Vllt kann man als Kompromiss erstmal die Snitches runterlynchen, die jetzt bei Leon parallel spielen, obwohl sie alle ihre Herzblut in den hiesigen Mathe-LK stecken sollten? No love for the game
Auch eine ziemlich gute Idee tbh.
Vllt kann man als Kompromiss erstmal die Snitches runterlynchen, die jetzt bei Leon parallel spielen, obwohl sie alle ihre Herzblut in den hiesigen Mathe-LK stecken sollten? No love for the game
Auch eine ziemlich gute Idee tbh.
Schon mal nen Vogel mit Scheuklappen gesehen?
Hab schon vieles gesehen, ja.
Und ich bin keine snitch und fasse die gegenläufige Behauptung als Beleidigung im Rechtssinne auf.
VOTE: Fayks ![]()
--------
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Venturo (1): Helena
Fayks (1): Akira
Wobei, wäre ich sogar fein mit. Fangen wir vielleicht mit dem an, der die Runde gestartet hat. Was hältst du davon Leon ?
Leon Lynch wäre auf jeden Fall eine Ansage an die Wölfe
Spoiler anzeigen
Wobei, wäre ich sogar fein mit. Fangen wir vielleicht mit dem an, der die Runde gestartet hat. Was hältst du davon Leon ?
Der die Runde gestartet hat? Wen meinst du
VOTE: Daro ?
--------
Fayks (1): Akira
Daro (1): Leon
Leon Lynch wäre auf jeden Fall eine Ansage an die Wölfe
Yeah, mit Sehern und Scans spielen ist für Anfänger
Vote VOTE: Leon
--------
Leon (1): Akira
Na gut, dann gebe ich euch vor meinem Tod aber wenigstens noch meine Scans, aber drehe Dorf und Wolf um![]()
VOTE: Fayks
Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')
--------
Fayks (1): Ling
Na gut, dann gebe ich euch vor meinem Tod aber wenigstens noch meine Scans, aber drehe Dorf und Wolf um
Klingt gut und meine bitte aus den Gedichten erraten ![]()
Na gut, dann gebe ich euch vor meinem Tod aber wenigstens noch meine Scans, aber drehe Dorf und Wolf um
Als was hast du dich denn gescant?
VOTE: Fayks
--------
Fayks (2): Ling, Akira
Als was hast du dich denn gescant?
Ich mich selbst? Als ɹǝɥǝS
Alles anzeigenVOTE: Fayks
Außerdem will ich das Fristsystem zumindest einmal testen und den Jugolas Lynch auf den 02.07.2025 setzen. Mit Erinnerung einen Tag davor. (Bin gespannt, ob das durchgeht^^')
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Fayks (1): LingVerbleibende Zeit: 04:20:42
Warum ausgerechnet Fayks, die so tolle Bilder immer schickt? Jugolas nächste Woche bin ich dabei. Sollten wir bis dahin noch ein paar Mal pingen, damit er es auch wirklich nicht verpasst xD
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Fayks (1): LingVerbleibende Zeit: 04:20:42
Warum ausgerechnet Fayks, die so tolle Bilder immer schickt? Jugolas nächste Woche bin ich dabei. Sollten wir bis dahin noch ein paar Mal pingen, damit er es auch wirklich nicht verpasst xD
Genau das kann ja auch eine Taktik sein, um sich als Wolf durchzumogeln.
Ich hab tatsächlich keinen Plan.
*surprise*
Wer möchte entscheiden, auf wen ich hinstimmen soll? Auf auf!
Ich hab tatsächlich keinen Plan.
*surprise*
Wer möchte entscheiden, auf wen ich hinstimmen soll? Auf auf!
Du könntest dich an unseren Safe-Dorfis orientieren und entweder Fayks voten... oder Daro ![]()
Oder Akira ![]()
Was ist denn hier los ![]()
Ich sollte nicht in das andere Spiel reinschauen, das verwirrt mich xD
Inaktiv lynchen bin ich auch dabei, Dentisterina oder Venturo ist mir egal. Von den aktiven am liebsten Alex. Fayks Lynch finde ich nicht so cool, sie postet Katzen!
5402524755187333693.jpg
Aufgrund von der L-Diskussion könnte ich bei Alexandroz mitgehen. Das kleine negative Gefühl bei FMLii wegen der Ziege Votes wäre auch noch etwas, worauf ich gehen könnte. Würde aber lieber inaktive wählen.
Fayks sehe ich nicht. Nicht mal weil Katzenbilder super süß sind - aber da gibt es doch noch genug andere, die inaktiv sind.
Ich glaub, ich bleib bei der Zahnfee. Passt irgendwie zu heute xD