VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (5): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger, MichaelCR97
Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, Flouris
MichaelCR97 (1): Helena
Leon (1): -L-
--------
-L- (5): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Helena
--------
-L- (6): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger, MichaelCR97, Helena
Ich schließe mich dem an, dass 8cg keinen Seher lynchen möchte
Chrono claimt doch auch den Seher nun. Müsstest du dann nicht auf L stimmen?
Chrono hats ja schon wieder klar revidiert.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): -L-Verbleibende Zeit: 00:00:48
Helena + Chrono? ![]()
Spannende Dynamik. ![]()
Ich schließe mich dem an, dass 8cg keinen Seher lynchen möchte
Chrono claimt doch auch den Seher nun. Müsstest du dann nicht auf L stimmen?
Dann ist aber etwas entgangen. Schaue mit nochmal die letzten Posts an
Dann ist aber etwas entgangen. Schaue mit nochmal die letzten Posts an
Wenn die Wölfe mich als Seher sehen wollen, dürfen sie das gerne tun. ![]()
Es ist übrigens Nachtruhe.
Ihr Lyncht Dorfbewohner -L-.
Sorry für die Verspätung, ich gebe für die Nachtaktionen dementsprechend länger Zeit, falls nötig.
Nachtruhe!
Nacht 2
Diese Nacht wurde Dorfbewohnerin Helena gefressen
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 21. Juli 2025 um 21:00
VOTE: MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (1): Skylark
--------
MichaelCR97 (2): Skylark, Chrono Trigger
What??
Dann hat sie mich ja voll unnöitig zum Outen gebracht ![]()
Wen hast du denn gescannt, Michael? ![]()
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): -L-Verbleibende Zeit: 00:00:48
Helena + Chrono?
Hab VOTE: Chrono Trigger btw als Wolf gescannt, immerhin etwas.. wenn auch seltsamerweise nicht als Mitwolf zu Helena
--------
MichaelCR97 (2): Skylark, Chrono Trigger
Chrono Trigger (1): MichaelCR97
--------
MichaelCR97 (3): Skylark, Chrono Trigger, Daro
Chrono Trigger (1): MichaelCR97
Wen hast du denn gescannt, Michael?
Chrono
Bin aber sehr baff, dass Helena gefressen wurde / DB ist.
Einzige Erklärung gerade: Man ging davon aus durch meine letzten Posts (habe das bewusst etwas angedeutet aus genau drm Grund), dass ich Chrono
scannen werde.
Dann hätte man 3 Optionen:
1. Mich fressen, da Seher.
2. Helena fressen, obwohl DB
Option 1 wäre natürlich klarcvorzuziehen, allerdings würde das dann auch schlechtes Licht auf Chrono
werfen, da ich ja "angegeben" habe ihn aks nächstes zu scannen (war zumindest gut rauslesbar).
Option 2 ist viel riskanter, hat aber den Vorteil, dass man heute nun leicht den Lynch auf mich schieben kann, auch wenn dadurch dann der Chrono Scan bekannt wird (Option 1 hätte aber auch zu ner Chrono Lynchung geführt).
Option 2 ist zwar riskanter, hat aber den Vorteil dass man mich nicht fressen muss sondern lynchen kann und damit nen Dorfi mehr fressen kann.
Joa, ergibt für mich halt auch grad wenig Sinn das ganze. Aber irgendwas müssen sich die Wölfe dabei ja gedacht haben, oder? ![]()
Dann mal die Karten auf den Tisch (danke und mein Beileid an Helena, für den kleinen Aufschub):
Wer aufmerksam geguckt hat, hat möglicherweise kleine Hinweise
entdeckt, die ich seit dem Spielstart gegeben habe.
Nicht nur das, ich habe auch "Mr. PGP
" für Sky und "Mr. Wolf
" für Michael geschrieben.
Meine Vermutung ist, dass Mokka diese Hinweise (oder zumindest eine meiner Aussagen?) als mögliches Seherouting gesehen hat? Das gute Gefühl hat sich übrigens bestätigt. ![]()
Leider hat es mit -L- dann doch keinen Wolf mehr erwischt, was aber bei dem plötzlichen Stimmumschwung am Ende fast klar war.
Zumindest hatte mein Gefühl, dass er eher im Dorf sei, nicht getäuscht. Schade, dass keiner weiter auf Michael gegangen ist.
Es war am Anfang auch sehr amüsant, die ganzen Seheroutings von außen zu beobachten. Und solange nichts allzu schief ging, hatte ich da auch nichts gegen... daher meine Entschuldigung an Skylark, die vermutlich tatsächlich davon ausging, dass es einer der zwei geouteten Seher sein musste. Aber ich dachte mir: je länger unentdeckt, desto sicherer - und zunächst sah es ja doch fast so aus, als würde Michael doch noch gelyncht.
Als es dann abdriftete und stärker zu mir ging, blieb mir dann doch leider nichts anderes übrig, als gegen -L- zu stimmen. ![]()
Dann mal die Karten auf den Tisch (danke und mein Beileid an Helena, für den kleinen Aufschub):
Wer aufmerksam geguckt hat, hat möglicherweise kleine Hinweiseentdeckt, die ich seit dem Spielstart gegeben habe.
Nicht nur das, ich habe auch "Mr. PGP" für Sky und "Mr. Wolf
" für Michael geschrieben.
Meine Vermutung ist, dass Mokka diese Hinweise (oder zumindest eine meiner Aussagen?) als mögliches Seherouting gesehen hat? Das gute Gefühl hat sich übrigens bestätigt.Leider hat es mit -L- dann doch keinen Wolf mehr erwischt, was aber bei dem plötzlichen Stimmumschwung am Ende fast klar war.
Zumindest hatte mein Gefühl, dass er eher im Dorf sei, nicht getäuscht. Schade, dass keiner weiter auf Michael gegangen ist.Es war am Anfang auch sehr amüsant, die ganzen Seheroutings von außen zu beobachten. Und solange nichts allzu schief ging, hatte ich da auch nichts gegen... daher meine Entschuldigung an Skylark, die vermutlich tatsächlich davon ausging, dass es einer der zwei geouteten Seher sein musste. Aber ich dachte mir: je länger unentdeckt, desto sicherer - und zunächst sah es ja doch fast so aus, als würde Michael doch noch gelyncht.
Als es dann abdriftete und stärker zu mir ging, blieb mir dann doch leider nichts anderes übrig, als gegen -L- zu stimmen.
Wen hast du denn heute gescannt?