Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Schlendrian oder linkey

Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?

Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.

Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.

• VOTE: Lumpi

Ich gehe mal in eine ganz andere Richtung mit meinem Vote.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (6): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb, Noira, Bobbielinchen
    Merry Lamb (2): Leon, Akira
    Schlendrian (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian
    Lumpi (1): Jan

Verbleibende Zeit: 01:36:25
  • Schlendrian oder linkey

Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?

Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.

Danke für die Zusammenfassung Merry!

Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky :D

• Jan

Warum hast du mich eigentlich so negativ, wundert mich schon ein wenig. Vor allem auch danach die Stimme auf Lumpi

• Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky :D

Ich mein, ich hab sie nicht umsonst in "noch nicht einschätzbar" platziert ^^ müsste wohl alle auch nochmal nachlesen, was ich heute nicht mehr schaffe.

• Jan

Warum hast du mich eigentlich so negativ, wundert mich schon ein wenig. Vor allem auch danach die Stimme auf Lumpi

Ehrlich gesagt wundert mich das auch.

Es ist eigentlich nur ein Gefühl und dadurch fällt mir schwer, es zu begründen. Ich glaube ehrlich gesagt liegt es vor allem daran, dass du gefühlt zu viel Werwölfe in diesem Spiel spielst, so bescheuert das auch klingt. Ich weiß, dass es komisch klingt, aber bisher wirken deine Posts für mich so, als ob du sie in einem normalen Werwolfspiel gespielt hättest. Gerade aber in diesem Spiel halte ich ein kooperativen Ansatz, was die Missionen angeht für unabdingbar.

Zugegebenermaßen gibt es an vielen Stellen auch zu viel Gespräche nur über Mechaniken, so dass sich Wölfe da auch leicht verstecken können.

Das du umgekehrt fast nur auf das Werwolfspiel eingehst, hinterlässt bei mir aktuell eher den Beigeschmack, dass du aufgrund einer Werwolfkonvi schon genug mechanisches Spielwissen hast und dich dadurch auf das Werwolfspiel konzentrieren kannst.

Allerdings gebe ich noch nicht so viel auf diese Einschätzung. Ich halte dich für einen wichtigen Spieler, wenn das Spiel weiter fortschreitet und würde dich daher definitiv nicht an den ersten 3 Tagen lynchen, außer, dass ich wirklich ein starkes Gefühl habe, dass du WW bist. Ich glaube auch, dass ich dich besser einschätzen kann, wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist, daher ist diese Tenzenz nur eine Notiz für mich, dich im Auge zu behalten.

• ich hätte Skylark so interpretiert (und finde dass auch passend), dass sie sich auf Werwolfaspekte konzentriert, gerade weil sie den Rest noch nicht 100% versteht und sich an das hält, woran sie gut ist.

Und ich finde es tbh auch gut, dass es so langsam auch Richtung Werwolf geht, immerhin sitzen wir seit Tagen hier in diesem Spiel und so langsam wird es ernst mit der Lynchung.

• Mein Problem ist eher das ist nicht die Zeit wirklich habe mich großartig auf die Mechanik einzulassen bzw sie im Detail zu verstehen. Also verlasse ich mich auf was ich kann, das ist Werwolf lmao

• Jan was macht mich zum bisher dorfigsten Spieler?

Ach. Du bist doch kein DB? Ok. Dann schiebe ich dich wieder nach neutral.

im Januar-Sonderspiel warst du mir gegenüber zumindest deutlich skeptischer, deshalb bin ich überrascht.
    Du kannst mich gerne auch auf neutral setzen. Ich würde trotzdem gerne wissen, wofür ich mal Pluspunkte hatte.

• Jan was macht mich zum bisher dorfigsten Spieler?

Ach. Du bist doch kein DB? Ok. Dann schiebe ich dich wieder nach neutral.

im Januar-Sonderspiel warst du mir gegenüber zumindest deutlich skeptischer, deshalb bin ich überrascht.
    Du kannst mich gerne auch auf neutral setzen. Ich würde trotzdem gerne wissen, wofür ich mal Pluspunkte hatte.

Na ja. Das Januarsonderspiel war anonym, wenn du das meinst. Da kann ich ja schlecht irgendwas aufgrund vergangener Spiele einbringen lassen. Das geht hier schon.

• Ach. Du bist doch kein DB? Ok. Dann schiebe ich dich wieder nach neutral.

Na ja. Das Januarsonderspiel war anonym, wenn du das meinst. Da kann ich ja schlecht irgendwas aufgrund vergangener Spiele einbringen lassen. Das geht hier schon.

Hast du hier reads aus vergangenen Spielen eingebracht? Du hast mir die Frage schon wieder nicht ordentlich beantwortet.

• im Januar-Sonderspiel warst du mir gegenüber zumindest deutlich skeptischer, deshalb bin ich überrascht.

Hast du hier reads aus vergangenen Spielen eingebracht? Du hast mir die Frage schon wieder nicht ordentlich beantwortet.

Ja. Ich habe deine Frage nicht ordentlich beantwortet. Habe darauf gerade keine Lust. Sorry.

• Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?

Danke für die Zusammenfassung Merry!

Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky :D

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?

• Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym

Alexa  Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
    Schlendrian (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian
    Arne Nym (1): Helena

Verbleibende Zeit: 03:20:10

was für Bodentruppen?

• Ihre Helden die nicht auf dem Pegasus sitzen.