Sind das die mindestens 50 Worte ? xD
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Die 50 Worte sind für die Jury, ihren Score zu begründen.
-
skylarkMeins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.
-
Sind das die mindestens 50 Worte ? xD
Dachte ich auch, dass ich mir da jetzt noch 50 Wörter aus den Fingern saugen muss - puuh, Glück gehabt
-
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 03:24:21Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
Daro (3): Stilzchen, Lumpi, FMLii
linkey (1): Alohomora
Alohomora (1): linkey
Leon (1): Helena
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0 -
Aber schön, wie wir beide Fayks über Skylark einschätzen

-
Wäre witzig, wenn Fayks jetzt Wolf ist xD
-
Wenn jemand mir einen besseren Wolf verkaufen möchte, dann preist ihn/sie gerne an
Glaube du kannst da doch drauf hocken bleiben xD Geh ich aus Prinzip nicht mit, aber ist so ein 50/50
habe ganz vergessen, dass heute pen&paper ist. Weiß nicht, ob ich vor dem lynch nochmal rein schauen kann kurz davor vllt noch paar Minuten
Mir geht es (wegen Allergie) abends aktuell nicht so prickelnd. Da bin ich dann eh zu nichts zu gebrauchen - und du ja scheinbar auch weg. Hast du bei Noira / Ente epxlizite Einschätzungen?
-
Okay, na ich würde sagen die Anwesenden (Außer Fayks, die ist parteiisch
)Hallo?!?! Frech
Was davon?
Beides
Also ich würde ja sagen Alos kann ich eher nachvollziehen. Aber ich schreibe jetzt bestimmt keine 50 wörter dazu

-
FunFact: ich habe sogar kruz überlegt sie heute zu voten nur um die doofe der erste vote kommt von nen wolf theorie zu widerlegen

-
FunFact: ich habe sogar kruz überlegt sie heute zu voten nur um die doofe der erste vote kommt von nen wolf theorie zu widerlegen

Das ist jetzt schon recht unkreativ, nachdem Schlendi und ich schon meinten, dass wir genau das gleiche vor hatten...
-
Meins war das. Fayks hätte das als Wolf never gegen Loopy gemacht.

Das ist jetzt schon recht unkreativ, nachdem Schlendi und ich schon meinten, dass wir genau das gleiche vor hatten...
Lol, hab ich nicht mitbekommen
Sympathisch -
Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^
Witzig, das war eigentlich mein geheimer Plan.. halber Dorfpunkt für Schlendi.

-
Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.
Magst du da mal ins Detail gehen?
-
Bei Tayro hatte ich auch so 1-2 Momente, wo ich kurz skeptisch war, die ich mittlerweile wohl etwas stärker gewichten würde als gestern.
Magst du da mal ins Detail gehen?
Vor allem die beiden Stellen
Das lag letzte Runde an dir und nicht an mir. Aus meiner Sicht, könnten wir gut in einem Team sein. Das weiß ich aber noch nicht

Letzte Runde hast du aber keine Tayro-Fang-Fragen verwendet.
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht lebst du sogar ein bisschen länger diese Runde x3
Könnte auch ne Andeutung sein, weil er ihn nicht fressen wird.
-
Bei Tayro geb ich Leon recht
-
Weiß nicht, wie authentisch ich die Reaktion finde.. ka wie ich das beschreiben soll.
Nachtrag: vor allem, dass er meine Frage direkt als Fangfrage identifiziert fand ich halt etwas meh - sehe ich halt eher als Waldbewohner.
@Tayro bist du mit deiner Rolle zufrieden?
Dazu darf ich nichts sagen.
Können wir machen
würde ich sogar machen, wenn du wolf bist.Finde ich solide von dir 🧡
Spoiler anzeigen
Ich bin kein Wolf in dieser Runde.
Und dann in Kombination mit dem Spoiler, wo mir die sehr schlichte Formulierung irgendwie komisch vorkam.
-
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
-
Scheinen ja alle zufrieden mit dem Lumpi Lynch zu sein…
Ich nicht

-
Scheinbar ja schon
-