Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Schlendi , bei Linkey ist es einfach Spielgefühl, die für eher Dorf ausreicht. Keine Ahnung, das ist bei mir mittlerweile bei vielen Spielern so, dass ich daran die Gesinnung ausmache und das eben durch das Gesamtbild, einzelne Aussagen und ihre Spielweisen in wie fern das für den Spieler auch logisch stimmig ist.

Zu deiner Blödsinn Frage kann ich nicht viel zu sagen, ich nehme mich ja anders wahr als ihr und ich finde mich ganz normal eigentlich :katze:

• Stand Lynchung - Tag 2
    Helena (4): Gegenstimme, FMLii, Jewel, Ente
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Schlendrian
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

FMLii was denkst du eigentlich über Stilzchen?

doko?

• Ich kann damit meine Team-Theorie mit Noira prüfen, also ich hatte da glaube schon schlechtere Ideen^^

Und wenn sie Dorf ist, was würde das dMn über mich aussagen?

war eig. Auch 1:1 mein Plan :ugly:

Warum? Und... Ist das auch aus deiner Sicht teils anders wie ihr miteinander umgeht? Ente behauptet ja, das wäre immer so bei euch, dass ihr euch das aus dem Weg geht.

Von gestern. Warum werde ich nicht das Gefühl los, dass ich dir da nach einer Einschätzung zu deinem Mitwolf gefragt habe. :)

Kann verstehen, dass es so wirken kann. Das ist eben teils eine Aussage, die man sicher gut in beiden Gesinnungen bringen kann. 🤷🏻‍♀️

Würde mich jetzt nicht aktiv gegen den Helena Lynch stellen, das was heute kam, war schon etwas mau.

Be kind to your mind.

• puhh, da hab ich ja noch nen Tag Zeit, Stilzchen im Dorf zu lassen🙃

Hatte bei Helene/Stilzchen/Noira auch stellen positiv aber das reicht mir nicht so wirklich und prinzipiell wär ich da nich traurig wen jemand von gelyncht wird.

Wie kam eigentlich das zustande? Also auf Stilzchen bezogen.

Wisst ihr was: für ente VOTE: FMLii und vlt will ich auch ein bisschen schadenfroh sein wenn er damit falsch liegt xD

Das fand ich weird.

Be kind to your mind.

• seh ich gar nicht so. Ist für mich der wahrscheinlichste fall 🫣

Das heißt du denkst, Lumpi hat den Post hier geschauspielert?

Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen :S

So kenn ich sie jedenfalls nicht als Wolf..

Seit ihrem Flötenspielerspirl sehe ich das anders. Da hat sie irgendwas gesagt, was ich ihr never zugetraut hätte. Anfangs… ja. Aber die Lumpi kann auch sehr durchtrieben sein :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Stand Lynchung - Tag 2
    Helena (4): Gegenstimme, FMLii, Jewel, Ente
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Stilzchen (3): Alohomora, Leon, Schlendrian
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Weder Helena noch Leon halte ich aktuell für Wölfe. Stattdessen sind 3 meiner potentiellen Wölfe auf Leon. Mag mir wer beim Weiterdenken helfen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Es war eine ganz spezielle Situation Ente. Ich kann sie gerne nochmal umreißen, wenn Interesse besteht, müsste das aber nachlesen.

(Otto von Bismarck)

• Fayks was ist deine aktuelle Meinung zu Schlendi?

(Otto von Bismarck)

• FMLii die spannenden offenen Fragen waren:

1. Welche stellen sprechen für lumpi Dorf?

2. Warum hast du in deiner Bewertung zu mir so eine Kehrtwende gemacht?

Be curious, not judgemental.

• Wisst ihr was: für ente VOTE: FMLii und vlt will ich auch ein bisschen schadenfroh sein wenn er damit falsch liegt xD

Das fand ich weird.

Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll :rofl:

• Ich habe den Gedanken, ob es (nur für mich) klug wäre, wenn Leon gelyncht wird. Denn wenn ich mich täusche in ihm, würde ich gerne früher als später wissen wollen, dass ich in diesem Spiel komplett falsch abgebogen bin. Ich finde ihn allerdings wirklich sehr, sehr dorfig.

(Otto von Bismarck)

• Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll :rofl:

Bleib lieber bei Leon, weil der stellt Fragen.

(Otto von Bismarck)

• Bei mir sind 2 potentielle Wölfe auf Stilzchen. Auf Leon maximal Lumpi, auf Helena sehe ich nur nicht-wölfe xD

• Bei mir sind 2 potentielle Wölfe auf Stilzchen. Auf Leon maximal Lumpi, auf Helena sehe ich nur nicht-wölfe xD

und was machst du draus?

(Otto von Bismarck)

• Ich habe den Gedanken, ob es (nur für mich) klug wäre, wenn Leon gelyncht wird. Denn wenn ich mich täusche in ihm, würde ich gerne früher als später wissen wollen, dass ich in diesem Spiel komplett falsch abgebogen bin. Ich finde ihn allerdings wirklich sehr, sehr dorfig.

Ich finde Leon auch vom Gefühl her dorfig. Das dachte ich aber auch schon als blinder Günstling und da war er Wolf. :ugly: #letsnottalkaboutthat

Be kind to your mind.