Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
fun fact, bei mir ist es ein ja und ein nein und ich verrate nicht was was ist
-
Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil
-
Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.
Ja also nen Löffel zu benutzen ist schonmal der erste Fehler, ihr Monster
Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Hast du schonmal versucht die Bolognese einfach noch länger köcheln zu lassen? Dann bleibt einfach alles an den Nudeln haften und nichts fliegt auf die Kleidung🤯
-
Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.
Anfänger
-
Ja klar. Je länger die köchelt, desto dickflüssiger wird die. Das Wasser verkocht ja.
Nudeln auch niemals mit Wasser Abschrecken, einfach nur abtropfen lassen. Die Stärke aus den Nudeln sorgt dafür, dass die Soße ebenfalls besser haftet :')
Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD
-
Anfänger
Sagt die die Butter auf Nuttela macht. VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 10:35:38Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (2): Ente, Helena
Lumpi (2): Schlendrian, Leon
Noira (1): Lumpi
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Leon (1): linkey
Helena (1): Jewel -
Ja klar. Je länger die köchelt, desto dickflüssiger wird die. Das Wasser verkocht ja.
Nudeln auch niemals mit Wasser Abschrecken, einfach nur abtropfen lassen. Die Stärke aus den Nudeln sorgt dafür, dass die Soße ebenfalls besser haftet :')
Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD
Ein löffel nudel Wasser in die sosse dickt sie auch an

-
Alles anzeigen
Anfänger
Sagt die die Butter auf Nuttela macht. VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (1): Lumpi
Leon (1): linkey
Helena (1): JewelVerbleibende Zeit: 10:35:38
Unter! VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 10:35:09Stand Lynchung - Tag 3
Leon (2): linkey, Lumpi
Helena (1): Jewel -
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD
-
Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt

-
Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD
Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD
Bratapfel???
-
Bin auch kein Nutella Fan.. Ich finde die von Milka mega lecker
-
Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt

Ich nutze auch keinen Löffel, auch wenn die Spaghetti nicht durchgebrochen sind. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Großteil es macht! xD
-
Bin auch kein Nutella Fan.. Ich finde die von Milka mega lecker
Die haben wir auch hier
plus halt vegane AlternativenJetzt aber mal genug OT hier.
Bin auf die Liste von Helena gespannt.
Jewel Kopf oder Zahl?
-
Also ich lass mein Brot einfach in Palmöl einweichen und streu dann bisschen Zucker drüber
-
Jetzt aber mal genug OT hier.
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 10:30:50Stand Lynchung - Tag 3
Leon (2): linkey, Lumpi
Helena (1): Jewel
Lumpi (1): Schlendrian
linkey (1): Leon -
Nur zur Klarstellung: die Verordnung gilt noch
Tut mir leid für die Verwirrung
-
Also ich lass mein Brot einfach in Palmöl einweichen und streu dann bisschen Zucker drüber
Das trau ich dir sogar zu 🥴
-
in Alos Zusammenfassung fehlt, dass Skylark zwischen Leon und mir den Wolf eher bei Leon sah. Ich habe außerdem ganz gut raus, was ich tun muss, damit skylark mich dorfig findet. Meine Fressmotivatiln ist in dem Moment also noch gering
Zusätzlich habe jch gestern stilzchen entscheidend in Schlagreichweite gebracht und ich bin nicht dafür bekannt Mitwölfe sinnlos zu opfern
Dass ich mich irgendwann nochmal mit dusseliger Paranoia von Menschen auseinandersetzen muss, ist völlig okay. Aber heute? ne
Ich find TAs andersrum besser. Von Stilzchen/Tayro zu dir.
Und Stellung zum Skylarkfraß
Ich frag mich... Wieso würde man das gerade als Dorfi replizieren wollen, wenn man endlich wieder mal Dorfi ist und nicht als Wolf um sich das dadurch unterhaltsamer zu gestalten.
Warum nicht? Warum unbedingt als Wolf?
Ich kann gut damit leben gelyncht zu werden - mir sind da Reaktionen lieber als Dorfstellungen
Hätte nach der Logik locker ein zwei Wölfe noch auf alo stimmen können und lahm Alo weg.
Dann war das am Tag davor ja auch bei Daro schon so. + Der Lynch geht dann ja nicht sicher durch. Ich glaube dass man da als Wolf eher den Weg des Schäden kleinhalten geht. Stirbt Alo als Dorfi, wäre es neben Stilzchen auch für Linkey vorbei.
Warum sollte man skylark ( die btw ankündigt Zeit zu haben ) nicht fressen?
Ich fresse keine Dorfis T1 die schlechte Einschätzungen haben. Meine Erfahrung sagt mir, dass sich die eh niemand durchliest. So früh muss man sowieso aufpassen, dass sich die richtigen nicht finden und ein Dirfi der 5 Dorfis als Wölfe hat, bringt mir lebendig mehr (erst Recht wenn er Zeit hat)
Letzte Runde hat sich ja auch niemand FMlii durchgelesen, der schon angefangen hat mich wolfig zu finden. (Auch wenn der fraß am ende durch random.org gewählt wurde, hätte ich mich wohl auch für ihn entschieden, wenn es nur um mich ginge)
bete für euch alle zum Spaghettipapst.
Pastafari!
-