Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ich hab mir grade Essen gemacht. Komme zurück, sehe 4 Seiten und denke mir nur ... oh oh ... dann habe ich den Inhalt gelesen und bin sehr beruhigt.

Zumindest ist deine erste Reaktion auf die Wahlen wie bei mir. Finde ich gut. +

• FMLii muss zittern

Wovor:thinking:

10 Leute haben ne HD Stimme bei 14 Spielern.

Fayks, Ente Alo und ich haben keine. Das nehme ich persönlich.

:hug:

Mein Tag -1 - Wolfsteam ist aktuell Leon, Helena, Tayro und Lumpi.

Die Leon x Tayro Interaktion ist schon leicht auffällig aber dafür beide gleich zu den Wölfen stecken? Würde ich so nicht mitgehen.

Skylark , Leon , Alo , FMLii

T0.0

Das Team fänd ich super. :love:

• Grüße!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Fayks, Ente Alo und ich haben keine. Das nehme ich persönlich.

Wir sind halt das Wolfsteam :love:

Jewel ich fühle mich in deiner und Fayks‘ Gesellschaft eigentlich recht wohl.

yeeah! *öffnet 3 Bierchen

Tayro sind wir eigentlich mal zusammen Dorfis? :imp:

Du Woöf, mit deiner Frage willst du leister der Täuschung doch nur implizieren du wärst dorf!

Helena

ein halbes Kätzchen stimmt zu :katze:

Ich hab mir grade Essen gemacht. Komme zurück, sehe 4 Seiten und denke mir nur ... oh oh ... dann habe ich den Inhalt gelesen und bin sehr beruhigt.

same

Ja also ich wäre schon gerne mal wieder Wolf.

Ne bitte nicht, das wär schöecht fürs dorf :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Schlendi weil siehe Daro Zitat.

Ich wollte aber das alle stimmen bei 1 bleiben also random bei dor gelandet weil ich dachte schlendi hat schon eine Stimme.

Merke be hat er nicht slso zurück weil siehe Anfang :ugly:

Warum dann zurück, wenn dein Ziel eine Random-Wahl war bzw. dass jeder eine Stimme hat?

:!: Alo notiert einen leichten TA Helena/Schlendi.

Helena ist doch bestimmt wieder Dorfi, wer stimmt mir zu?

Hm, nee. Ich finde ihre "Self-awareness" in dem, was sie tut, eher untypisch für ihr Wolfsspiel.

Alohomora Ente

Bisher würde ich Leon ein halbes Plus geben.

Wofür?

Mein Tag -1 - Dorfteam ist aktuell Alo, Noira, Tayro

Wofür Noira?

Die Leon x Tayro Interaktion ist schon leicht auffällig aber dafür beide gleich zu den Wölfen stecken? Würde ich so nicht mitgehen.

Die hatte ich nicht mal auf dem Schirm und gerade fix nachgelesen. Das würde ich nicht werten, gerade, wenn Leon involviert ist :ugly:

Wie war das bei dir, hattest du das direkt im Kopf, als du mein Team gelesen hast, oder hast du das auch nochmal auf Plausibilität geprüft?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja also Alo darf nochmal ein Stück weiter ins Dorf.

Du Woöf, mit deiner Frage willst du leister der Täuschung doch nur implizieren du wärst dorf!

Wär das nicht etwas billig?:ugly:

Ich wollt offensichtlich schauen, wie er reagiert.

Wofür Noira?

Für das "Helena ist doch bestimmt wieder Dorfi"

doko?

• Wofür?

Wirkt für mich bisher wie jemand, der frisch von der SL-Couch kommt und lösrätselt. Habe auch ein leichtes Gefühl von "spiegeln". Kann es aber nicht so ganz in Worte fassen. Mir ist so, als wären wir vom Totenreich einfach ins Spiel gesetzt und spielen jetzt Super-Dorf-Bingo.

(Meine Wette kommt dann übrigens morgen vor Tagende)

Hm, nee. Ich finde ihre "Self-awareness" in dem, was sie tut, eher untypisch für ihr Wolfsspiel.

Ich glaube, du wolltest da Dorfspiel schreiben oder ich bin nach der Verneinung irgendwie mental abgerutscht und ich habe es anders verstanden?

• Mir ist so, als wären wir vom Totenreich einfach ins Spiel gesetzt und spielen jetzt Super-Dorf-Bingo.

(Meine Wette kommt dann übrigens morgen vor Tagende)

Uh, bin dabei!

Ich wette schonmal um 2 Kekse, dass Tayro und Alo Dorf sind.

doko?

• Meine Wette ist bisher Jewel, Leon und FMLii.

Aber ich werde daran vielleicht noch basteln/erweitern.

• Meine Wette ist bisher Jewel, Leon und FMLii.

Aber ich werde daran vielleicht noch basteln/erweitern.

Hab ich fast drauf gewartet Das hast du letztes Spiel in der Totenkonvi chon probiert, war auch falsch.

Good luck, vielleicht klappt es nächsten dritten try. :P

• Wie war das bei dir, hattest du das direkt im Kopf, als du mein Team gelesen hast, oder hast du das auch nochmal auf Plausibilität geprüft?

Ja, ich hatte das im Kopf und jetzt erst fix nachgelesen. Ihre Interaktion ist sicherlich kein TA für mich, finde es aber zumindest von Tayros Perspektive nicht teamig.