Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Oh, stimmt, den Lexi-Fraß habe ich ja voll vergessen. Wenn das schon komisch war, müsste das ja heißen Leon und Ling waren noch unglaubwürdiger => falsche Peeks angegeben vielleicht? Hat jemand zufällig Zeit und Lust das mal nachzulesen?

Muss doch keiner nachlesen, die beiden leben ja noch und können sagen, was sie gecovert haben? Wenns jetzt keine offensichtlichen Cover sind, woran ich zT meine Zweifel hab, dann muss das auch nicht unbedingt thematisiert werden.

ja guter Punkt, das war nicht die schlauste Idee.

• Akira ich würde den „sicheren“ Wolf bevorzugen. Gerade nachdem der wahrscheinlich gestern auch gelyncht worden wären (wenn Ziege nicht dazwischen gekommen wäre)

Hab das Gefühl das wird sonst verdrängt und vergessen. Über Jan redet man schon seit 5 Tagen und das wird sich auch nicht ändern.

Jans Infos bringen uns aktuell gar nichts und Jan liest auch nicht wirklich mit. Find Alex hier gefährlicher wenn er Wolf ist. Und sein Verhalten vor dem Lynch wo es unausweichlich schien, dass er stirbt , spricht mMn gegen ihn

Bahhhhh8o

• Oh, stimmt, den Lexi-Fraß habe ich ja voll vergessen. Wenn das schon komisch war, müsste das ja heißen Leon und Ling waren noch unglaubwürdiger => falsche Peeks angegeben vielleicht? Hat jemand zufällig Zeit und Lust das mal nachzulesen?

Leon hatte ich schon ein bisschen überflogen Leon Sag bitte nichts dazu, was wirklich dein Cover ist/war, geht ja eh nur um die Interpretation der Wölfe.
    Da er meinte, er hätte mögliche Wolfscans nicht angegeben, fallen ein paar raus. Sonst hätte man vielleicht ein paar Votes oder Aussagen da nennen können, aber so richtig einfach ist das Cover da natürlich nicht zu finden, da es auch keine wahnsinnig eindeutigen Dorfcover gibt, weshalb an dem Tag dann vielleicht auch einfach kein Cover kam. Und die Dorfaussagen sind auch generell jetzt nicht stark. Also kann durchaus sein, dass er einfach generell nicht covert, bzw die Wölfe das so wahrnehmen. Vielleicht haben sie aber auch ganz leichte einzelne Dinge (eine Positivwertung von einer Sache von Ziege zB) als sowas wahrgenommen und einfach deswegen gewartet mit dem Fressen. Und sei nur, weil Leon beim Lynch vielleicht erst mal woanders hin tendiert. Aber ich glaube nicht, dass Leon überhaupt schon deutlich genug gecovert hat, um den Seher bei ihm auszuschließen. Aber vielleicht fanden sie auch das an sich nicht so seher-like.

Es kann natürlich auch generell sein, dass dadurch, dass die einzigen deutlichen Cover von Lexi eh Dorfscans waren (habe ich das richtig im Kopf?) sie die Kombination aus Wahrscheinlichkeit für Seherin und wenig Infos für das Dorf schon deshalb besser fanden als bei Leon.

Bei Ling sind mehrere Dinge zum Interpretieren möglich. Raphii, Lexi, mich und Noira als Scans, aber nicht so deutlich, dass es nicht auch einfach eine Einschätzung sein kann oder irgendwie Lumpi Wolf noch reingemischt. Wenn davon zu viel falsch ist kann natürlich sein, dass die Wölfe glauben, dass es ein falsches Cover ist. Kann aber auch gut sein, dass es in großen Teilen einfach gar kein Cover sein soll. Auch hier Ling musst da meinetwegen lieber nicht drauf antworten.

Muss doch keiner nachlesen, die beiden leben ja noch und können sagen, was sie gecovert haben? Wenns jetzt keine offensichtlichen Cover sind, woran ich zT meine Zweifel hab, dann muss das auch nicht unbedingt thematisiert werden.

ja guter Punkt, das war nicht die schlauste Idee.

Ich finde, man kann schon darüber reden, was die Wölfe groß gedacht haben, aber ich würde nicht zu tief dareingehen, weil die Wölfe bisher auch nicht zu tief zu analysieren scheinen und ich würde Leon und Ling selbst von der Diskussion ausschließen. Ich glaube aber wie gesagt eh, dass die Wölfe da jetzt kein massives Cover herausgelesen haben.

• VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (9): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo
    Alexandroz (3): Lumpi, Ente, MichaelCR97
    mEEmcO (1): SheWolf
    Dentisterina (1): Ling

Verbleibende Zeit: 02:49:49

:katze:

• Ich habe NICHTS gelesen. Ich habe noch KEINE Ahnung. Aber wollte ganz HERZLICH Hallo sagen.

*uhlalala* bin wahrscheinlich noch nicht tot, ja? :)

"Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

• ich meine -L- und chilly, die ja gefressen wurden => vermutlich noch als Seher im Rennen waren.

Vielleicht bin ich ja verrückt, aber in Post 3 steht folgendes:

Seherin Bobbielinchen - NK 3
    Seher J_D - Lynch 4

Akira Zu chilly gehe ich mit Torge mit, außer dass ich das Argument zu Jan Wolf noch etwas schwächer sehe als er.

Es geht aber nicht direkt um Seher, sondern um gefressene Dorfis, die vermutlich gut genug geraten haben, damit sie als glaubwürdiger Seher durchgegangen sind und deshalb gefressen wurden.

Ahh Gott, sorry, klar....

Noch dazu habe ich -L- mit J_D verwechselt, hab dann nachgelesen und dachte mir "wat, der Hundling wurde ja gar nicht gefressen"

Hmm

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Mal zum dritten und vierten.
    Ich bin mir nicht sicher.

Also falls du mir hier sagen willst, dass du das schon irgendwo mal geschrieben hast, dann bin ich davon natürlich ausgegangen, weil du mittlerweile jedes Wort im Duden schon in den Thread geschrieben hast. Das hat aber ehrlicherweise dazu geführt, dass ich gerade die letzten Tage mit beschränkter Zeit deine Posts teilweise skippe, wenn du mal wieder auf eine Einzeilerfrage eine Bachelorarbeit einreichst.

Ich finde der Lexifraß bricht mit dem bisherigen Fraßschema, weil niemand gefressen wird, der durchgehend wenigstens halbwegs schlüssige Peeks angegeben hat, was mich zu der Überlegung führt, ob dieses Fraßschema überhaupt vorher durchgehend existiert hat. Chilly passt da ja wieder hervorragend rein, dann ist mir aber der Grund nicht klar, warum für Lexi davon abgewichen wurde.

Waren das nicht locker 3?

Denkst du, dass ich das nicht nachgelesen habe, bevor ichs dir schlagfertig um die Ohren gehauen habe?

• Meliha trägt Mitgefühl im genau,

Wie niedlich Jewel . :)

Ich habe die letzten Tag gelesen/überflogen, aber so wirklich schlau bin ich noch nicht geworden. Ist Torge dorfig? Und Ente auch?

Die Spieldynamik ist sicherlich sehr eigen - ich kann mir da noch nicht so viel druntervorstellen.

"Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

• Wenn du 74 Seiten in 14 Minuten überfliegen kannst, bist du im späteren Spiel die mit Abstand wertvollste Dorfbewohnerin

Ne, ne. Den letzten Tag. :)

So eine Überfliegerin - bei allem Respekt - bin ich nicht!

Ich merke, du magst Torge nicht. Gibt es da einen Grund? Also sagt es was aus, wenn er lange Romane schreibt?

• Also falls du mir hier sagen willst, dass du das schon irgendwo mal geschrieben hast, dann bin ich davon natürlich ausgegangen, weil du mittlerweile jedes Wort im Duden schon in den Thread geschrieben hast. Das hat aber ehrlicherweise dazu geführt, dass ich gerade die letzten Tage mit beschränkter Zeit deine Posts teilweise skippe, wenn du mal wieder auf eine Einzeilerfrage eine Bachelorarbeit einreichst.

Ich finde der Lexifraß bricht mit dem bisherigen Fraßschema, weil niemand gefressen wird, der durchgehend wenigstens halbwegs schlüssige Peeks angegeben hat, was mich zu der Überlegung führt, ob dieses Fraßschema überhaupt vorher durchgehend existiert hat. Chilly passt da ja wieder hervorragend rein, dann ist mir aber der Grund nicht klar, warum für Lexi davon abgewichen wurde.

Ne? Ich meinte nur, dass ich mich auf den möglichen dritten und vierten Scan beziehe, da sie ja vier gehabt hätte und ich das besser zusammen beschreiben kann? Ich erwarte auch nicht, dass alle meine Posts gelesen werden, deshalb markiere ich ja in der Regel auch die, die ich explizit ansprechen will. Dass du dieses Spiel jetzt wiederholt erwähnst, dass du keine Lust auf meine Posts hast, ist auch okay, macht das Spiel aber btw auch nicht sonderlich kürzer. Ich habe es gecheckt und werde es nicht ändern, nur weil du es nicht lesen magst.

Ich finde, der Lexi-Fraß ist vor allem auch der erste Fraß, der vermutlich Dorfscan von J_D war. Dass ihr Fraß damit ein Stück in der Prio nach vorne rücken könnte, ergibt ja Sinn. Aber sicher, ob das Fraßschema existiert hat, weiß ich natürlich auch nicht. Erklärbar fände ich es aber schon.

• Lass es uns raus finden :p

VOTE: Lumpi

fake fun fact: Das war das neunundzwanzigste Katzenbild in diesem Spiel

Zählst du noch etwas anderes in diesem Spiel außer Katzenfotos?

Stracciatella Xaver

Ähm ich nehme das mal als Kompliment auf :bunnyteeth:

Sunset ist Dorf – ihre Stimme leuchtet gleich

Hey, Jewel schreibt bei mir ab! (Falls ich zufällig gerade eine versteckte Scan-Angabe aufgedeckt haben sollte, tut mir leid)

Xaver spricht mit Herz – sein Wort macht uns stark

Und mein Herz sagt, dass wir Lumpi lynchen müssen. Ihr solltet alle darauf hören!

Ich denke, dass fast alle, wenn nicht sogar alle Stimmen auf Ziege Dorfis sind. (+ Stilzchen)

Dafaq? In einem Spiel mit drölfzig Werwölfen, stimmt niemand gegen seinen Mitwolf, den er nicht leiden kann? Als ob. Ich wette einen dritten Besen darauf, dass mindestens ein Wolf auf Ziege war.

*uhlalala* bin wahrscheinlich noch nicht tot, ja? :)

Mel meine Liebste, du lebst :imp:

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (9): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo
    Alexandroz (3): Lumpi, Ente, MichaelCR97
    mEEmcO (1): SheWolf
    Dentisterina (1): Ling
    Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 02:11:41
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Funo Soll ich auch?

• Ich merke, du magst Torge nicht. Gibt es da einen Grund? Also sagt es was aus, wenn er lange Romane schreibt?

Da gibt es ein ganzes Potpourri an Gründen, isoliert lange Beiträge gehören nicht dazu.

Ne? Ich meinte nur, dass ich mich auf den möglichen dritten und vierten Scan beziehe, da sie ja vier gehabt hätte und ich das besser zusammen beschreiben kann?

Dann entschuldige ich mich da aufrichtig, das habe ich falsch verstanden.

Ich finde, der Lexi-Fraß ist vor allem auch der erste Fraß, der vermutlich Dorfscan von J_D war. Dass ihr Fraß damit ein Stück in der Prio nach vorne rücken könnte, ergibt ja Sinn.

Aber soweit, dass sie trotz fehlender schlüssiger Scans gefressen wird? Das finde ich schon auffällig und würde für mich ggf. auch bedeuten, dass nicht mehr viele schlüssige Cover unterwegs sind.