Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.

In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten. :D

Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
    Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
    Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.

Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?

Wenn ich gewählt würde? Das wäre dann absolut dorfig. 8)

こんにちはございます。

• Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ^^

Du kannst deine Votes immer ändern. Wenn du sie kurz vor Vote-Ende änderst, wird es umgangsprachlich als Ninjavotes bezeichnet, was einen allerdings oft sehr verdächtig macht.

• Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.

In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten. :D

Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
    Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
    Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.

Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?

Wenn ich gewählt würde? Das wäre dann absolut dorfig. 8)

Okay, das gibt dir einen Dorfpunkt wwwwwww

• Wusste ja nicht das ich so af die nerven gehe dann poste halt nicht mehr sollnleon mich ersetzen

Btw. ich finds voll gut, dass du so viel schreibst und aktiv bist. Also bleib, ansonsten wirds langweilig hier~

• Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ^^

Du kannst deine Votes immer ändern. Wenn du sie kurz vor Vote-Ende änderst, wird es umgangsprachlich als Ninjavotes bezeichnet, was einen allerdings oft sehr verdächtig macht.

Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden ;)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden ;)

Naja, am Ende obliegt es natürlich dir selbst, deinen Spielstil und der Situation.
    Und isch fahr das Spiel wörtlich oft an die Wand, also brauchst du meine Meinung oder Tipps auch nicht immer für voll nehmen~

• Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅

Es macht meistens Sinn denjenigen zu wählen, den man persönlich als einen guten Dorfspieler hält. Aber da du noch niemanden kennst, mach es einfach nach Gefühl. Am Ende, ist es nur ein Spiel, also probier dich aus :3

• Ok smerdt mal sry für meinen outburst grade.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ^^

Manchmal sind ninjavotes auch genau das richtige man muss es halt abschätzen

Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅

Wir sind hier alle ganz tolle Kandidaten. Wenn du keine Tendenzen hast geht immer ein sympathy vote am Ende des Tages.

• Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden ;)

Naja, am Ende obliegt es natürlich dir selbst, deinen Spielstil und der Situation.
    Und isch fahr das Spiel wörtlich oft an die Wand, also brauchst du meine Meinung oder Tipps auch nicht immer für voll nehmen~

Und ich dachte, Leute würden sich freuen, wenn ich auf sie höre ^^ Aber keine Sorge, dann ziehe ich deine Worte bloß in Erwägung ;)

• Bittö generalisiere nicht von einer Verhaltensweise, die man online für ca. etwa 1 Stunde jetzt stattgefunden hat, direkt auf das gesamte Leben von einem Menschen, den du noch nicht getroffen hattest~

Ich glaub da steht ein Smiley hinter, ist also nicht so bitter ernst gemeint. ausserdem ist mir klar, dass wir heute auch Freitag haben.

Würdest du das Jewel jetzt in Dorf Richtung hineinschieben?

Ich glaube vernünftig hat in dem Fall weniger mit Dorf oder Wolf zu tun.

Aber vielleicht dadurch zum HD wählbar.

• Manchmal sind ninjavotes auch genau das richtige man muss es halt abschätzen

Eigentlich wollte ich damit ja sagen, dass ich mich nicht verdächtig machen sollte, weil ich unschuldig bin ^^

• Ich merke schon, dass das Spiel ultra anstrengend werden könnte. 5 Seiten jetzt nachgelesen und das meiste war eigentlich nicht mal einen Kommentar oder ein Zitat wert.

Werd hier aber (das sag ich jetzt schon mal) nicht die Diskussionen dominieren/zuspamen

Das machen schon genug andere hier. Die Formulierung des ganzen gefällt mir allerdings nicht so.

Ich brauch noch nen dritten Wolf. Überlege ja ob ich da Fayks noch dazu packe. Ist auch nur so wischi waschi reaktionen auf wat gesagtes

Hätte an deiner Stelle einfach zu einem der neuen tendiert, da die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass da mindestens ein Wolf drunter ist.

Skylark Bebou, sag doch was :c

was.

Sorry, war mit meinem Hund draußen und da bin ich dann nicht hier im Forum und dann musste ich mich erst mal durch den Spam kämpfen. Wie viele hier wissen, finde ich den Tag der HD Wahl tendenziell eh nicht so interessant aber naja.

• Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅

Jenachdem, wie die Runden laufen, hängt ein Spiel am Ende von der HD-Stimme ab. Bzw. generell kann der HD mit seiner doppelten Stimme die Lynchung beeinflussen. Hatte auch überlegt einen "Forum Neuling" zu wählen, gehe aber davon aus, dass ihr noch eher schwierigkeiten haben werdet, die Leute einschätzen zu können.

In der letzten Runde war Jewel HD und hatte im Finale super souverän den Dorfsieg gesichert.

• Ich war jetzt ne Stunde weg und wir sind auf Seite 6?? Also ich schreib ja auch gerne, aber das Spiel ist drei(?) Stunden alt, das ist bitte nicht euer Ernst. Gibt es irgendwas Wichtiges, was ich wissen muss?

• Das hast du natürlich richtig erkannt. Vielleicht packe ich Ente rein? xD

Uhhhh Katzen-Ente Team :love:

Helena Mich nervst du definitiv nicht :) spiele immer wieder gerne mit dir. Schön, dass du dabei bist

was Jewel sagt, vor almem auch DnD :D

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ^^

Suuuuuuus

Das machen schon genug andere hier. Die Formulierung des ganzen gefällt mir allerdings nicht so.

Kannst du das ausführen? Ich hatte das Gefühl er schreibt das um seine Aktivität vom anderen Spiel abzugrenzen, da er da ja schon recht gut dabei war/ist

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Kannst du das ausführen? Ich hatte das Gefühl er schreibt das um seine Aktivität vom anderen Spiel abzugrenzen, da er da ja schon recht gut dabei war/ist

Ich weiß nicht genau was mich gestört hat, aber die Art wie es formuliert war, spricht halt schon nach so einem "Aber legt es mir nicht negativ aus", was ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich notwendig fand. Würde ich aber jetzt auch nicht super stark gewichten