Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Nachtregen Du zählst in dem Fall tatsächlich nicht. :P

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• Haha, cool :D

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten

Lass dir von Fayks bitte meinen Spielstil erklären - mich interessiert Nachtregens Kommentar nur sekundär... Hätte genauso gut einfach einen Katzen-Emote Posten können. Weil wir gerade dabei sind: Wo bleiben die Leute, die mich darauf hinweisen wollen, dass eigentlich Fayks den ersten Post geschrieben hat? :P

Wollte ich tatsächlich sagen xD

:katze:

• Ich kenne Helena jetzt natürlich weniger, aber ist ihr HD-Fokus rollenunabhängig, oder ist sie als Wolf weniger gern im Fokus mit der Selbsteinschätzung, als Wolf recht gut erkennbar zu sein?

Ich persönlich habe jetzt auch noch nicht so mega viele Spiele mit Helena gehabt. Sie scheint auf alle Fälle sehr motiviert zu sein und beim Partnerspiel, wo man als Wolf vielleicht noch etwas mehr bedachter unterwegs ist, werte ich das gerade erst mal leicht dorfig.

Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten

Wobei ich hierzu gerne noch mehr hören möchte, Helena , warum du das authentisch fandest.

• dass die Beiträge sehr allgemein gehalten sind und ich da auch mehr Mitschwimmen bisher rauslese.

Es wird gerade auch nicht unbedingt besser. Aber FMLii was soll ich mit diesem Post hier machen?

Eigentlich hat Fayks den 1. Post geschrieben du Wolf

Im Zweifel davon ausgehen, dass Michael ein paar Posts hinterher hinkt? Oder für mein persönliches Seelenheil Fredo dazu verdonnert seine Posts zu lesen?

Nachtregen Du zählst in dem Fall tatsächlich nicht. :P

Autsch ;(

Damit kommst du bei mir nicht weit. xD

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"

• Im Zweifel davon ausgehen, dass Michael ein paar Posts hinterher hinkt? Oder für mein persönliches Seelenheil Fredo dazu verdonnert seine Posts zu lesen?

Ich hab gelesen, dass du gesagt hast, dass du drauf wartest das jemand so drauf reagiert - und das tat ich dann.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Im Zweifel davon ausgehen, dass Michael ein paar Posts hinterher hinkt? Oder für mein persönliches Seelenheil Fredo dazu verdonnert seine Posts zu lesen?

Ich hab gelesen, dass du gesagt hast, dass du drauf wartest das jemand so drauf reagiert - und das tat ich dann.

Aber - jetzt bekomm ich keine brauchbare Antwort mehr von FMLii. Spielverderber. :P

• Spielerliste

1. L-Gang (linkey/Lumpi)
    2. Tolly (chilly/Torge)
    3. M&M's (FMLii/Merry Lamb)
    4. Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
    5. Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
    6. Katzengang (Fayks/Helena)
    7. Schluder (Alohomora/Jewel)
    8. Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
    9. Inaktiv (Data/Fredo)
    10. d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
    11. Captain Enter (Ente/Shin)

Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke :D

• Spielerliste

1. L-Gang (linkey/Lumpi)
    2. Tolly (chilly/Torge)
    3. M&M's (FMLii/Merry Lamb)
    4. Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
    5. Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
    6. Katzengang (Fayks/Helena)
    7. Schluder (Alohomora/Jewel)
    8. Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
    9. Inaktiv (Data/Fredo)
    10. d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
    11. Captain Enter (Ente/Shin)

Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke :D

I agree..

Was heißt blau?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Es wird gerade auch nicht unbedingt besser. Aber FMLii was soll ich mit diesem Post hier machen?

Ich nehme die Info mit, dass uns beiden das gleiche aufgefallen ist. Ansonsten kannst du den Post an den meistbietenden verkaufen.^^

Hatte noch kein solches Spiel. Warum sollte man da als Wolf bedachter als sonst unterwegs sein.

Weil du ja auch für deinen Partner spielst und dich nicht sofort unnötig in den Fokus schieben möchtest. Das zählt sicherlich nicht für alle Teams aber gerade mit der Prämisse werte ich den Einstieg eher dorfig (aber ich werde das Team eh über Fayks einschätzen^^).

• Höhö, ihr seid ja wirklich inhaltsreich drauf.

Torge bitte

aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir. :D

Warum da insbesondere Fayks? (zu diesem Zeitpunkt), kannst du das rekonstruieren?

Why?

(Äußerung von Helena zu Data über Nachtregen) Ich glaube nicht, dass Helena sich in dem Spielstadium so positioniert, egal, was die anderen Parteien sind. Es wirkt auf der einen Seite verteidigend gegenüber Nachtregen, auf der anderen Seite evtl. anklagend gegenüber Data, und das in einer einzigen Äußerung. Gesamt denke ich, dass sie mit keinem der beiden im Team ist, eher mit Data als mit Nachtregen wenn doch. Save nicht mit beiden.

Data finde ich leicht dorfig, wenn er noch so lesbar ist wie vor ein paar Jahren.

VOTE: Inaktiv

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
    Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    L-Gang (1): Waldorf & Statler
    Inaktiv (1): Schluder

Verbleibende Zeit: 24:17:28

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nachtregen gefällt mir :)

Amüsieren Sie mich bitte.

• Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^

Was bietest du denn?

Aye. :) Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.

Hätte ich auch nüscht gegen, sollten die beiden allerdings länger leben wohl eindeutig Wölfe ;) nach letzter Rekordrunde

• Wer wartet mit mir noch auf die Songs?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)