Doch ich hab die alle wolfig, bzw gibt es eine Fake-Seher-Spur durch L, die zu einem oder mehreren Wölfen führt. 🤓
okay, kannst du dann nochmal erklären, was bei Ziege explizit für einen Wolf spricht und nicht einfach nur der-Spieler-ist-doof?
Doch ich hab die alle wolfig, bzw gibt es eine Fake-Seher-Spur durch L, die zu einem oder mehreren Wölfen führt. 🤓
okay, kannst du dann nochmal erklären, was bei Ziege explizit für einen Wolf spricht und nicht einfach nur der-Spieler-ist-doof?
Gleiche Frage an Jopnu
Nein, kann ich nicht und das ist mir in dem Fall auch egal.
Kann verstehen, wenn das für dich unbefriedigend ist, aber ignorieren ist halt auch nicht immer der beste Weg. ![]()
ja okay, ich habe gerade nachgelesen bzw. manches auch nicht mehr lesen können.
werfen wir erstmal VOTE: Ziege raus und kümmern uns dann um die Wölfe.
Tut mir Leid für das Verteidigen, die eine oder andere Stelle fand ich schon dorfig, aber sieht so aus als hätte ich auf sozialer Ebene einiges verpasst.
--------
Ziege (10): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
Alexandroz (7): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Tayro (1): Skylark
Helena (1): FMLii
Dentisterina (1): Ling
Leon (1): Tayro
Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten
Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.
Was ist eig daraus geworden?
Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten
Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.
aus er FMLii-Anschuldigung?
Naja, es ist halt eine gängige Strategie in einem Classic zu covern - egal in welcher Rolle. Also nix was ich irgendwie werten würde. Bobbie ist halt keine Classic-Strategin, aber ich bin mir relativ sicher dass es nicht viel über die Rolle von FMLii aussagt, sondern mehr über sein taktisches Verständnis.
Alles anzeigenja okay, ich habe gerade nachgelesen bzw. manches auch nicht mehr lesen können.
werfen wir erstmal VOTE: Ziege raus und kümmern uns dann um die Wölfe.
Tut mir Leid für das Verteidigen, die eine oder andere Stelle fand ich schon dorfig, aber sieht so aus als hätte ich auf sozialer Ebene einiges verpasst.--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (10): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
Alexandroz (7): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi
Leon (1): TayroVerbleibende Zeit: 03:15:33
Erst überzeugst du mich eingiermaßen von Ziege runter zu gehen und jetzt stimmst du selber auf Ziege?
VOTE: Alexandroz ![]()
Das heißt FMLii ist kein Seher, aber zum Wolf macht es ihn nicht unbedingt
--------
Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
Alexandroz (8): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi, Fredo
aus er FMLii-Anschuldigung?
Naja, es ist halt eine gängige Strategie in einem Classic zu covern - egal in welcher Rolle. Also nix was ich irgendwie werten würde. Bobbie ist halt keine Classic-Strategin, aber ich bin mir relativ sicher dass es nicht viel über die Rolle von FMLii aussagt, sondern mehr über sein taktisches Verständnis.
Hm ja stimmt 👌🏼
Erst überzeugst du mich eingiermaßen von Ziege runter zu gehen und jetzt stimmst du selber auf Ziege?
VOTE: Alexandroz
Ja, weil ich auch nicht von Ziege-Wolf überzeugt bin, aber weiß was für ein Arsch er sein kann.
Wie gesagt, danach lynche ich wieder nach Wölfen.
Wenn Skylark weniger fünffach Posts machen könnte, würde ich das cool finden.
Na was soll kentoxio erst sagen?
Keine Ahnung, aber du könnest ihn auf dem Feuerwerks-Forum anschreiben, vielleicht ist er da aktiver als hier und antwortet dir.
Bei der Gelegenheit könntest du auch meinen Nachbarn Xantenius auf TikTok anschreiben.
Ich generiere auf https://www.devglan.com/online-tools/r…tion-decryption einen Public key, den ihr auf die Seite kopiert und damit einen Text verschlüsseln könnt.
Oh wow, jemand hat asymmetrische Verschlüsselung entdeckt und postet dann aber keinen Schlüssel.
Achso xD Vor allem auch weil Lexi und Leon draufgestimmt haben
Wer liest denn die SL-Posts am Anfang und merkt sich dann noch Sachen, die nur für Wölfe relevant sind?
Fredo muss Wolf sein, sie weigert sich mir zu erklären, was an Ente wolfig ist!!!!!!!!!!!!!!!
Alternativ: Fredo muss Dorf sein, sie ist zu faul eine eigene Meinung zu haben und schließt sich einfach sicheren Dorfis an!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich habe ausnahmsweise die SL-Posts gelesen, jetzt bin ich laut Lumpi voll der Wolf)
Leon Ich habe eine dorfige Meinung zu Sunny, weil:
Ich hab nicht viel Zeit im Moment, daher hab ich kaum was gelesen.
Alexas Post ist komisch, aber ich hab beschlossen das erstmal zu ignorieren und mich zu freuen, dass ein Wolf tot ist.
Sunny nicht viel Zeit hat, sich dann doch die Mühe gibt, halbwegs gescheit zu voten (im Gegensatz zu z.B. mir), und das mit einem Nachsatz, der nicht so wirklich als zusammenhängende Begründung taugt. Also als Wolf hätte sie sich da doch entweder mehr oder weniger Mühe gegeben.
Wenn wer bis zum Lynch was von mir will, muss wer was mit @ an mich schreiben. Wäre ja vielleicht sinnvoll mir noch ein paar Meinungsbeiträge zu entlocken, für falls ich Wolf bin. Aber müsst ihr wissen, was euch hilft.
Echt jetzt? Die zeitlichen Komponente stört dich?! Bei einem 118 Pax Spiel mit vielen und LANGEN Beiträgen fällt nicht jeder Beitrag auf.. Wie gesagt, ich habe den JD Post erst gestern iwann gesehen , nachdem er hier zitiert wurde.
Na ja, den JS Post hast du schon gestern Vormittag zitiert. Aber geschenkt, der Part davor war ja fairerweise als du nur überflogen hattest, auch wenn ich dachte, dass die 4 Posts von J_D dann dazugehört hätten. Aber Akira fand den Seher da ja auch klar. Frage mich aber trotzdem, warum dann nicht (auch von dir noch Akira) stärker gegen den J_D-Lynch argumentiert wurde.
So mein zeitgefühl. Hatte was von einen anderen als den da top lynch killen wollen, was nicht sonderlich stark auffällig wäre
Aber war es nicht recht auffällig? Die Coversache wurde ja lang und breit diskutiert und gerade wenn der Wolf früher oder später stirbt, ist es doch recht auffällig oder nicht?
Ich drücke irgendwelche Tasten und das kam dabei heraus.
Frage mich aber trotzdem, warum dann nicht (auch von dir noch Akira) stärker gegen den J_D-Lynch argumentiert wurde.
Weil ich dann auch weg musste und mir tbh auch nicht in den Sinn gekommen wäre, dass ein J_D-Lynch noch eine Option sein könnte. Ich meine Classics spiele ich schon lieber im MTG-Forum, aber normalerweise hat WWO ja schon ein solides Niveau und ich bin einfach mal ganz blauäugig davon ausgegangen, dass man vielleicht lieber nicht die Seherin lynchen mag.
--------
Ziege (9): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira
Alexandroz (9): Leon, Ente, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi, Fredo, Stilzchen
Funo Wolf kann sich hier auch gut durch mogeln..
Funo Wolf kann sich hier auch gut durch mogeln..
wuff wuff
Ich würde bei Gelegenheit übrigens auch von Buchzauber gerne mal wieder was hören.

wuff wuff! wuff wuff