Ergebnis Nacht 14
Dorfbewohner Leon wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 15 wurde gestartet. Deadline: 4. Juli 2025 um 21:00
Ergebnis Nacht 14
Dorfbewohner Leon wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 15 wurde gestartet. Deadline: 4. Juli 2025 um 21:00
Können wir Sky einfach lynchen, wenn er morgen noch lebt?
VOTE: Sky
--------
Sky (1): MichaelCR97
VOTE: Sky
--------
Sky (2): MichaelCR97, Stilzchen
Das mit Leon nehme ich persönlich ![]()
Hey, halt stopp, erst will ich wissen, wen Sky heute ~ gescannt hat.
Mir fällt auch grad ein, dass der NK der Wölfe bewusst gewählt sein könnte, damit wir heute Sky lynchen ![]()
Außerdem verstehe ich den Sinn nicht, warum sich Sky-Wolf outen sollte, nur um nen Mitwolf zu lynchen, außer die Wölfe wollen den Rekord der meisten Wolfslynchungen hintereinander aufstellen ![]()
Ich fang dann mal mit der Lynchanalyse an, bevor ich meine Gedanken wieder dem Thema widwe. vlt gibts bis dahin ja mehr Erkenntnisse..
Hey, halt stopp, erst will ich wissen, wen Sky heute ~ gescannt hat.
Oh, stimmt! ![]()
Ich habe einen Wolf gescannt, werde den Namen im Laufe des Tages bekannt geben
Gute Nacht
Gute Nacht
Pick me sky ![]()
Ahh coole Sache, endlich ist mal wieder was los.
Es ist schon möglich, dass Sky als Wolf für bisschen Action und Spaß die Seherin gefaked hat; dann würde ich aber davon ausgehen, dass er als Wolf einen Mitwolf - wenn auch inaktiv - hier aber eher nicht offenbart. Irgendwie schätze ich Sky nicht so ein, dass er praktisch zwei Wölfe dann for free dem Dorf schenkt.
Außer, er hat es irgendwie nicht mitbekommen (bzw vergessen), wie schnell Seherinnen in Classics gefressen werden.
Dass die Wölfe hier nach keine Ahnung wie vielen Tagen auch mal nicht eine Seherin fressen um bisschen für Abwechslung und Chaos zu sorgen, halte ich auch für gut denkbar. So oder so läuft uns Sky nicht davon und wenn er kein Wolf ist, bin ich mal gespannt, wie lange die Wölfe das Spiel hier durchziehen möchten.
Bin mal gespannt, wie lange die Wölfe das noch durchhalten. Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Es war schon zu erwarten, dass die Stimmung gegen Sky kippt, aber wir haben ja wirklich keinen Druck und können nur verlieren, wenn wir ihn heute lynchen.
Zudem ist Sky glaube ich auch nicht der Typ dafür, der Lust hat sich mit so einer Strategie als Wolf laufend verteidigen zu müssen und dann immer wieder Scans zu liefern.
Der Leonfraß war längst überfällig und daher auch keine schlechte Alternative. Er war gescannter Dorfi und hat ziemlich viel vorangetrieben.
Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Love it ![]()
Sehr gut. Können wir jetzt bitte zur Tagesordnung übergehen, Leute?
Das meine ich ernst. Die Spiellösung hängt nicht alleine an Sky und Leon hat den Ball mit seiner Ankündigung vor der Nacht sauber an die Wölfe zurückgepasst. "Aber Xsí, du hättest ja auch noch tanelmi geschoben und Fredo fehlgelyncht." Ja, das wäre schlecht (wenn's ein Fehllynch wäre), aber ehrlich gesagt glaube ich dass bei den meisten Diskussionsthemen mehr rumkäme als losen Spekulationen über How to Speisekarte. Ich fische ja sogar nach Lynchstimmen gegen mich, weil ich mir davon ein bisschen Bewegung verspreche.
Gute Nacht
mein Held ![]()
Bevor ich es vergesse, bis ich den Namen droppe, dürft ihr euch natürlich gerne austoben, sollte interessanter sein, als wenn der Tagesverlauf eigentlich schon fest steht, nur falls das nicht klar gewesen sein sollte
Jetzt aber wirklich gute Nacht, sollte eigentlich schon seit anderthalb Stunden schlafen
VOTE: Fredo
--------
Sky (2): MichaelCR97, Stilzchen
Fredo (1): SheWolf
Plottwist: Sky ist der letzte aktive Wolf, hat keinen Bock darauf und liefert uns jetzt der Reihe nach seine inaktiven Mitwölfe.
Wobei wir das Spiel dann wahrscheinlich eh verloren haben, wir haben so halt nicht annähernd genug Scans im Vergleich zu wie viele Seher wir schon verloren haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Drang unserer SeherInnen sich dauernd zu outen. Wenn ihr nicht in Lynchgefahr seid, schiebt doch einfach eine ruhige Schiene und sammelt Scans an. Wir haben noch ungefähr 15 inaktive und nur durch Scans zu findende Wölfe.
Ich habe letzte Nacht Xaver überprüft.... er ist Türke!
![]()
Können wir Sky einfach lynchen, wenn er morgen noch lebt?
I see what you did there.
Mir fällt auch grad ein, dass der NK der Wölfe bewusst gewählt sein könnte, damit wir heute Sky lynchen
Uuuuund Michael hat es es versaut.
Hier meine garantiert zufällig generierte Liste* an Karteileichen, die wir vor allen anderen Karteileichen lynchen sollten, damit die Seher weniger zu Scannen haben:
Mina, Chrissi, celice, Mad-Eye, Dragondestiny, Iroh, Pablita, Princess of Pandalia, Glokta, Kaeru, kentoxio, benedikt1
Ihr könnte auf diese Seite gehen: https://stattrek.com/statistics/random-number-generator
Dort gebt ihr diese Werte ein
Dies sollte die Zahlenfolge 26 06 05 20 07 10 28 29 09 13 15 02 generieren, die für die Nummern in dieser schnell von mir zusammen gestellten Liste von mehr oder weniger Karteileichen steht. Wenn jemand etwas gegen einen dieser Namen, weil es keine Karteileiche ist, bitte jetzt melden oder für immer schweigen.