Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• So dann vote ich auch mal ( nicht das es etwas ändern würde)

VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MichaelCR97 (7): Skylark, Chrono Trigger, Daro, Nachtregen, linkey, Mokka, Flouris
    Chrono Trigger (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 00:18:42
  • Ich bin logischerweise nicht besonders begeistert. Natürlich bin ich nicht so gesprächig, aber ich weiß nich, was daran ( und auch sonst) mich so wolfig für viele macht.

Würdest du denn etwas anders machen, wenn du Wolf bist? (Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass du keiner bist)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Phu, also ich denke auf mir sind 2 Wölfe. ihr solltet in die Votes gegen mich reinlynchen.

Viel Spaß euch allen noch und natürlich vor allem meinen Mitwölfen :hallo::imp:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 2

MichaelCR97 (7): Skylark, Chrono Trigger, Daro, Nachtregen, linkey, Mokka, Flouris
    Chrono Trigger (1): MichaelCR97

Verlauf Lynchung - Tag 2

Spoiler anzeigen
  • Leon 21. Juli 2025 um 21:14

Hat den Titel des Themas von „Spiel 209 | Classic | Leon 8/12“ zu „Spiel 209 | Classic | Leon 7/12“ geändert.
  • Nacht 3

Diese Nacht wurde Seher Chrono Trigger gefressen.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 22. Juli 2025 um 21:00

doko?

• Leon 21. Juli 2025 um 21:32

Hat den Titel des Themas von „Spiel 209 | Classic | Leon 7/12“ zu „Spiel 209 | Classic | Leon 6/12“ geändert.
  • Hello,

Bin grade von der Arbeit heimgekommen und muss mir gleich erst mal noch was zu essen machen.

Mokka  Nachtregen

Ihr seid erst mal die Leute die den Lynch am besten vorgeben, da ihr die einzigen safen oder ziemlich safen Dorfis seid.

Ich würde Linkey heute eigentlich ungerne lynchen. Heißt es bleiben für mich Daro und Flouris, da ich mir da gut ein Team auch vorstellen kann. Würde ich mich da auch nach eurer Präferenz richten.

• Ich bin logischerweise nicht besonders begeistert. Natürlich bin ich nicht so gesprächig, aber ich weiß nich, was daran ( und auch sonst) mich so wolfig für viele macht.

Würdest du denn etwas anders machen, wenn du Wolf bist? (Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass du keiner bist)

Hmm... keine Ahnung, hab online noch keinen Werwolf gespielt, aber ich würde wohl meine Posts noch mehr durchdenken.

Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen, mir fehlt gerade auch der Vergleich zu anderen Runden. Ich bin hakt generell eher ruhig und zurück haltend.

Wenn es generell um diesen Zeitpunkt des Spiels geht, kann ich nicht viel sagen, weil ich ehrlich keine Ahnung hab, was ich dann getan hätte.

Würde an dem Punkt gerne noch mehr liefern, aber mir fällt auf die Schnelle nichts ein.

• Ich würde Linkey heute eigentlich ungerne lynchen. Heißt es bleiben für mich Daro und Flouris, da ich mir da gut ein Team auch vorstellen kann. Würde ich mich da auch nach eurer Präferenz richten.

Hm, eigentlich bin ich auch weniger bei linkey, aber ich weiß noch nicht so recht, auf wen ich stimmen möchte. Zwischen Daro und Flouris bin ich momentan denke ich eher bei Daro. Problem ist das:

Für mich klingt das sehr ehrlich und weniger nach einem Wolf. Aber wir brauchen immer noch einen Wolf, sofern Daro einer ist... Ich kriege langsam echt Paranoia, was so ungefähr jeden angeht ;(

• Für mich klingt das sehr ehrlich und weniger nach einem Wolf. Aber wir brauchen immer noch einen Wolf, sofern Daro einer ist... Ich kriege langsam echt Paranoia, was so ungefähr jeden angeht ;(

Die Frage ist halt würde sie was anderes schreiben je nach Rolle?

• Für mich klingt das sehr ehrlich und weniger nach einem Wolf. Aber wir brauchen immer noch einen Wolf, sofern Daro einer ist... Ich kriege langsam echt Paranoia, was so ungefähr jeden angeht ;(

Die Frage ist halt würde sie was anderes schreiben je nach Rolle?

Das ist in der Tat die Frage. Am Ende ergibt es wohl schon am meisten Sinn, wenn Flouris auch Wolf ist.. ach, keine Ahnung

• Das ist in der Tat die Frage. Am Ende ergibt es wohl schon am meisten Sinn, wenn Flouris auch Wolf ist.. ach, keine Ahnung

Ja glaube für mich ist es einfacher, weil ich nur 2 Wölfe unter 3 Leuten finden muss (Linkey, Flouris, Daro) und du und Mokka müssen 2 finden unter 4 Leuten.

Werde mir noch mal anschauen, ob Linkey und Daro theoretisch zusammen passen würden oder nicht. Bei Flouris ist es halt schwer Teams zu finden oder auszuschließen.

• Also ich hab jetzt nur mal schnell Daro überflogen, weil müde. Fand aber ein paar sachen interessant.

VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung - Tag 0

MichaelCR97 (3): Sky, -L-, linkey
    Ente (2): MichaelCR97, Skylark
    Chrono Trigger (1): Mokka

Verbleibende Zeit: 07:34:46

Was ist der Grund für den Vote?

Das hier finde ich interessant. Weil er da sofort nachfragt als Michael in Führung gebracht wurde.

Ich tendiere zu einem Teamausschluss zwischen linkey und Flouris.

Auch hier finde ich spannend, dass er das extra anspricht.

?( Wo kommt das denn jetzt her?

Das war das Linkey überlegt hatte Flouris zu lynchen. Bin mir nicht sicher ob Daro mich oder Flouris Tag 1 als Cover hatte und wen an Tag 2, aber ist definitiv interessant.

Gut möglich, aber jetzt auch nicht zwingend.

Das fand ich auch seltsam, dass Daro da den Nachtregen Dorfi hinterfragt. Erwarte ich eigentlich nicht von nem Dorf Daro.

Flouris war als Dorfcover gar nicht so leicht zu halten, weil da bis vor ein paar Stunden recht wenig kam, womit man das begründen konnte. Bei linkey hatte ich aber schon länger das Gefühl, dass da ganz gut ein Wolf sitzen könnte.

Hier wird auch eher gegen Linkey dann gegangen. Kann natürlich sein, dass da jetzt gelevelt wird. Aber insgesamt halte ich Daro + Flouris momentan für wahrscheinlicher als Daro + Linkey oder Linkey + Flouris.

• Ja glaube für mich ist es einfacher, weil ich nur 2 Wölfe unter 3 Leuten finden muss (Linkey, Flouris, Daro) und du und Mokka müssen 2 finden unter 4 Leuten.

Naja, im Prinzip sind es auch für mich 2 Wölfe unter 3 Leuten, einfach weil ich für mich festgelegt habe, dass ich jetzt einfach weiterhin davon ausgehe, dass du Dorf bist (obwohl ich trotzdem gerade noch mal nachlese, ob mir irgendetwas sehr wolfig vorkommt bei dir)

Das wirkt soweit eigentlich ganz schlüssig, werde auch nochmal nachlesen, aber vermutlich werde auch ich eher bei Daro und Flouris bleiben. Dementsprechend schon mal VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (1): Nachtregen

Verbleibende Zeit: 22:30:36

• Hey, sorry für meine heutige Abwesenheit. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und mein Ladekabel im Auto war kaputt.

Hab gerade/die Tage ziemlich krasse Entscheidungen zu treffen, bin daher gerade auch geistig noch nicht ganz da. Morgen aber sicher wieder mehr als heute.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Finde es schon irgendwie auffällig, dass Skylark und linkey scheinbar gerade beide auf ein Team zwischen Flouris und mir gehen.

• So, ich bin heute überwiegend mit Arbeit zugeschüttet und erst am Abend wieder da. Es bring auch sehr wenig, wenn ich jetzt sage, wen ich heute tot sehen will, weil wenn ich falsch liege, gehen die Wölfe einfach ruhig mit. Also dass ich das Lynchopfer vorgebe, sehe ich mal so gar nicht ein ^^ Am Ende bekommt man nur wieder so nen Tag wie gestern.

Ich würde daher vorschlagen, dass einfach jeder Spieler - außer mir :whistling: - die beiden Spieler benennt, die man am ehesten ins Jenseits befördern möchte :katze:

• So, ich bin heute überwiegend mit Arbeit zugeschüttet und erst am Abend wieder da. Es bring auch sehr wenig, wenn ich jetzt sage, wen ich heute tot sehen will, weil wenn ich falsch liege, gehen die Wölfe einfach ruhig mit. Also dass ich das Lynchopfer vorgebe, sehe ich mal so gar nicht ein ^^ Am Ende bekommt man nur wieder so nen Tag wie gestern.

Ich würde daher vorschlagen, dass einfach jeder Spieler - außer mir :whistling: - die beiden Spieler benennt, die man am ehesten ins Jenseits befördern möchte :katze:

Aktuell würde ich wohl am ehesten linkey oder Skylark lynchen.