Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Und ich kann mir Helena inzwischen irgendwie doch auch als Dorfi wieder vorstellen. Gerade als sie dann doch wieder mit Truppen irgendwo helfen wollte - das war auf jeden Fall nochmal anders als die Aktion von Alexa.

Allerdings bin ich mir wirklich unsicher, wer sonst.

• Nö, Handlungsbedarf nicht. Zumal ich Fredo eigentlich schon dorfig fand T1 am Fluss. Aber ich habe auch kein Problem darin gesehen, die Info zu teilen.

Wobei es vermutlich schon Sinn ergeben würde, mal wieder einen Schritt zurück zu machen und einfach zu denken. Wilde Paranoia wird uns auch nicht weiter helfen.

• Ich finde diese Fixierung auf Schlendi wenn im Wald noch keiner tot ist seit dem Fehlschlag halt langsam auch sehr seltsam.

• Finde Schlendi auch schon noch möglich

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (3): Leon, Bobbielinchen, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (2): Helena, linkey
    Schlendrian (2): Tayro, Akira

Verbleibende Zeit: 01:14:40
  • Weiß auch nicht so recht, was die häufige Bobbieparanoia in meine Richtung soll.

• 19:30 ist Deadline für Missionswahl. Bitte innerhalb der nächsten 10 Minuten entscheiden Bobbielinchen  Helena ansonsten werfe ich random.org an.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Weiß auch nicht so recht, was die häufige Bobbieparanoia in meine Richtung soll.

Das weiß ich auch nicht.
    Aber ich weiß gerade auch nicht, wo du mit der Aussage hin willst?

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendrian (3): Tayro, Akira, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (2): Helena, linkey
    Helena (2): Leon, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:13:19

Be kind to your mind.

• Wer waren nochmal deine Wölfe?

Und wie stehst du zu linkey?

Ansprechpartner wären hilfreich^^

Aber ich antworte mal darauf:
    linkey fand ich von dem was er schreibt dorfig (hab's aber nicht nachgelesen)
    Und er wurde meiner Ansicht nach von Alexa angegriffen - zumindest wurde er ja verdächtigt, dass er in der Wald-Konvi nach Kram dafür gefragt hat. Und sonst hat sich auch nie wer gemeldet, dass er was braucht
    => dadurch recht wahrscheinlich Dorfi

Das weiß ich auch nicht.
    Aber ich weiß gerade auch nicht, wo du mit der Aussage hin willst?

Ich habe aktuell keine tiefere Absicht, sondern werfe so ein bisschen random Meinungen rein.

Ich hab halt irgendwie Tayro, Helena und Noira das Spiel über alle durchweg recht engagiert empfunden, aber das heißt jetzt nicht zwingend, dass sie keine Wölfe sein können.

Leon und linkey sind bei mir zuletzt ein bisschen udr geschwommen, aber linkey ist es ja scheinbar nicht??

Akira und Bobbie finde ich auch schon dorfig ^^

• oh und meine Wölfe: Helena, Schlendi, Noira, Leon <- darunter erwarte ich die letzten bösen.
    Wobei Noira sicher nicht mit Leon Wolf ist.

Ansprechpartner wären hilfreich^^

Aber ich antworte mal darauf:
    linkey fand ich von dem was er schreibt dorfig (hab's aber nicht nachgelesen)
    Und er wurde meiner Ansicht nach von Alexa angegriffen - zumindest wurde er ja verdächtigt, dass er in der Wald-Konvi nach Kram dafür gefragt hat. Und sonst hat sich auch nie wer gemeldet, dass er was braucht
    => dadurch recht wahrscheinlich Dorfi

Okay. Hm, da ich diese Konvis nicht wirklich kenne, habe ich das Gefühl da ein bisschen fehlende Infos zu haben.

Finde linkey jetzt auch nicht schlecht, aber irgendwie bleibt er mir kaum hängen ^^