Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Also erstmal muss ich sagen, ich bin zutiefst enttäuscht von Team Ninja...

Sryyy musste sicherstellen, dass Lingie nicht zu viel Loot zurück lässt. Wenn ich da nicht aufpass, rinnt mir sau viel Gold durch die Finger

Also J_D Ling ist Schuld, dass du nicht gerettet worden bist

• Ich bin echt überrascht wie entspannt sich dieses Spiel anfühlt :D Normalerweise bin ich nach 5 Tagen Werwolf übel im Stress, es baut sich Frust auf, ich habe für alles zu wenig Zeit (sowohl Werwolf als auch RL). Mein Kopf wird matschig und ich will, dass es vorbei geht.

Es tut richtig gut, einfach mal chillen zu können, weil man sich a) nicht freiwillig angemeldet hat und b) sich die Last auf sooooo viele Schultern verteilt.
    Und natürlich auch ein riesiges Kompliment an euch alle für die gute Stimmung :D Ich glaube ich nehme mir ein bisschen was von dem Vibe auch in andere Spiele mit, weil mir das als Mensch echt gut tut.

Wer diesen Post überhaupt liest und mag, fühlt euch gerne mal gedrückt :schmieg: Wir sehen uns dann in 'ner Woche wieder

• hattest du das Bobbie Outing gelesen?

nicht vor dem lynch

erst später aus irgendeinem zitat grund

why?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Zerschmetterling das sollte schon passen

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Noira
    FMLii (2): SheWolf, Funo
    Ziege (1): Jewel
    Akira (1): Lumpi
    Helena (1): FMLii
    Zerschmetterling (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 13:16:06
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Guuuuten Morgen, besonders an meine Clubmitglieder FMLii , Lumpi und Fayks :love:

Wo fangen wir an?

Zunächst mal: tut mir sehr leid für JD, trotzdem würde ich es -Stand gestern- wieder tun.

Dass die Dynamik von Wölfen kommt, schließt du aus?

Nein, natürlich nicht. Ich kann für niemanden die Hand ins Feuer legen außer für mich selbst. Selbstverständlich können Lumpi und die anderen sechs Wolf sein, auch wenn es sich für mich bei Lumpi immer noch nicht so anfühlt. Aber da wir gerade unter uns sind, verrate ich dir meinen Grund, warum ich auf JD blieb, obwohl mir nach seinem letzten Post Zweifel kamen: er heißt FMLii. Die beiden waren nun mal oben, FMLii fand ich dorfiger. Das Risiko, von JD runterzugehen und damit FMLii mehr in Gefahr zu bringen, wollte ich nicht eingehen. Wen auch immer ich da als Alternative gewählt hätte, wäre somit wurscht gewesen. Wer mich dafür absägen möchte - wir leben in einem freien Land.

Ist halt der easy lynch :D jetzt weiss ich wie sich LB immer fühlt

Mit dem Unterschied, dass LB so gut wie votet :D

trotdem nach deiner Logik müssten wir dich dann jetzt voten und danach vore ichmmich selber.

Wenn du dich bitte an die Reihenfolge des "echt wütenden" Xaver halten möchtest? Erst bin ich dran. Zurück in die Schlange mit dir.

dorfig: Leon, FMLii, Ziege (tatsächlich), Torge, Alexandroz

Funo, Jopnu und Xaver würde ich nicht nachweinen.

• VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (4): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira
    FMLii (2): SheWolf, Funo
    Alexa (1): Noira

Verbleibende Zeit: 12:06:25

Be kind to your mind.

• Ach, und wenn wir vermuten, dass Wölfe unter den JD- Wählern zu finden sind, was ja keineswegs auszuschließen ist, würde ich mit dem Suchen eher im unteren Regal beginnen. Sprich bei denen, die sich nach und nach dazugesellt haben.

Sryyy musste sicherstellen, dass Lingie nicht zu viel Loot zurück lässt. Wenn ich da nicht aufpass, rinnt mir sau viel Gold durch die Finger

Gold? Wo gibt's hier Gold=O

doko?

Gold? Wo gibt's hier Gold=O

*reicht Leon einen Kaffee*

• In wie weit vertraut ihr JD's Einschätzungen?

• In wie weit vertraut ihr JD's Einschätzungen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da rauslesen soll, dass

- Leon, Ling und Lexi seine Dorff-Scans sind oder

-Funo und Shankshark Dorfis und Ziege gescannter "Doppel"- Wolf

Also Herzchen gegen Daumen hoch. Tendiere eher zur ersten Variante. Wie liest du es?

• Seher J-D hat FMLii gevoted, also muss FMLii Wolf sein.

VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 5

FMLii (3): SheWolf, Funo, Ziege

Verbleibende Zeit: 10:13:01
  • VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 5

FMLii (3): SheWolf, Funo, Ziege
    Ziege (2): Jewel, Leon

Verbleibende Zeit: 10:11:34

doko?

• Mir gefällt VOTE: Helena letzter Post überhaupt nicht, zum Beginn sehr verallgemeinert, als sie auf Lumpi eingeht, habe ich das Gefühl von Mehrwissen und ihre vorherigen Beiträgen fand ich beim nachlesen auch nicht besser

Mir auch nicht. Interessanterweise ist sie als Wolf mMn eher kommentierend unterwegs. Als Dorfi stellt sie gezielter Fragen.

bei 130 Spielern kann J_D Seher sein und Bobbie nicht gescannt haben. :huh:

U.a. durch solche Aussagen. Und dann voted sie ihn später wegen Inaktivität und weil er halt Bobbie gelyncht hat.

Aktuell lynchbar für mich sind: Alexa, Lumpi, Helena, Jopnu, Ziege. Evtl. Stilzchen.

Be kind to your mind.

• Jewel Ich weiß, dass es zwischen uns nicht gut läuft, aber können wir die Beziehungsprobleme jetzt mal beseite schieben und uns darauf konzentrieren, Wölfe ausfindig zu machen? Süßes Panda Bild übrigens.