Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.

Ja also nen Löffel zu benutzen ist schonmal der erste Fehler, ihr Monster

Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD

Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.

Hast du schonmal versucht die Bolognese einfach noch länger köcheln zu lassen? Dann bleibt einfach alles an den Nudeln haften und nichts fliegt auf die Kleidung🤯

doko?

• Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.

Ja klar. Je länger die köchelt, desto dickflüssiger wird die. Das Wasser verkocht ja.

Nudeln auch niemals mit Wasser Abschrecken, einfach nur abtropfen lassen. Die Stärke aus den Nudeln sorgt dafür, dass die Soße ebenfalls besser haftet :')

Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD

• Ich wusste nicht, dass sich der Haftkoeffizient der Bolognese mit der köcheldauer erhöht.

Anfänger

Sagt die die Butter auf Nuttela macht. VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (2): Ente, Helena
    Lumpi (2): Schlendrian, Leon
    Noira (1): Lumpi
    Alexa (1): Fayks
    Ente (1): Noira
    Leon (1): linkey
    Helena (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 10:35:38

doko?

Ja klar. Je länger die köchelt, desto dickflüssiger wird die. Das Wasser verkocht ja.

Nudeln auch niemals mit Wasser Abschrecken, einfach nur abtropfen lassen. Die Stärke aus den Nudeln sorgt dafür, dass die Soße ebenfalls besser haftet :')

Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD

Ein löffel nudel Wasser in die sosse dickt sie auch an :)

• Unter! VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (2): linkey, Lumpi
    Lumpi (2): Schlendrian, Leon

Verbleibende Zeit: 10:35:09
  • Ok, Lumpi, das entsetzt mich jetzt wirklich xD

Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil

Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD

Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD

• Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD

Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt:tz:

doko?

Ich mag generell kein erwärmtes Obst. Liebe Äpfel, aber Apfelkuchen mag ich z.B. gar nicht xD

Butter mit Nutella (mal abgesehen davon, dass Nutella an sich schon nicht wirklich gut schmeckt, im vergleich zu anderen Nusscremes) ist halt einfach Fett+Zucker auf Fett. Das ist so, als würde man salzigen Speck nochmal salzen xD

Bratapfel???

doko?

Bin auch kein Nutella Fan.. Ich finde die von Milka mega lecker

• Löffel brauchst du halt nur, wenn du die Spaghetti nicht durchbrichst. Daher durchbrechen.. XD

Wer ist jetzt hier der Anfänger... Ich glaube du und Lumpi! Also ich ess sie immer im ganzen und hab noch nie Löffel benutzt:tz:

Ich nutze auch keinen Löffel, auch wenn die Spaghetti nicht durchgebrochen sind. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Großteil es macht! xD

• Welches von den beiden? Oo ist doch beides geil

Bin auch kein Nutella Fan.. Ich finde die von Milka mega lecker

Die haben wir auch hier 8) plus halt vegane Alternativen

Jetzt aber mal genug OT hier.

Bin auf die Liste von Helena gespannt.

Jewel Kopf oder Zahl?

• Jetzt aber mal genug OT hier.

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (2): linkey, Lumpi
    Lumpi (1): Schlendrian
    linkey (1): Leon

Verbleibende Zeit: 10:30:50

doko?

• in Alos Zusammenfassung fehlt, dass Skylark zwischen Leon und mir den Wolf eher bei Leon sah. Ich habe außerdem ganz gut raus, was ich tun muss, damit skylark mich dorfig findet. Meine Fressmotivatiln ist in dem Moment also noch gering

Zusätzlich habe jch gestern stilzchen entscheidend in Schlagreichweite gebracht und ich bin nicht dafür bekannt Mitwölfe sinnlos zu opfern

Dass ich mich irgendwann nochmal mit dusseliger Paranoia von Menschen auseinandersetzen muss, ist völlig okay. Aber heute? ne

Ich find TAs andersrum besser. Von Stilzchen/Tayro zu dir.

Und Stellung zum Skylarkfraß

Ich frag mich... Wieso würde man das gerade als Dorfi replizieren wollen, wenn man endlich wieder mal Dorfi ist und nicht als Wolf um sich das dadurch unterhaltsamer zu gestalten.

Warum nicht? Warum unbedingt als Wolf?

Ich kann gut damit leben gelyncht zu werden - mir sind da Reaktionen lieber als Dorfstellungen

Hätte nach der Logik locker ein zwei Wölfe noch auf alo stimmen können und lahm Alo weg.

Dann war das am Tag davor ja auch bei Daro schon so. + Der Lynch geht dann ja nicht sicher durch. Ich glaube dass man da als Wolf eher den Weg des Schäden kleinhalten geht. Stirbt Alo als Dorfi, wäre es neben Stilzchen auch für Linkey vorbei.

Warum sollte man skylark ( die btw ankündigt Zeit zu haben ) nicht fressen?

Ich fresse keine Dorfis T1 die schlechte Einschätzungen haben. Meine Erfahrung sagt mir, dass sich die eh niemand durchliest. So früh muss man sowieso aufpassen, dass sich die richtigen nicht finden und ein Dirfi der 5 Dorfis als Wölfe hat, bringt mir lebendig mehr (erst Recht wenn er Zeit hat)

Letzte Runde hat sich ja auch niemand FMlii durchgelesen, der schon angefangen hat mich wolfig zu finden. (Auch wenn der fraß am ende durch random.org gewählt wurde, hätte ich mich wohl auch für ihn entschieden, wenn es nur um mich ginge)

bete für euch alle zum Spaghettipapst.

Pastafari!

Bahhhhh8o