Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ich bin ja dafür, dass wir heute erst VOTE: Venturo lynchen, dann wenn Sky nicht gefressen wird, lynchen wir morgen SheWolf. Und unabhängig von SheWolfs Gesinnung lynchen wir übermorgen Sky. Plan?

Muss ich diese Reihenfolge verstehen?

Ich behaupte, Xaver macht sich ein bisschen lustig. Was ich irgendwo verstehen kann.

Michael verstehe ich dagegen die letzten Tage weniger. Auch dass er Xaver lynchen will, finde ich seltsam. Fast schon unabhängig von Xavers Gesinnung.

• Wenn irgendwer, egal wie betrunken, nach einem falschen Lynch entgegen Skys Aussage, egal ob heute oder wann anders, Option 2 erwägt, muss mich jemand zurückhalten, bitte.

• 3 und 4 erwägt hoffentlich auch keiner. Finde aber witzig wie weit unten Sky ist Wolf ist. Option 2 wäre extrem gewagt.

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Ich hätte ja "Sky ist Dorfi" und "Sky ist Seher" einfach auf Platz 8 und 9 gepackt xD Kanns mir in keiner Rolle erklären:ugly:

Falls alle aktiven Wölfe tot sind. Ich finde, du machst es dir sehr einfach, davon auszugehen. Wann fängst du denn an, in die vermeintlich Inaktiven zu lynchen? Wenn davon auch nur ein Wolf in Wahrheit lebt und den Fraß mitbestimmt, ist der Fraß nicht random.

+1. Und das ist halt einfach ein unrealistischen Ziel. Alle aktiven Wölfe auszuschalten ist halt in etwa genauso schwierig wie das Spiel zu gewinnen.

Fraß zufällig werden lassen ist das eine, geht aber auch darum, dass man möglichst lange tagsüber die Oberhand behält, da ist jeder Inaktivenlynch verschenkt.

Das Problem gerade am Anfang ist halt, dass wir auch einfach nicht zuverlässig Wölfe lynchen konnten. Also ich für meinen Teil hatte jedenfalls keine so wirklich sicher. Und ein aktiven Dorflynch ist dann halt nochmal doppelt so schlimm. Und wenn wir sagen wir davon ausgehen, dass wir zu 50% nen Dorfi erwischt hätten würde ich behaupten, dass es sich so früh noch nicht lohnt das Risiko einzugehen ohne gute Infos.

Ich finde es irgendwie witzig, wie viel hier über Strategie gesprochen wird und wie viel Mist im Spiel selbst passiert und passiert ist (ich nehme mich da selbst nicht aus).

Es war nicht nur gespielt, dass mich dieses Spiel zumindest in Teilen erschüttert hat, was strategische Entscheidungen auf WWO angeht. Und ein bisschen Frage ich mich, ob im mtg Forum auch so viele unsinnige Entscheidungen getroffen wurden :ugly:

Ja die Fraßauswahl ist in der Hinsicht schon recht klar und sinnvoll:saint:

doko?

• Mal schauen ob noch jemand sky trotzdem nicht für nen Wolf hält morgen.

Frage mich aber warum er genau shew ausgesucht hat dafür, die eh schon keine Motivation mehr hatte großartig

• Frage mich aber warum er genau shew ausgesucht hat dafür, die eh schon keine Motivation mehr hatte großartig

Spoiler anzeigen

Noira stand auch mal im Gespräch, aber da waren die Wölfe sich nicht sicher ob der Trade 2 Wölfe vs 1 Dorfi durch gehen würde :ugly: Und dann haben sie Noira lieber gefressen.

• Mal schauen ob noch jemand sky trotzdem nicht für nen Wolf hält morgen.

Frage mich aber warum er genau shew ausgesucht hat dafür, die eh schon keine Motivation mehr hatte großartig

Und die vor allem ohnehin recht sicher heute oder zumindest bald gelyncht worden wäre. KA, vielleicht wollte er möglichst sicher gehen. Kann mir das eh insgesamt nur damit erklären, dass er bald sterben wollte.

• @Akira

Also da Noira Dorfscan war, will ich mal hoffen, dass es nicht durchgegangen wäre. Wie muss ich mir die Diskussion denn vorstellen? xD Aber mit Fressen wird man ja Leute auch irgendwie einfacher und schneller los. Wäre vielleicht auch so eine gute Alternative gewesen.

• Ich hätte wohl am ehesten jemanden wie Xaver oder so gewählt, wenn überhaupt. Aber weiß halt nicht ob die Person Wolf ist.

Oder eben blacktooth lmao, einfach um zu sehen wie er raged.

• Frage mich aber warum er genau shew ausgesucht hat dafür, die eh schon keine Motivation mehr hatte großartig

Spoiler anzeigen

Noira stand auch mal im Gespräch, aber da waren die Wölfe sich nicht sicher ob der Trade 2 Wölfe vs 1 Dorfi durch gehen würde :ugly: Und dann haben sie Noira lieber gefressen.

Spoiler anzeigen

Wie frech :P aber ich befürchte ja fast, dass die Möglichkeit bestand, dass das sogar durchgeht, wenn das ein vermeintlich noch lebender Seher sagt vs der tote, der seine Scans versteckt hat und die Diskussion darüber haben ja auch viele wieder vergessen. Ich erinnere mich, dass manche nach Entes Tod, und da ging die Scan-Disussion schon eine Weile, gefragt haben warum wir dich jetzt eigentlich lynchen. :ugly:

Be kind to your mind.

• Ich hätte wohl am ehesten jemanden wie Xaver oder so gewählt, wenn überhaupt. Aber weiß halt nicht ob die Person Wolf ist.

Oder eben blacktooth lmao, einfach um zu sehen wie er raged.

Funo/Black hätte was, dann wäre ihm zumindest nicht mehr langweilig :joy:

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Ich glaub nicht das er Wolf ist, vl ist er wirklich nur Donald Trump ^^

Naja, eine Lynchung wär dann trotzdem nicht schlecht🤭😂

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Spoiler anzeigen

Die Strategie der Wölfe ist recht interessant. Bin gespannt, ob sich das für sie rechnet. Persönlich denke ich momentan aber nicht, dass das der durchdachteste Move ist, auf diese Art und Weise das Dorf so die Richtung vorgeben zu lassen. Scheint mir ein bisschen high cost und low reward zu sein, so viele Mitwölfe einzutauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Mokka (5. Juli 2025 um 00:12)

• Weil ich ihn ständig bei den Negativen sehe:

Jopnu war übrigens auch in chillys Cover... ja macht ihn nicht save zum Dorfi, aber im Hinterkopf behalten dürfte man das gerne...