Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Was ist denn für dich überhaupt das Konsensdorf? Und wo der Wolf darunter?

Vermutlich nur Jewel. Dann formuliere ich es anders. Spieler, die von einigen dorfig gesehen werden und kaum in Lynchgefahr sind -> Jewel, Fayks, Alo und Noira.

• Welches Chaos?

Ich hab dich nicht vergessen, Noira. :love: Ich musste nur ein passendes Video als Antwort raussuchen. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was bin ich?

Hoffentlich nicht mit Fayks Wolf. :ugly:

Vermutlich nur Jewel. Dann formuliere ich es anders. Spieler, die von einigen dorfig gesehen werden und kaum in Lynchgefahr sind -> Jewel, Fayks, Alo und Noira.

Ich finds spannend, dass du den Fokus auf ein vermeintliches Konsensdorf richtest und da nach dem Wolf fischst, anstatt außerhalb zu schauen. Das macht dich in dem Moment nicht sonderlich dorfiger.

Be kind to your mind.

• Ich finds spannend, dass du den Fokus auf ein vermeintliches Konsensdorf richtest und da nach dem Wolf fischst, anstatt außerhalb zu schauen. Das macht dich in dem Moment nicht sonderlich dorfiger.

Öh ja, weil das Spiel sonst sowieso flöten geht, wenn wir den potenziellen Wolf unter euch nicht finden.

• Hoffentlich nicht mit Fayks Wolf.

Ich glaube dieses Spiel gibt es genug Leute, die man wolfig finden könnte, um dich nicht in meiner Liste zu haben, wenn ich wollte;)

Vllt hilft dir das.

Bahhhhh8o

• VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (2): Gegenstimme, Ente
    Leon (2): linkey, FMLii
    FMLii (2): Fayks, Leon
    Stilzchen (1): Alohomora
    Lumpi (1): Schlendrian
    linkey (1): Jewel
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 10:22:18
  • Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen. Das verwirrt mich sehr.

Warum kommt eigentlich jedes Mal so eine Reaktion von der anderen Person, wenn ich grad das Gefühl hab, dass sie kaum noch was gegen meine Punkte sagen kann. Meh.

Leon Und, haben dich deine Fragen an Schlendi und seine Antworten schlauer gemacht?

Offensichtlich ja.

Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.

Solche Kommentare gehen mir aber einfach nur auf die Nerven|| Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.

Ich versteh übrigens nicht, warum du Schlendi so krass in Schutz nimmst. Bist ja bei dem ersten Kommentar schon sofort dazwischen gesprungen.

Verstehe übrigens genauso wenig, warum Schlendi gleich so defensiv wird.

Meine Ursprüngliche Frage war doch einfach nur, was Schlendi mit dem einen Post Aussagen will. Ein einfaches "Finde Lumpi dadurch wolfiger" hätte als Antwort genauso funktioniert. Stattdessen ist jetzt sowas draus geworden. Wollte einfach nur den Genkengang dahinter nachvollziehen und jetzt werd ich hier so hingestellt als würde ich dauerhaft auf Schlendi einhacken oder so, was einfach nicht der Fall ist.

doko?

• Ich glaube dieses Spiel gibt es genug Leute, die man wolfig finden könnte, um dich nicht in meiner Liste zu haben, wenn ich wollte ;)

Vllt hilft dir das.

??? Nein. Wen könnte man denn wolfig finden, wenn du mich außen vorlässt?

Be kind to your mind.

• Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen

Wenn das dein Gedankengang ist bzw du dir das so als Szenario gut vorstellen kannst, wieso lynchst du dann Lumpi?

Nur weil ich eine Person verdächtig finde, heißt das nicht, dass ich alle Argumente gegen diese Person einfach blind absegne. Sowas wär einfach nur Stur.

doko?

• ** EILMELDUNG **

Es wurde eine Durchführungsverordnung erlassen:
    Die erste Person, die nach der Ankündigung dieser Verordnung in den Thread

"Leon muss Alexa zum FORENTREFFEN Kekse backen. Challenge: Mach sie besser als die von Fayks. (bekommt er eh nicht hin :evil:)“

inkl. Farben etc - geschrieben hat, erhält für den Tag eine zusätzliche Stimme

• Leon muss Alexa zum Forentreffen Kekse backen. Challenge: Mach sie besser als die von Fayks. (bekommt er eh nicht hin :evil:)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich glaube dieses Spiel gibt es genug Leute, die man wolfig finden könnte, um dich nicht in meiner Liste zu haben, wenn ich wollte ;)

Vllt hilft dir das.

??? Nein. Wen könnte man denn wolfig finden, wenn du mich außen vorlässt?

FMlii, Helena, Stilzchen, Leon/Schlendi mir könnte Lumpi und Linkey egal sein.

Ich glaube da tue ich mir als wolf keinen Gefallen mit dich da auch drin zu lassen

Bahhhhh8o