als ob du dich schon wesentlich besser zurecht findest als ich, also:
Stand HD-Wahl - Tag 0
Was ist das Wichtigste für dich?
Ich würde sagen die Standart Wolfsjagd, ich hoffe nicht das die Missionen so schwierig werden das wir da extreme Probleme bekommen, sondern eher so neben her laufen und gleichzeitig abkenken aber auch Möglichkeiten sind um die Wolfsjagd zu unterstützen.
Passt aber auch zu Noira generell, dass sie einfach nachfragen an unterschiedliche Leute stellt.VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alles anzeigenAlso positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Wie gesagt ich tue mir schwer einen konkreten Verdacht zu haben, aber wohl durch Ausschlussverfahren sowie das mir wohl nicht viel anderes übrig bleibt würde ich wohl Arne Nym lynchen, ansonsten könnte ich mir auch Schlendrian oder linkey vorstellen, da ist ebenfalls am wenigsten hängen geblieben.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Vermutlich ein Wolf unter Helena, Noira, Lumpi. Nur Dorfis ins Dorf stellen wäre glaube ich etwas krass.
Interessant, dass Tayro nicht bei den Dorfis ist, obwohl er damals von vielen dorfig gelesen wurde.Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Hier fällt Lumpi als Dorfi plötzlich weg. Ich weiß leider nicht, ob sie da schon ein Geist war
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

müsste wohl alle auch nochmal nachlesen, was ich heute nicht mehr schaffe.oh stimmt, Bobbie war doch auch recht dorfig. Gibt denke ich auch ein kleines Plus für sie, dass Merry sich das offen hält.
Linkey-Merry interaktion auch als Wolf möglich.Alles anzeigenPuh viel zum nachlesen, hätte nach gestern erstmal gesagt:
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Mit Tayro hätte sich Merry deutlich besser absichern können, dann steht es nämlich 4-2-2 und Tayro liegt erstmal in Führung. Wäre auch mit den Einschätzungen vertretbar gewesen. Wobei es natürlich auch noch viel Zeit bis zur Lynchung war.
Ich denke der Vote spricht dafür, dass Tayro und Schlendi nicht beide im Dorf sind - sonst hätte Merry es sich einfacher machen können.
Und ich denke tendenziell vermeidet Merry hier das leveln (-> Wolfspunkte für Tayro). Da bin ich mir aber unsicher. Merry stand eher schlecht da.Alles anzeigenAlso positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi
Ich fang mal hier an, meine Einschätzungen haben sich wie folgt entwickelt:
Positiv: weiterhin Akira, Noira, linkey bekommt ein plus, hatte mich gestern schon korrigiert und finde das heute auch eher dorfig, deshalb auch Helena eher weiterhin positiv, Bobbie mit dem Frust eher Dorf und kann ich nachvollziehen
Neutral: sowohl Leon als auch Jan rutschen mit einem minus nach unten, Alexa weiterhin schwankend, Skylark vom Spiel her eher dorfig, aber das ständige eindreschen auf mich macht es mir unmöglich neutral zu urteilen, daher neutral,
Negativ: Tayro, siehe linkey kann da die Argumentation gegen ihn nicht ganz nachvollziehen, Schlendrian
Fazit: passend wäre ein Mitwolf unter Tayro/Schlendi und ein Wolf unter Helena/Noira/Lumpi
wobei ich mir nicht krass sicher bin mit den Reads.
Alexa nimmst du da komplett raus? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand HD-Wahl - Tag 0
--------
Stand Lynchung - Tag 1
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Interessant, dass Tayro nicht bei den Dorfis ist, obwohl er damals von vielen dorfig gelesen wurde.Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Und ich denke tendenziell vermeidet Merry hier das leveln (-> Wolfspunkte für Tayro). Da bin ich mir aber unsicher. Merry stand eher schlecht da.Ich fang mal hier an, meine Einschätzungen haben sich wie folgt entwickelt:
wobei ich mir nicht krass sicher bin mit den Reads.
Alexa nimmst du da komplett raus?Alexa ist irgendwie komplett durchgerutscht, aber kann damit durchaus passen.
Pluspunkte haben eigentlich nur Leon und Bobbie bekommen. -
gleiches gilt auch für Linkey, der würde auch passen theoretisch
-