Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
    Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?

Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Seit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo

Puh... die Frage kam mir auch schon.

Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.

In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten. :D

こんにちはございます。

• Dass sie einen lockeren Einstieg hatte und evtl genervt ist aktuell Helena ich habe auch Katzen :love:

Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.

Keine Sorge, dat bin nur isch und mein Nachmittagskaffee!
    Sobald du nachfragen hast, Vermutungen oder irgendetwas deinen Senf dazu beitragen willst, dann einfach lostippen. Keine Scheu hier!
    Ansonsten piekse ich disch manchmal mit poar froagen.

Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.

In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten. :D

Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
    Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
    Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.

Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?

• Keine Panik das war am anfang jetzt auch viel Spam das wird sich schon normalisieren :D

Na das hoffe ich mal.

Vögel und Mathehausaufgaben

Also das Futter der Katzen?!

Isch will jetzt auch keinen Tunnelblick zu hart auf Helena und fayks haben. schließlich wart ihr beiden auch durchaus mit am aktivsten bis jetzte (ist aber auch noch jung dat spiel)

Gibt auch Leute die neben dem Spiel noch ein RL haben. :P

Nia Liest du alles mit?

Ist das nicht eigentlich Sinn des Spiels alles zu lesen und daraus seine Schlüsse zu ziehen?

Tja, die Katze hat mich überzeugt

Oh nein!

Funo chill mal. Das Spiel hat erst gestartet, ich arbeite und mache mir gerade keine Gedanken um nen Lynch

Endlich jemand vernünftiges.

• Gibt auch Leute die neben dem Spiel noch ein RL haben. :P

Bittö generalisiere nicht von einer Verhaltensweise, die man online für ca. etwa 1 Stunde jetzt stattgefunden hat, direkt auf das gesamte Leben von einem Menschen, den du noch nicht getroffen hattest~

Ist das nicht eigentlich Sinn des Spiels alles zu lesen und daraus seine Schlüsse zu ziehen?

Glaubsch mir. Ich lese auch nischt alles.

Würdest du das Jewel jetzt in Dorf Richtung hineinschieben?

Lasst euch Zeit. Wenn man irgendwie beim Einstieg helfen kann, dann lasst es uns wissen.

Das gleiche gilt auch für Nia  Lisandah hab ich einen Neuling vergessen?

Stilzchen Linkey und Fayks

notiert und was denkst du über helena zurzeit?

Dass sie einen lockeren Einstieg hatte und evtl genervt ist aktuell Helena ich habe auch Katzen :love:

Akurat XD

Ist deine Katze die in deinem Bild?:imp:

Funo chill mal. Das Spiel hat erst gestartet, ich arbeite und mache mir gerade keine Gedanken um nen Lynch

+

Vielleicht kann man Jewel doch wählen

• Funk und H.Elena sollten Mal weniger spammen, sonst Lynch ich darein

Abgesehen mal davon - würdest du das jetzt uns als dorfig anrechnen lassen?

• Ja das ist Lumpi :) und dann gibt es noch Josy

Spoiler anzeigen
  • aber ich schmeiß linkey vllt wieder raus aus meinem 3er team

Dann brauchst du aber einen Ersatz für Linkey, sonst sind es ja nicht 3

Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD

hä?

naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär

und als Dprf nicht?:huh:

naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär

Bin aber safe, wenn ich Wolf lynche oder?

Planst du schon deinen mitwolf unter die Räder zu schmeißen

kommt glaube hier eher von Helena dorf

Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?

Helena

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dann brauchst du aber einen Ersatz für Linkey, sonst sind es ja nicht 3

Das hast du natürlich richtig erkannt. Vielleicht packe ich Ente rein? xD

und als Dprf nicht? :huh:

Ney, ich würd ja schon sagen, dass du dann eher noch mehr was sagen würdest, u know

• Keine Sorge, dat bin nur isch und mein Nachmittagskaffee!
    Sobald du nachfragen hast, Vermutungen oder irgendetwas deinen Senf dazu beitragen willst, dann einfach lostippen. Keine Scheu hier!
    Ansonsten piekse ich disch manchmal mit poar froagen.

Alles klar :) Werde hoffentlich auch noch ein wenig auftauen, aber sonst antworte ich halt auf Fragen.

Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ^^

Oh nein!

Es kann ja nicht jeder eine Katzenallergie haben ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)