Helena opfert sich für Leon.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Wow Plottwist.
-
Naja, dann lyncht bitte morgen endlich wen aus dem Wald weg...
du glaubst nicht an die Theorie von Helena mit der Fake-Sabotage?
Offensichtlich nicht, wenn es von Helena selbst kommt xD
Dorffähigkeit find ich da deutlich realistischer
-
Warum eigentlich doch wieder die Stimme auf mich, Leon?
-
Naja, dann lyncht bitte morgen endlich wen aus dem Wald weg...
du glaubst nicht an die Theorie von Helena mit der Fake-Sabotage?
Offensichtlich nicht, wenn es von Helena selbst kommt xD
Dorffähigkeit find ich da deutlich realistischer
Ähh ist jetzt nicht gut gealtert

-
Das Spiel endet...
-
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Camp
Fluss schnurzel
Warum wärst du tot, wenn Helena Wölf wäre?

Weil die gestern ja voll an meinem Rockzipfel hing, so wie alexa zwei Tage lang davor.
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Warum? Arne konnte ja wählen, was er werden wollen würde.
Bobbielinchen Stimm mal ab, bitte
Hab ich heute
Ja wieder hier? Hab Kind ins Bett gebracht und mit Hund gestritten. Zur Strafe liegt er jetzt in der Küche und darf den Napf vom unserer Oma nicht plündern.
Alter was geht jetzt ab meine fresse
-
Helenas Aktion habe ich nicht verstanden.
-
Das Spiel endet...
Ojhje
-
Das Spiel endet...
Ojhje
Ojee?
-
-
Helenas Aktion habe ich nicht verstanden.
Wirst du wenn du meine Rolle siehst aver wenn Mission gescheiter ist ist eh ehal
-
Helena war:
Apollo – Lee Flecher (GUT)
Bogenschießen (passiv): Deine Helden (du eingeschlossen) erhalten +1 Stärke für Besitz von Bogen und Spezialisierung auf Bogenschießen.
Meisterschütze (passiv): Du und all deine Helden, die auf Bogenschießen spezialisiert sind, nehmen passiv auch an Luftgefechten teil.
Opfer (aktiv): Signalisiere öffentlich direkt nach dem Lynch, dass du für die Person (mit den öffentlich meisten Stimmen) sterben willst. – Es sei dir gestattet. Wird mit deinem Tod nicht veröffentlich: Ist die Person böse, so schlägt das Karma zu. Soll am nächsten Tag ein Guter sterben, so stirbt der Böse stattdessen.
Motivationsansprache (Nachtaktion – einmal)/Letzter Brief (Aktion nach Opfer):
Schreibe einen Post, der von dem SL gepostet wird.
.
.
.
Das Karma schlägt zu: Dies führt dazu, dass morgen der letzte Böse Leon automatisch sterben würde, weil es keine anderen Bösen mehr gibt und der passive Effekt von Opfer eintritt.
....
-
Ich wills glaub gar nicht wisseb
-
Ah nice
-
Allerdings scheitern die Luft- und die Waldmission heute.
-
Ah, nicer move, Helena.
-
Wir ham gewonnen

-
Das war so klar. Kann mir keiner erzählen das die Missionen machbar waren heute
-
wobei vielleicht doch nicht, wenn die missionen scheitern.
-