ich fand sie gestern schon dorfig, hast du das überlesen?
Ne xD deswegen ja das noch, weil ich das weiterhin so interpretiert hatte, dass eventuell was dazukam
Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
ich fand sie gestern schon dorfig, hast du das überlesen?
Ne xD deswegen ja das noch, weil ich das weiterhin so interpretiert hatte, dass eventuell was dazukam
Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
Nee, meinte das so, dass ich immer noch denke, dass sie das so als Wolf nicht schreiben würde.
Auch keine Meinung zu Skylark Alohomora ?
nein. du?
nein. du?
nein, nicht so wirklich. Fand 2/3 Aussagen könnten von loopy dorf stammen, aber nichts sicheres.
warum fragst du mich das?
Wahrscheinlich weil du einen besseren read hast
du bist schon bisschen angriffslustiger unterwegs oder? ![]()
warum fragst du mich das?
1. Sie gar nicht erwähnt hast.
2. Glaube ich hier in der Runde vermutlich nen besten Read mit hast.
3. Spannend für später für mich. Je, nach eurer Gesinnung.
Bobbielinchen Irgendeinen Read?
Ja das ich Hundsfertig bin. Du bist jetzt auf jeden fall anders, wie als SL
. Weiß noch nicht, wie ich das finden soll:
Jewel und Schlendi könnt ihr mal aufhören so offensichtlich zu leveln, haben wir in der Wolfskonfi anders besprochen.
Das weicht a weng ab, von dem was ich kenne.
Iwie ist es momentan son Pseudo antasten von einigen
Alo ist so psychologisch Vorsichtig iwie unterwegs.
3. Spannend für später für mich. Je, nach eurer Gesinnung.
Vielleicht zumindest, das würde sich ja dann irgendwann klären, ob es für mich Relevanz hat...
Überlege zb. gerade im Team hättest du sie schon eher vielleicht aufm Schirm, aber not sure.
2. Glaube ich hier in der Runde vermutlich nen besten Read mit hast.
Das halte ich für ein Gerücht, v.a. im Gegensatz zu dir. Ich finde Loopy für gewöhnlich über Ausschluss und Teamausschlüsse.
Gerade wenn du selbst sagst, dass du nicht streng in die eine oder andere Richtung tendierst.
Welche Stellen waren das bei dir?
du bist schon bisschen angriffslustiger unterwegs oder?
Alo ist so psychologisch Vorsichtig iwie unterwegs.
Spannende unterschiedliche Eindrücke zu Alo.
So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.
Inwiefern schließt ihn das dann als HD aus?
Weil ich linkey schon irgendwie anders zu letzter Runde finde und ich weiß noch nicht wie ich es einordnen soll. Vor allem da Sonderspiele dann ja auch nochmal was anderes ist als ein Standard Spiel.
Ich glaube ich bin gefühlsmäßig grade eher bei
VOTE: Stilzchen statt Lumpi
--------
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Stilzchen (4): Schlendrian, linkey, Jewel, Helena
Skylark (2): FMLii, Skylark
Helena (1): Alohomora
Das halte ich für ein Gerücht, v.a. im Gegensatz zu dir.
Ne, ehrlicherweise war mein loopy read in ihren letzten bösen spielen nicht mehr so gut lol
Welche Stellen waren das bei dir?
Schaue ich gleich mal ^
Warum?
ah schau, das hab ich fast vergessen VOTE: Stilzchen
--------
Stilzchen (5): Schlendrian, linkey, Jewel, Helena, Alohomora
Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
Skylark (2): FMLii, Skylark
Warum?
Bauchgefühl. ![]()
Und ich hoffe, dass Jewel und ich es jetzt mal schaffen beide Dorf zu sein und mehr als 2 Tage zu leben
Jewel und Schlendi könnt ihr mal aufhören so offensichtlich zu leveln, haben wir in der Wolfskonfi anders besprochen.
Werte ich das irgendwie? Nö.
Alohomora Erwarte keine stimmige Erklärung dazu, die habe ich nicht xD Aber während des Leseflusses kam eher das Loopy dorfgefühl als joa gefühl auf.
Mein ehester Wolfsverdacht wäre gerade FMLii. Ich finde, er eckt mir zu wenig an für einen FMLii-Dorfi. @Schlendi welche Stellen fandest du bei ihm wolfig? (vllt. habe ich die übersehen)
Oh cool *__*.
Aber um beim Thema zu bleiben.
(1) Wie ich schon schrieb, gab das Spiel für mich noch nicht so viel her, um da klare Verdächtige auszumachen
(2) Ist dein Verdacht zu mir mit "Anecken" ähnlich veraltet, wie Bobbie mir manchmal noch den Politiker-Wauwi aufbinden möchte. Ja, ich ecke hin- und wieder an, aber schon lange nicht mehr so wie früher - und du willst doch bestimmt nicht, dass ich ständig mit einer Kettensäge durch das Dorf renne. xD
Aber ich hab da mal eine follow up question für dich.
Warum ist das rumgealber für dich ein lynchgrund.
Das war jetzt nicht tot ernst gemeint, der Lynch wäre für mich aber auf alle Fälle infrage gekommen, wenn Linkey weiter nichts zum Spiel beigetragen hätte - nun bewerte ich ihn neu.