Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Die 50 Worte sind für die Jury, ihren Score zu begründen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
    Daro (3): Stilzchen, Lumpi, FMLii
    linkey (1): Alohomora
    Alohomora (1): linkey
    Leon (1): Helena
    Helena (1): Jewel
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 03:24:21
  • Aber schön, wie wir beide Fayks über Skylark einschätzen :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wenn jemand mir einen besseren Wolf verkaufen möchte, dann preist ihn/sie gerne an

Glaube du kannst da doch drauf hocken bleiben xD Geh ich aus Prinzip nicht mit, aber ist so ein 50/50

habe ganz vergessen, dass heute pen&paper ist. Weiß nicht, ob ich vor dem lynch nochmal rein schauen kann kurz davor vllt noch paar Minuten

Mir geht es (wegen Allergie) abends aktuell nicht so prickelnd. Da bin ich dann eh zu nichts zu gebrauchen - und du ja scheinbar auch weg. Hast du bei Noira / Ente epxlizite Einschätzungen?

• Okay, na ich würde sagen die Anwesenden (Außer Fayks, die ist parteiisch :katze: )

Hallo?!?! Frech

Was davon?

Beides

Also ich würde ja sagen Alos kann ich eher nachvollziehen. Aber ich schreibe jetzt bestimmt keine 50 wörter dazu:upside_down:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• :arrow: skylark

Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.

FunFact: ich habe sogar kruz überlegt sie heute zu voten nur um die doofe der erste vote kommt von nen wolf theorie zu widerlegen :ugly:

• :arrow: skylark

Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.

FunFact: ich habe sogar kruz überlegt sie heute zu voten nur um die doofe der erste vote kommt von nen wolf theorie zu widerlegen :ugly:

Das ist jetzt schon recht unkreativ, nachdem Schlendi und ich schon meinten, dass wir genau das gleiche vor hatten...

doko?

• Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.

Das ist jetzt schon recht unkreativ, nachdem Schlendi und ich schon meinten, dass wir genau das gleiche vor hatten...

Lol, hab ich nicht mitbekommen:rofl: Sympathisch

• Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.

Magst du da mal ins Detail gehen?

(Otto von Bismarck)

• Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.

Magst du da mal ins Detail gehen?

Vor allem die beiden Stellen

Das lag letzte Runde an dir und nicht an mir. Aus meiner Sicht, könnten wir gut in einem Team sein. Das weiß ich aber noch nicht :ugly:

Letzte Runde hast du aber keine Tayro-Fang-Fragen verwendet.

Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.

Vielleicht lebst du sogar ein bisschen länger diese Runde x3

Könnte auch ne Andeutung sein, weil er ihn nicht fressen wird.

doko?

• Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.

Nachtrag: vor allem, dass er meine Frage direkt als Fangfrage identifiziert fand ich halt etwas meh - sehe ich halt eher als Waldbewohner.

@Tayro bist du mit deiner Rolle zufrieden?

Dazu darf ich nichts sagen.

Können wir machen :)
    würde ich sogar machen, wenn du wolf bist.

Finde ich solide von dir 🧡

Spoiler anzeigen

Ich bin kein Wolf in dieser Runde.

Und dann in Kombination mit dem Spoiler, wo mir die sehr schlichte Formulierung irgendwie komisch vorkam.

doko?