so wie die letrzten Male
![]()
so wie die letrzten Male
![]()
Ich würd notfalls vermutlich auf Nachtregen gehen. Fühl mich auf Bobbel aber ganz wohl momentan.
Ich würd notfalls vermutlich auf Nachtregen gehen. Fühl mich auf Bobbel aber ganz wohl momentan.
Ja klar Park deinen ar... auf mir du Stein
Das gefällt dir doch![]()
Das gefällt dir doch
Klar ich hab gern ne Tonne auf mir ![]()
Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
Bobbielinchen (4): Tayro, Nachtregen, Rock, Helena
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger
Du hast halt auch nichts gemacht, dass dich dorfiger machen würde Bobbel. Wenn du Dorf bist, bin ich diese Runde schon iwo enttäuscht von dir. Mag vllt an Krankheit/Zeit liegen, aber trotzdem.
Du hast halt auch nichts gemacht, dass dich dorfiger machen würde Bobbel. Wenn du Dorf bist, bin ich diese Runde schon iwo enttäuscht von dir. Mag vllt an Krankheit/Zeit liegen, aber trotzdem.
Ich weiß, dass nicht viel kam. Ich kanns ja auch verstehen. War keine Glanzleistung dieses Spiel.
Tag 4 - Lynchung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RANDOM.ORG, HILF UNS, WEN SOLLEN WIR LYNCHEN?
Traumwölfin Yoshi (Bobbielinchen) wurde gelyncht.
---- Lynchung
----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 11. Juli 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
Warum dann doch nicht?
ok gut dass du nicht bist xD hahaha
Rock damit endgültig dorf
Oh yoshi
Alles anzeigenTag 4 - Lynchung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RANDOM.ORG, HILF UNS, WEN SOLLEN WIR LYNCHEN?
Traumwölfin Yoshi (Bobbielinchen) wurde gelyncht.
---- Lynchung
----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 11. Juli 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
![]()
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm ![]()
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Oder du,.....
Warum dann doch nicht?
Wollte eigentlich nur gucken, ob das irgendwen nervös macht^^
Hab aber auch hart überlegt, ob ich nicht doch wechseln sollte.
Aber Kjeks . Yoshi als böse Rolle? Ich glaub wir müssen nach der Runde ein ernsthaftes Wort miteinander sprechen![]()
Warum dann doch nicht?
Wollte eigentlich nur gucken, ob das irgendwen nervös macht^^
Hab aber auch hart überlegt, ob ich nicht doch wechseln sollte.
Aber Kjeks . Yoshi als böse Rolle? Ich glaub wir müssen nach der Runde ein ernsthaftes Wort miteinander sprechen
Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen ![]()
Aber Kjeks . Yoshi als böse Rolle? Ich glaub wir müssen nach der Runde ein ernsthaftes Wort miteinander sprechen
+
Das stimmt, das geht doch nicht, Yoshi muss doch gut sein ![]()
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Oder du,.....
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier ![]()