Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Data ist Dorfscan von lucy! So steht es eingeschrieben bei Leon, Friede seiner Asche, sein Brot geschehe, und lasse uns nicht begehren unseres nächsten Pelu, Prost.

Ich überlege mir von zu Hause was.

Halleluja!

doko?

• Man könnte bei Gelegenheit auch nochmal auf die Leute schauen, die nach Entes Tod Unterstützung für Akira in der Theorien-Diskussion geleistet haben. Bei so vielen Mitwölfen glaube ich nicht, das man da nicht versucht hätte etwas das Meinungsbild zu lenken. Da kommen mir jetzt spontan Fredo, Helena und teils auch Raphii in den Sinn. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn da auch noch mind. ein Wolf drunter ist.

Jop würde ich jetzt auch so unterschreiben bzw klingt logisch

Warum ich Wölfe gerne lynche: es wird so viel Unsinn geschrieben bis das Dorf den Fokus verliert - außer man wendet natürlich die Geheimtechnik des Zurückblättern. Aber wer nicht vorher Fliegen mit Essstäbchen bei Mr. Miyagi zerquetscht hat.. wird auch hier an seine Grenzen stoßen.

Ansonsten stark Noira verstehe nicht wie du soo lange am Leben bliebest :ugly:

• Mein Tipp ist, dass Xsi als nächstes gefressen wird, Scans ausgraben geht ja mal gar nicht.

Das wollte ich auch noch loswerden. Der Letzte der es gewagt hat war Leon und wir wissen was danach passierte :D

Lange vorher galt er als safe gescannter Dorfi, aber erst als er es wagte Scans auszugraben hat er sich sein Grab geschaufelt.

Wie Michael und Raphii daran vorbei über Xsi reden ist auch einfach comedy gold.

:joy:

• Ich finde nach wie vor witzig, wie Michael Fredo komplett als Option ignoriert. Vor allem, da sein Argument im Ursprung ja auch war, dass man mit Naws in die Richtung Fredo und Helena (nicht nur Fredo) lenken wollte und er da deswegen keinen Wolf drunter sieht. Nach dem Helena-Wolf könnte er das Argument ja mal hinterfragen.

Aber gut, die ganze Geschichte ist sowieso alles hübsch interpretiert. Schon ein bisschen lustig, wenn man das alles am Stück nachliest.
    Die Wölfe haben Noira gefressen, um in die Gruppe aus Shewolf, Helena und Fredo zu lenken und der Wolfsscan auf Shewolf war auch, um da den Lynch zu forcieren. Außerdem haben sie Stilzchen gefressen, weil sie Fredo nicht für einen Wolf hielt, um Fredo durchzubekommen. Und Naws haben sie auch gefressen, weil er Fredo für einen Wolf hielt. Auch um Fredo durchzubekommen.

Mein Tipp ist, dass Xsi als nächstes gefressen wird, Scans ausgraben geht ja mal gar nicht.

Das wollte ich auch noch loswerden. Der Letzte der es gewagt hat war Leon und wir wissen was danach passierte :D

Funfact. FMLii wurde auch gefressen, nachdem er über Scans geredet hat. Aber vielleicht wurde ihm auch die Aussage übel genommen:

Aber gut das du nachfragst - denn ich erinnere mich grad, dass ich mich beim letzten oder vorletzten Spiel mit Raphii SEHR getäuscht habe, da hatte ich ihn auch lange im Dorf und glaub er war da der letzte Wolf. Von daher mit Vorsicht zu genießen - aber eher keine Lynchoption für mich heute denk ich.

An alle Seher, bitte mal Michi prüfen, für mich ist er Wolf.

Gute Nacht. :P

• Funfact naws wurde nicht auf seherverdacht gefressen :P

Es wird ja auch behauptet dass er wegen der Fredo Anklage gemampft worden ist. Ich geh sogar noch weiter und vermute bei Tayro ebenfalls nen Wolf. Das könnte auch den swaN Fraß erklären. :bunnyteeth:

• Funfact naws wurde nicht auf seherverdacht gefressen :P Wir gaben die Suche vor ein paar Tagen mehr oder weniger aufgegeben.

Ja, kann ja sein, aber selbst wenn Fredo nicht Wolf ist, halte ich aus Dorfsicht den Gedanken für weit hergeholt, dass irgendwie drei Fressen primär dafür gedacht waren, einen Fredo-Lynch einfacher durchzubekommen.

Funfact. FMLii wurde auch gefressen, nachdem er über Scans geredet hat. Aber vielleicht wurde ihm auch die Aussage übel genommen:

:D

Stimmt der galt auch lange als safe gescannter Dorfi.

War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

• War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

Wenn man drüber nachdenkt, vllt gar nicht mal so schlecht dies als tatsächlichen Seher abzuziehen: einen gescannten Wolf als Dorfi auszugeben, um gar nicht erst in den Seher-Fraß-Radius zu gelangen. Man darf nur nicht abkratzen bevor man es nicht auflöst.

• War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

Wenn man drüber nachdenkt, vllt gar nicht mal so schlecht dies als tatsächlichen Seher abzuziehen: einen gescannten Wolf als Dorfi auszugeben, um gar nicht erst in den Seher-Fraß-Radius zu gelangen. Man darf nur nicht abkratzen bevor man es nicht auflöst.

Ja, aber wenn du aus irgendeinem Grund stirbst, hast du dem Spiel halt mehr als massiv geschadet. Das ist schon sehr gefährlich.

• Ja, kann ja sein, aber selbst wenn Fredo nicht Wolf ist, halte ich aus Dorfsicht den Gedanken für weit hergeholt, dass irgendwie drei Fressen primär dafür gedacht waren, einen Fredo-Lynch einfacher durchzubekommen.

Es werden doch Leute gefressen, die Fredo lynchen wollten auch

Bahhhhh8o

• Ja, kann ja sein, aber selbst wenn Fredo nicht Wolf ist, halte ich aus Dorfsicht den Gedanken für weit hergeholt, dass irgendwie drei Fressen primär dafür gedacht waren, einen Fredo-Lynch einfacher durchzubekommen.

Es werden doch Leute gefressen, die Fredo lynchen wollten auch

Ja die Logik funktioniert halt auch nicht wirklich. Außer natürlich für Michael, der fredos Mitwolf ist.