VOTE: Alexandroz
Katze des tages
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Alexandroz (3): Fayks, Funo, Helena
--------
Alexandroz (3): Fayks, Funo, Helena
--------
Alexandroz (4): Fayks, Funo, Helena, Noira
Ganz ehrlich wenn Ente seine peaks in den Gedichten versteckt hat dann krieg ich ne kriese XD
Hätte ich mal im Deutschunterricht bei gedichtsanalyse besser aufgepasst.
--------
Alexandroz (5): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi
Ganz ehrlich wenn Ente seine peaks in den Gedichten versteckt hat dann krieg ich ne kriese XD
Hätte ich mal im Deutschunterricht bei gedichtsanalyse besser aufgepasst.
Tja, eine Interpretation, was der Autor uns damit sagen wollte, ist hier wichtig wie selten.
Rätsel entschlüsseln ist schon interessant normalerweise. Wir sind so viele, da sollte das doch drin sein. Einige kennen Ente doch ganz gut
--------
Alexandroz (6): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey
Rätsel entschlüsseln ist schon interessant normalerweise. Wir sind so viele, da sollte das doch drin sein. Einige kennen Ente doch ganz gut
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Alexandroz (6): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey
Verbleibende Zeit: 22:43:11
Sagst du so. Ich sitze da inzwischen schon länger dran... ich habe einige Ideen, aber so richtig passen sie nicht ultra schön zusammen...
Das Problem ist halt auch, dass man bei verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten sich kaum sicher sein kann. Und dann danach zu spielen ist nicht einfach.
Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.
Kenne Funos Spielweise nicht, finde ich aber dorfig. Das klingt mir mehr nach Dorf mit Verdacht/Aluhut/Para/wie auch immer man es nennen mag, als nach nem Wolf der den Lynch auf die 2 aktivsten Spieler umlenken mag ![]()
Entes Gedichte bzw die Tiere, die darin vorkommen
Giraffen sind groß
Die Giraffe ist klein
Fast so wie ein Schwein
Das Nilpferd isr schwer
Ich freu mich ein Bär
Der Gorilla ist stark
Ich fresse ne Magd
Der Gorilla ist schwach
Was eine Pracht
Zwischenmeldung, wen er im Dorf sieht
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Alles anzeigenEin Gedicht oh ein Gedicht
Das ist kein Gesicht
Yoda oder Yoweg
Wo hast du dich versteckt?
Eine fette Tonne
Eine leichte Tonne
Eine große Tube
Eine kleine Tube
Was passt besser
Das Gedicht des Tages:
Das Reh springt hoch
ich bin so froh
ein Wolf ist Tod
komm gib mir Brot
Das Gedicht des Tages:
Das Reh springt tief
Das ist sehr mies
Das heisst es regnet
der Weg ist geebnet
Ich werde nicht schlau daraus 😫
Ja, es muss irgendwas mit den Tieren/Gegensätzen und der Metrik zu tun haben, ggf. eine Kombi aus beiden
Hab aber auch noch nichts passendes dszu gefunden
Dumme Frage, aber es würde uns eigentlich absolut nichts kosten, Alex noch 2-3 Tage (oder gar mehr) am Leben lassen. Mit dem unwahrscheinlichen, aber nicht unmöglichen Gewinn, dass er noch gefressen wird und/oder wir noch ein paar mehr Scans bekommen.
Weshalb stürzen wir uns dann so auf ihn, oder habe ich etwas verpasst?
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Es ging um Lynch an Tag 1.
Stilzchen ist übrigens ziemlich sicher Wolf, aber das hat nicht mit Ziege zu tun.
Mit was hat es zu tun? Denkst du eigentlich noch an Lumpi-Wolf, oder hat sich das geändert mittlerweile?
Oh, dass Tag 1 gemeint war, habe ich verpasst, da sieht man, wie aufmerksam ich mitlesen. Sorry dafür.
Tag 1: Ziege (9): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon
Aber eigentlich ändert das jetzt nicht so viel. Ich traue den meisten der Leute auf dieser Liste eigentlich auch zu, schon Tag 1 gegen einen Mitwolf zu schießen. Vielleicht Buchzauber am wenigsten von allen. Bei linkey weiß ich nicht.
Ja, ich bin noch immer sauer auf J_D-Lynch
Und ich fand Stilzchen bislang nicht dorfig, reicht mir.
Ja, es muss irgendwas mit den Tieren/Gegensätzen und der Metrik zu tun haben, ggf. eine Kombi aus beiden
Hab aber auch noch nichts passendes dszu gefunden
Ja, 1x Giraffe groß, am nächsten Tag klein. 1x Schwein , 1x Nilpferd, 1x Bär, 1x Gorilla stark, dann 1x Gorilla schwach, dazwischen ne gefressene Magd(?), dann Yoda, Tonne und Tube mit Größenvergleichen, zum Schluss ein hoch- und tiefspringendes Reh plus Wolf.
Ähm...ja.
Bei Yoga fällt mir tatsächlich das anonyme Spiel von Sama und Schlendi ein. Da gab's ein yoda
War das nicht Arne Nym?
Also mit Yoda könnte Arne gemeint sein.
"komm gib mir Brot" Bernd das Brot? Auch aus dem Anonymen?
War das nicht Arne Nym?
Ich weiß es nicht Gatte da nicht mitgespielt Samaraner weißt du das noch?
Ja. Deswegen gibt es hoffentlich einen Seher, der nur aktive Leute durch scannt und irgendwann sagt, wer Wolf ist
Ich frage mich auch, ob uns das irgendwie einen kleinen Hinweis gibt.
Hat Ente selbst diese Taktik verfolgt? Oder wollte er gerade, dass es sich gut ergänzt?
Ja. Deswegen gibt es hoffentlich einen Seher, der nur aktive Leute durch scannt und irgendwann sagt, wer Wolf ist
Ich frage mich auch, ob uns das irgendwie einen kleinen Hinweis gibt.
Hat Ente selbst diese Taktik verfolgt? Oder wollte er gerade, dass es sich gut ergänzt?
Ich würde eher denken letzteres
Arne wurde als dorfi gecalled