Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Okay, finde ich auf jeden Fall einigermaßen fair, dass sie sich daran halten.^^ Hätte trotzdem nichts dagegen, wenn sich der noch ändert.
    Kann rational aber verstehen, wenn man in beide Lager lynchen will. Bzw würde ich es genauso machen.

• Achso, Sky meinte wegen Revolution am besten bis halb, aber wir können doch noch ändern.

Naja im Text steht über die Hälfte also eigentlich 5 Stimmen grade :thinking:

Es geht eher darum, dass nach unserem Vote noch Zeit für eine Revolution ist, damit der Monarch das nicht ninjan kann

• Achso, Sky meinte wegen Revolution am besten bis halb, aber wir können doch noch ändern.

Es geht eher darum, dass nach unserem Vote noch Zeit für eine Revolution ist, damit der Monarch das nicht ninjan kann

Gott ich bin müde keine Ahnung way ich dachte ich hab da gelesen:facepalm:

Wenn es 5 Stimmen für eine Revolution braucht bei vermutlich 3 Wölfen wird das wohl ohnehin schwierig, wenn ich Wolf sein solltet.
    Weshalb das Event ja so doof ist, weil man einen HD wählt und in einem potenziell ungünstigen Moment einen quasi unstürzbaren Monarchen erhält. Aber da könnt ihr ja nichts dafür.^^

• Wenn der HD als Dorfi auf uns liegt und dazu noch der Rabe, dann kriegen die Wölfe uns jederzeit easy durch.

Kann ich daraus entnehmen, dass du weißt, dass der Rabe für das Dorf spielt?

Du kannst daraus entnehmen, dass eine Rabenstimme auf uns liegt und es gar keine Rolle spielt, ob die von Wölfen oder Dorfis kommt. Sie liegt und kann im Lynch fest eingeplant werden? Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass das irgendwas über die Gesinnung der Person hinter dem Raben sagt. o_O Aber ich sage auch generell nicht, was ich über Person hinter einer Rolle weiß oder ahne.

• Bin unzufrieden ;/

Keine Sorge, ich kann da Abhilfe tun. Da nun Tolly für den Monarch-Lynch ausgewählt wurde, wie wäre es mit wildes Umlynchen VOTE: Schluder. :love:

Zumindest das Letzte, was ich noch tun kann.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

M&M's (6): Dunkelwald, Tolly, Schluder, Xavael96.5, Inaktiv, Katzengang
    Tolly (3): Rabe, Waldorf & Statler*2
    Schluder (1): M&M's

Verbleibende Zeit: 00:10:04
  • Wie sicher bist du dir?

Bauchgefühl sagt 85% sicher.

Weil?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Du kannst daraus entnehmen, dass eine Rabenstimme auf uns liegt und es gar keine Rolle spielt, ob die von Wölfen oder Dorfis kommt. Sie liegt und kann im Lynch fest eingeplant werden? Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass das irgendwas über die Gesinnung der Person hinter dem Raben sagt. o_O Aber ich sage auch generell nicht, was ich über Person hinter einer Rolle weiß oder ahne.

Jo schon klar, ich will das Spiel halt mit einer Diskussion mit dir beenden, Torge, ist doch klar.

• Du kannst daraus entnehmen, dass eine Rabenstimme auf uns liegt und es gar keine Rolle spielt, ob die von Wölfen oder Dorfis kommt. Sie liegt und kann im Lynch fest eingeplant werden? Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass das irgendwas über die Gesinnung der Person hinter dem Raben sagt. o_O Aber ich sage auch generell nicht, was ich über Person hinter einer Rolle weiß oder ahne.

Jo schon klar, ich will das Spiel halt mit einer Diskussion mit dir beenden, Torge, ist doch klar.

Also wusstest du, dass Quatsch ist, was du zu mir sagst, aber wirfst es trotzdem rein, um noch mal eine Diskussion anzuzetteln? xD Finde ich okay. Noch 5 Posts bis Jewel. Und noch 5 min. Sag gerne noch was. Dann schaffe ich das. Und du holst noch Fayks und Stilzchen ein. :ugly:

• Wenn ich richtig liege, lässt er auch praktischerweise aus das tolly auch auf der Liste standen :thinking:

Auf welcher Liste? Nicht auf meiner. Torge steht für mich eher im Dorf. Und ja, inzwischen ist Fayks Spiel deutlich dorfiger als vorher. Ändert für mich aktuell aber noch nicht wirklich etwas an meiner Einschätzung.
    Allerdings hat Xaver heute bei mir eher ein negatives Gefühl ausgelöst, während Fredo, den ich vorher irgendwie so garnicht auf dem Schirm hatte, ein deutlich positives Gefühl erzeugt.

Weiß auch nicht wie gut ich die Einigung auf Oachkatzlschoaf nachvollziehen kann. Bei Chrono kam es für mich so rüber als wäre das seine positivste Tendenz.

Deshalb hatte ich extra: "ohne Reihenfolge" drüber geschrieben. Die Rock-Hälfte war für mich dorfig. Bobbielinchen konnte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht weiter einstufen, was ich später ja auch schon begründet habe. Ich war zu dem Zeitpunkt so weit mit dem Lesen hinterher, dass ich da - zwischen den zwei Lynchkandidaten - für d'Oachkatzlschoaf gestimmt habe, da ich Tolly nicht lynchen wollte.

Da fand ich Michi eigentlich ziemlich ok. V.a. schon anders als die letzten Runden, wo er mMn. schon sehr aktiv für Chaos und Destabilisierung gesorgt hat und auch recht viel erklärt hat

Da stimme ich zu.

Hmm, ist es wirklich plausibel für dich, dass ein Rudel ohne euch beiden, bisher noch nicht in euch reingefressen hat? :thinking:

[zum Team Tolly] Ja, ich sehe da durchaus Möglichkeiten.

Ich finde es interessant, dass Stilzchen genau dann uns pfeilt, wenn MM in den Lead geht.

Das stört mich aktuell ebenfalls.

Das finde ich persönlich nicht viel besser. :ugly:

... ;(

Mein neuer Dorfstrahl:
    Inaktiv > Schluder > Waldorf & Statler > Tolly > Xavel96.5 > Katzengang > M&M's

こんにちはございます。

• Also wusstest du, dass Quatsch ist, was du zu mir sagst, aber wirfst es trotzdem rein, um noch mal eine Diskussion anzuzetteln? xD Finde ich okay. Noch 5 Posts bis Jewel. Und noch 5 min. Sag gerne noch was. Dann schaffe ich das. Und du holst noch Fayks und Stilzchen ein. :ugly:

Ein letztes Mal Reaktionen fishing betreiben.^^

• Finde ich okay. Noch 5 Posts bis Jewel. Und noch 5 min. Sag gerne noch was. Dann schaffe ich das. Und du holst noch Fayks und Stilzchen ein.

Du wirst mir fehlen :(

Morgen, ihr lienen beiden! <3 Ich freu mich

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)