Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ente Ich möchte dir sagen, dass ich es positiv finde, wie entspannt du mir bislang an die Gurgel gehst.

Was meinst du?

Na ja, Funo meint ja, unter uns wäre ein Wolf, weil wir uns bei Dorf-Dorf nicht so sehr an die Gurgel gehen würden.

Und wenn das sonst bei mir der Fall war, war es irgendwie stressiger. Ich finde unseren anscheinenden Würgegriff also auf positive Art entspannter. So entspannt, dass er mir nicht aufgefallen wäre, hätte Funo nichts gesagt.

• Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?

Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~

Weil du davon ausgehst, dass Dorfis entspannter sind / diskutieren?
    Ist das ggf. Projektion? :D (Kenne Funo-Wolf nicht)

vielleicht~

• Ente Ich möchte dir sagen, dass ich es positiv finde, wie entspannt du mir bislang an die Gurgel gehst.

Was meinst du?

Na ja, Funo meint ja, unter uns wäre ein Wolf, weil wir uns bei Dorf-Dorf nicht so sehr an die Gurgel gehen würden.

Und wenn das sonst bei mir der Fall war, war es irgendwie stressiger. Ich finde unseren anscheinenden Würgegriff also auf positive Art entspannter. So entspannt, dass er mir nicht aufgefallen wäre, hätte Funo nichts gesagt.

ihr wollt mich doch beide jetzt trollen lol

• Was meinst du?

ihr wollt mich doch beide jetzt trollen lol

Ob Ente das will, weiß ich nicht.:P Aber im Ernst, ich finde tatsächlich nicht, dass Ente und ich uns hier auch nur durchschnittlich angehen.^^

Hast du eine Meinung zu Helena?

• Ich hab kein Grund mich groß aufzuregen. Ich war halt gestern so - ja lass uns lieber Alex lynchen und ich hab mich ignoriert gefühlt, eher von Akira tbh. , aber du warst auch da xD

Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Dich fand ich auch dorfig. Allein deine Zusammenfassung. Vllt bin ich naiv, aber bis in den letzten 20 Spielern werde ich dich nicht lynchen.

Akira spielt dorfig - aber kann mir sie da auch gut als Wolf vorstellen tbh. , vor allem wenn Alex Wolf ist. Ziegerettungdmanöver , evtl. Alex wenn der Wolf ist. Bei Alexa muss ich nochmal nachlesen. Find bei Akira muss man das auch differenzieren, weil sie sehr strategisch und gleichzeitig dorfig spielen kann. Find sie da potentiell auch gefährlicher.

Bahhhhh8o

• Ich hab kein Grund mich groß aufzuregen. Ich war halt gestern so - ja lass uns lieber Alex lynchen und ich hab mich ignoriert gefühlt, eher von Akira tbh. , aber du warst auch da xD

DORFIG

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Niemand scheint meinen Namen auf den letzten Seiten schreiben zu wollen ;( Und da auch niemand meinen öffentlichen Schlüssel benutzt, um mir verschlüsselte Nachrichten zu senden, hier eine Nachrichtung, die mit meinem privaten Schlüssel verschlüsselt ist. Wenn ihr sie mit dem öffentlichen Schlüssel entschlüsselt, könnt ihr sicher sein, dass die Nachricht auch wirklich von mir, weil nur Nachrichten, die mit meinem geheimen privaten Schlüssel verschlüsselt worden sind, sich mit meinem öffentlichen Schlüssel entschlüsseln lassen.

Code
    sx1GP4jzWmAeeg3inVojN1jmazMoF2+AbzBCx8INveIQJ1oveaRf6uI6OapCW/MSMZEvF4FwDZWv+/wWndZ8D/QXmfvJxdQwnIAHczP9QydsBfoubANFDmoV13Ch5sH+QGBnW9j4q23C1vpti454lnA+5owPU6RyDFM/n89QT/159U5s/T8ZVPRZyeHk8vgTm9ExkSN+y10FWVMN8KvXz9zeMSh9dlM6riwsO7btYXvHQsJ8liFeR7JWo/z4vMMygVdM2Tk5t7PYZ2gVkX2VbNCUm3dfKncQHbeiGg0LHry36sd9GmHwtF90yu+7M7GdFmKsfy9k+2G1aFEgQZpHig==

Ansonsten obligatorischen VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Helena (1): FMLii
    Alexandroz (1): Ente
    Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 21:57:06
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Und da auch niemand meinen öffentlichen Schlüssel benutzt, um mir verschlüsselte Nachrichten zu senden, hier eine Nachrichtung, die mit meinem privaten Schlüssel verschlüsselt ist. Wenn ihr sie mit dem öffentlichen Schlüssel entschlüsselt, könnt ihr sicher sein, dass die Nachricht auch wirklich von mir, weil nur Nachrichten, die mit meinem geheimen privaten Schlüssel verschlüsselt worden sind, sich mit meinem öffentlichen Schlüssel entschlüsseln lassen.

Also aktuell scheint dein öffentlicher Schlüssel nicht sonderlich öffentlich zu sein

doko?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Code
     "Keys. Unlock. Things?"
  • Niemand scheint meinen Namen auf den letzten Seiten schreiben zu wollen ;( Und da auch niemand meinen öffentlichen Schlüssel benutzt, um mir verschlüsselte Nachrichten zu senden, hier eine Nachrichtung, die mit meinem privaten Schlüssel verschlüsselt ist. Wenn ihr sie mit dem öffentlichen Schlüssel entschlüsselt, könnt ihr sicher sein, dass die Nachricht auch wirklich von mir, weil nur Nachrichten, die mit meinem geheimen privaten Schlüssel verschlüsselt worden sind, sich mit meinem öffentlichen Schlüssel entschlüsseln lassen.

Code
    sx1GP4jzWmAeeg3inVojN1jmazMoF2+AbzBCx8INveIQJ1oveaRf6uI6OapCW/MSMZEvF4FwDZWv+/wWndZ8D/QXmfvJxdQwnIAHczP9QydsBfoubANFDmoV13Ch5sH+QGBnW9j4q23C1vpti454lnA+5owPU6RyDFM/n89QT/159U5s/T8ZVPRZyeHk8vgTm9ExkSN+y10FWVMN8KvXz9zeMSh9dlM6riwsO7btYXvHQsJ8liFeR7JWo/z4vMMygVdM2Tk5t7PYZ2gVkX2VbNCUm3dfKncQHbeiGg0LHry36sd9GmHwtF90yu+7M7GdFmKsfy9k+2G1aFEgQZpHig==

Ansonsten obligatorischen VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (1): Ente

Verbleibende Zeit: 21:57:06

Ehrlich gesagt habe ich das mit den Schlüsseln einfach nicht kapiert

• Xaver

"'Signature is invalid. The message may have been tampered with or the key is incorrect.'"

OMG, Xaver ist ein Wolf!!

Xaver Lust bisschen über Xaver zu reden? Wie Lost fühlst du dich in der Runde von 1-10? Und was denkst du von Alex, Ling und Sunny?

• Oder Wölfe wollen uns das glauben lassen.

Also denkst du, dass FMLii Wolf ist? Wen hast du aktuell denn so im Dorf?

Jetzt leg mir keine Worte in den Mund ?(

Ich hab nirgendwo gesagt dass ich FMLiii als Wolf habe.

Und dorfig... keine Ahnung ehrlich gesagt lese ich zu wenig mit. Ich bin nur hier um katzenbilder zu posten :katze:

• TA Helena Noira

Gute Nacht :)

• VOTE: Alexandroz lynchen oder nicht lynchen, das ist hier die Frage. Kann gut sein, dass die Wölfe Alex und nicht Jan für einen Scan hielten, kann aber auch alles Quatsch sein :/

Warum hat Skylark so viele Beiträge? Ich komme auf Sleeping Dragon, Thoradin, chilly, Melody, Shin Cover. Fehlt da nicht einer? Kann das mal jemand nachlesen?

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (2): Ente, Fredo

Verbleibende Zeit: 12:40:35

:katze:

• VOTE: Alexandroz lynchen oder nicht lynchen, das ist hier die Frage. Kann gut sein, dass die Wölfe Alex und nicht Jan für einen Scan hielten, kann aber auch alles Quatsch sein :/

Warum hat Skylark so viele Beiträge? Ich komme auf Sleeping Dragon, Thoradin, chilly, Melody, Shin Cover. Fehlt da nicht einer? Kann das mal jemand nachlesen?

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Verbleibende Zeit: 12:40:35

kein Katzenbild heute? :(

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Helena (2): FMLii, SheWolf